Haha, der Kollege hatte auch letztens eine Antwort von mir zum Teil übernommen, die ich hier im Forum verfasst hatte (sogar mit dem gleichen Link )...
Ich hatte letztens auch so ganz zufällig gesehen, dass er eine Antwort (eventuell auch mehrere, habe ich nicht überprüft) von mir zum Teil übernommen hat. Ich hatte mir so die Antworten zu einem Thema durchgelesen und auf einmal habe ich "meine" Antwort gelesen. Ich dachte mir nur so Wait a minute, du hast doch gar keinen Account bei CB
Ich hatte erst nur gedacht, dass es reiner Zufall war. Dies scheint aber nicht so zu sein und der Typ ist wohl Fanboy von Guttenberg.
Ich war auch schon immer Gutenberg-Fan. Geiler Kerl
Mir ging's genauso, als ich heute mit dem Handy im CB Forum unterwegs war... Les ich da meinen Threadtitel und dachte mir, spinn ich jetzt...?
Um was ging es da? Er scheint schon sehr Ryzen bzw. Anti-Ryzen fixiert zu sein. Aber irgend eine Psychose muss da schon vorliegen...
Anscheinend ist das ganze wohl aufgeflogen oder so etwas.
Der Thread wurde im Laufe des Vormittags geschlossen, obwohl da eine normale Diskussion ohne wirklich Grund für eine Schließung stattgefunden hat. Ein Kommentar seitens eines Mod gab es nicht. Das ganze ist zwar auch etwas in OT abgedriftet aber noch nicht so, dass ich sagen würde: Muss geschlossen werden.
Ich vermute, der Thread wurde geschlossen, weil ich den Kerl gemeldet habe. Warum er immer noch nicht gebannt wurde, ist mir allerdings ein Rätsel.
Zuletzt bearbeitet: