[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Hier gibt es ein paar hilfen http://gameswelt.de/artikel/?id=2357
James Rayn nutzt doch einfach einen Trainer fürs Gewichtslimit

naja,
nicht die beste lösung. ich würde selber danach suchen.
man kriegt ja genug hilfen und wegweiser, was man machen muss. ist intuitiv.
man muss nur öfters speichern ;)

Logischerweise würdet ihr nun einfach den Weg, den ihr eben gekommen seid, zurückgehen. Diese Vorgehensweise funktioniert nicht und ihr müsst stattdessen bei der Verzweigung den neuen Weg entlang, wo schon einige Soldaten auf euch warten. Kämpft euch den Weg frei, bis ihr bei einer weiteren Wendeltreppe angelangt. Auch hier stoßt ihr auf heftigen Widerstand und müsst euch geschickt verteidigen. Erklimmt schließlich die Wendeltreppe und folgt dem Kellernetz, bis ihr in einem beleuchteten Gang ankommt. Es ist möglich, dass euch auf halbem Weg ein Controller aufrückt. Flüchtet das letzte Stück am besten und erklimmt die Leiter.

genau andersrum geht. man kann über die blitz anomalie zurückgehn. ausserdem trifft man mit hoher warscheinlickeit auf nen blutsauger unten + das psi monster (welches man über den trik oben umgehn kann)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat zwar nix direkt mit dem game zu tun :
nutz euer core duo (für die,die so ein system haben) bei stalker beide kerne oder nur einen?:confused:

bei mir nutzt stalker nur einen:rolleyes:
bf2 nutzt aber zwei:stupid:

fein - bekomm mit meiner config @ default und der graka nur @ 8x pcie trotzdem konstant 60+ fps in 1280 x 1024 + SLI+AFR / alles maximum :)

schaut hübsch aus :d

Zuletzt bearbeitet:
Frage... Wo finde ich die Blutsauger? Die muss ich noch erledigen und habe schon die ganze Karte abgegrast...

hallo,
noch eine kurze Frage: wann bzw. wo/wie bekommt man ein Zielfernrohr ?
grüße

frühestens wennde in der Bar bist bekommste eins
schau dich bevorde ins X18 gehst mal im Wildgebiet um, dort erwarten dich nen paar NPC mit AK74/2 und Zielfernrohr, ausserdem sollte es dort auch nen paar TR-301 geben, eine Waffe die mit Schalldämpfer, ZF und Granatwerfer bestückt werden kann, und mir sehr lange treue Dienste geleistet hat weil leise, präzise und durchschlagsstark
und vergiss nicht das Armeelager, dort gibts auch einige nette Dinge zu finden, die ganz nützlich sein können, bevorde dich zum X18 begibst

@beomaster
danke, diese tips werde ich befolgen, das war die richtige gute Info ;)

dx10 renederer in arbeit: link@oblivion-lost.

zitat: "Der Programmierer des Renderers arbeitet mit Volldampf." kann mir ein LOL nicht verkneifen.

ein ganzer programmierer......... :wall:

gruß neppstar

dx10 renederer in arbeit: link@oblivion-lost.

zitat: "Der Programmierer des Renderers arbeitet mit Volldampf." kann mir ein LOL nicht verkneifen.

ein ganzer programmierer......... :wall:

gruß neppstar

Nabend,

könnte mir vllt jemand seinen "komplett" durchgespielten Spielstand schicken oder einen den er irgendwo her hat.

Ich hatte meinen Rechner formatiert und keine Datensicherung von Stalker bzw. den Savegames gemacht. Und habe jetzt keine Lust nochmal von vorne zu spielen. Gerne würde ich einige Szenen aber nochmal nachspielen bzw. mir ansehen.

Gruß

der aktuellste Patch ist der 1.0003, wobi danach noch nen kleiner Bugfix gekommen ist
wegen nen paar Spielständen, ich könnte sicher nen paar anbieten, was wird denn so benötigt?
hab nicht grade wenig

Kann mir jemand kurz sagen, was der DX10 Renderer für Vorteile bringen soll? Bessere Effekte?

Sneed leistet verdammt gute Arbeit, es sollte mehr von solchen Leuten geben.
Die Float-Mods sind Fantastisch :bigok:
Hier der Link zu seiner Homepage http://www.thefloatingpoint.org/main/news.php

es geht nicht um den float mod.

Ich weiss gar nicht was du willst. Es ist ja kein muss vom Hersteller, sei also froh das überhaupt ein DX10 renderer kommt :P

finds nur lustig das die dafür nur einen mann abstellen.

Kann mir jemand kurz sagen, was der DX10 Renderer für Vorteile bringen soll? Bessere Effekte?

shader model 4.0 und damit dann bessere effekte für g80/r300 karten.

gruß neppstar

C. Sneed ist der Prog. der die Float Mods entwickelt hat und an der DX10 umsetzung von STAKER arbeitet.:cool:

shader model 4.0 und damit dann bessere effekte für g80/r300 karten.

gruß neppstar

Bessere Effekte eher nicht. Was gehen könnte, mit dynamic Lightning, ist MSAA, was ja dank des Deferred Shadings unter DX9 technisch nicht möglich ist.

Das wäre schon das, was ich mir wünschen würde :)

dreck - hab jetzt herbe gfx fehler bei regen o_O
scheinbar bin ich nicht der einzige... hab die neuste forceware drauf...

hm, hab ne 7900GTO und keine Fehler
was haste denn drauf?
hatte zuerst 93.71 und jetzt 94.24, beide gingen
allerdings hat Stalker bei nen bissl zuviel oc schon Probleme bekommen, wenn meine GPU über 60°C ging war praktisch nicht mehr an spielen zu denken, bin jetzt 27MHz runter gegangen

dreck - hab jetzt herbe gfx fehler bei regen o_O
scheinbar bin ich nicht der einzige... hab die neuste forceware drauf...

kommt nur wenn grafikkarte zu weit übertaktet ist.
hab ich aufm laptop bei mir festgestellt.

es gibt ja min 2 blutsauger missi. 1ne hab ich erledigt, die stelle ist ja markiert. wo ist aber die 2te? die missi kommt vom freiheitslager, nur ist da nix angegeben ausser das es im dorf ist. ich kenn zz nur ein dorf und da hab ich die blutsauger soweit ich weiss erledigt, oder leben da noch mehr?
mfg

naja bei mir ist alles @ default - die graka wird halt gut heiss aufgrund der dualbauweise...

wenn ich das spiel beende und dann wieder neu starte isses weg :/

es gibt ja min 2 blutsauger missi. 1ne hab ich erledigt, die stelle ist ja markiert. wo ist aber die 2te? die missi kommt vom freiheitslager, nur ist da nix angegeben ausser das es im dorf ist. ich kenn zz nur ein dorf und da hab ich die blutsauger soweit ich weiss erledigt, oder leben da noch mehr?
mfg

in dem Blutsauerdorf gibt es den einen Auftrag, der betrifft die glaub ich zwei Blutsauger am Turm und einen weiteren, der betrifft die drei Blutsauer die übers ganze Dorf verstreut sind
später rennt dann auch noch nen Psi Mutant rum, merkt man an den komischen Geräuschen und das das Bild so schräg wird

in dem Blutsauerdorf gibt es den einen Auftrag, der betrifft die glaub ich zwei Blutsauger am Turm und einen weiteren, der betrifft die drei Blutsauer die übers ganze Dorf verstreut sind
später rennt dann auch noch nen Psi Mutant rum, merkt man an den komischen Geräuschen und das das Bild so schräg wird

thx, dann fehlen mir noch 2 aus der 3er gruppe.

geil - ich kann die autosaves nicht laden und muss vom letzten speicherstand spielen... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh