Navigator1
Banned
CPU und FPU und als Einstellung Average und das Monitoring aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lasse das Tool gerade bei einem Kumpel mit Vista64 laufen.
Im Task Manager öffnet das Tool über 30 weitere Fenster im Laufe der Zeit, wenn man auf diese klickt, kommt aber nichts in den Vordergrund.
Ist das normal oder läufts bei ihm unstable?
Bei meinem Sys (Vista64) ist das zumindest nicht so.
es deckt Instabilitäten aber super auf, habe keine Probleme. Dank des Tools habe ich herausgefunden, das meine NB für 1600 RAM-Takt mehr Spannung benötigt. Auch was die CPU-Spannung angeht konnte ich es mit S&M prima ausloten.
War bei mir viel zuverlässiger als Prime.
Ach und das mit den Rängen verstehe ich nicht so ganz...
es deckt Instabilitäten aber super auf, habe keine Probleme. Dank des Tools habe ich herausgefunden, das meine NB für 1600 RAM-Takt mehr Spannung benötigt. Auch was die CPU-Spannung angeht konnte ich es mit S&M prima ausloten.
War bei mir viel zuverlässiger als Prime.
Ach und das mit den Rängen verstehe ich nicht so ganz...
@ TurricanM3 kannst ja auch mal ein Screen reinschmeißen für die Benutzerliste.
Das ist bislang immer nur beim Memory Test aufgetreten. OS ist Windows XP und Energiesparmodus wohl Desktop.
Auf der HD gibts aber kaum Zugriffe.
Task-Manager sind alle Kerne auf 100%, welche Anwendung hat er nicht geguckt, das dauert dann auch alles ewig.
mit vista64@3,2GHz schmiert die Kiste zu oft ab, egal mit wie viel vcore. Hab es aber nur sporadisch probiert...
Das kenn ich, wenn ich Prime Starte gibt es einen Reboot unter Vista64Bit.Ich glaube ich Installiere mal 32Bit oder wieder XP, nur um zu schauen was wirklich noch geht mit der CPU.
Der User schreibt das es unmöglich ist mit einem 32 bit programm irgendeine CPU die 64 bit kann zu testen, deswegen frage ich mal jemanden der in etwas den gleichen Forenrang hat, da er "niederen" rängen nur gegen Geld antwort geben möchte.
Gruß
Panzerboon