Motkachler
Urgestein
Glückwunsch mit so nem OC kann man auch was anfangen NB 2200 HT Link 2000
guten Ramspeed ist schon was andres als das was da so super OC ler schon geliefert haben.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glückwunsch mit so nem OC kann man auch was anfangen NB 2200 HT Link 2000
Ach Backhand,
was hast du denn da gemacht?
So geht das nicht!
Du musst den HT senken, den ref-takt senken, mehr Vcore geben, den speicher auf max. 400 begrenzen und natürlich last but not least Mit AOD nach dem run den Multi anheben
Ne, ernsthaft, super ergebniss, glückwunsch.
Hmm, son Scheiss! Na dann komm ich halt nicht in die Liste. Aber ich takte nun mal gerne nur über den Multi und versuche ein relativ gutes Ergebnis mit möglichst wenig Vcore zu erzielen. Ich suche ja ein 24/7 setting. Und den Speicher lasse ich deswegen auch schön auf 1066 laufen mit guten Einstellungen. Nebenher liegt meine NB auch bei 2200, weils nämlich einiges bringt. Aber dann hab ich wahrscheinlich wieder alles falsch gemacht. Na ja was solls. Dann komm ich halt nicht in die Liste.
Aber meine 3DMark Werte sind nicht schlecht, ich bin zufrieden. 24/7 mit 3200 MHz. Ach übrigens, ich übertakte über das bios, obwohl AOD nix anderes anzeigt(übrigens während des ganzen runs, hehe)
So, nun muss ich aber rein, mir wirds auf dem Balkon zu kalt
Ach, die Nb habe ich auch noch übersehen, sowas muß doch sofort gelöscht werden!
So wird das mit der Liste nicht, sorry
Ne, wie gesagt, super ergebniss, kannst stolz drauf sein.
So und nun setz dich mal bei einem Warmen tee, mit Heizdecke vor den Kamin, damit du dich nicht erkältest, da du ja gerade vom Balkon kommst
@backhand
NB HT und RAM nicht runtegtacktet wie gibts sowas.
Grats super Ergebnis
Also das ist das letzte Mal, dass ich Morgens um 7 Uhr auf dem Balkon stehe, nur um 3300 MHz zu erzielen
Gruß backhand
@CBot: Du hast im Screen 1.376 Vcore,gibst aber 1.408 an ? Was soll ich jetzt nehmen?? Hab jetzt mal 1.376 genommen.
CBOT // Phenom 9950 (125Watt) // 1.408 // Luft // 3.211 Ghz // Screen
Mehr gibt es später kämpfe noch mit der Vcore und HT sowie NB Takt.
Glückwunsch zum ergebniss.
Darf ich fragen warum du deinen HT-Link auf 1806 und deine NB auf 1806 hast?
Damit nimmst du dir doch selbst die perfotrmence.
Lässt sich deine CPU dadurch besser takten?
Nein ist egal ich kann auch 2000/2000 Fahren tut sich nix vom OC her selbst 2400Mhz NB Takt nicht.
Hatte vergessen umzustellen so wie ich das grade sehe, hab da garnicht drauf geachtet.
Na weil die 1,376V Idle sind und nich Last deswegen die 1,408V.