[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wobei es nicht wirklich ein Anschließen ist, da sie dann alle einfach nur grün werden. Wirklich dabei bist du dann nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm.. okay von denen bekomm ich ja dann aber auch als belohnung ein schutzanzug richtig?

also, bin grad im game (hör musik um mich von der sehr erdrückenden atmo etwas abzulenken) und der suit, den ich vorm speicher hab fallen lassen, liegt noch. ausserdem hab ich festgestellt das hinter den bewegenden elektroanomalien sich die poltergeister verstecken... diese hässlichen mistkröten xD

€: uff... rumfliegende feueranomalien gibts auch... also, ich bin jetz durch die erste tür, treppe runter, poltergeister gekillt... dann ist dort noch eine tür ich soll erneut die codes organisieren, aber es scheint so als würde gerne etwas von innen nach außen, sobald man etwas näher rangegangen ist, donnert von innen dauernt etwas gegen die tür... frage: wo zum henker sind die codes? aufm rader sieht man nix außer das crosshair für die tür :hmm:
-> ah ok,... da war noch ne treppe nach unten,... weiter gehts :p

btw. geht mir langsam meine 5,56er muni aus :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sollte es schon eingezeichnet sein. Den Kode hat so eine zweite Leiche im orangenen Dress dabei. Vielleicht solltest du erst noch das Türschloss "anlabern" und die Markierung wird aktualisiert.

Wenn dir die Mun jetzt schon ausgeht, dann wirst du noch viel "Spass" haben, wenn es wieder raus geht^^

danke,.. du machst mir echt "Mut" damit :d

fear, d3 usw. kein thema... aber bei dem game bekomm ich beinahe ein herzinfarkt

okay,... hab nun noch 300 schuss für meine "g36" und gut 150 für meine "usp"

Hi Leute

Wo genau finde ich den Typen der mir die Quest für den Doc. gibt das ich das 2te Ende endlich bekomme ?

fear, d3 usw. kein thema... aber bei dem game bekomm ich beinahe ein herzinfarkt

Das hatte ich auch nicht gedacht von dem Spiel aber die Atmo schlägt andere Spiele locker.

okay,... hab nun noch 300 schuss für meine "g36" und gut 150 für meine "usp"

? Damit gehe ich normalerweise aus dem "Haus". Versuch mal mit dem G36 mehr Kopfschüsse bei den menschlichen Gegnern zu machen (mit dem Fernrohr auch mal auf kurze Distanzen zielen). Du kannst jeden Menschen im Spiel mit nur einen Schuss töten.

das aiming ist auch kein problem nur habe ich eben in einer lagerhalle gut 2 magazine verbratzt weil da so ein komischer fleischklops meint den dicken machen zu müssen :grrr:

€: so.. 2 tür ist offen aber wenn ich in den nächsten raum gehen will (der anscheinden der ist den man beim laden sieht) wird mein bild ganz rot. was hat das zu bedeuten? das hatte ich schonmal als ich in der nähe einer feueranomalie war aber kein schutzanzug an hatte (nun hab ich ihn an)

Zuletzt bearbeitet:
Sollte da nicht erst ein Vid laufen und dann die Stelle mit dem Kampf gegen die Feueranomalie?

ja das video kam aber erst nachdem ich die feueranomalie gekillt habe...

naja hab jetzt x18 hinter mir und x16 vor mir juhu.... snorks und zombies ftw.! -.-

€: ok, das hab ich nun auch hinter mir, aber wenn ich (denke mal das es der ausgang ist) rechts vom ghost in die löscher gibts nen critica error... nice! <--- war ein einfacher bug.. neugestartet und war wieder in der zone aktiv!!!

Zuletzt bearbeitet:
hm. Wie ist X16 so? Weil ich trau mich iwie nicht! ^^ Gammel gerade bei den Freedoms rum und kassiere Gegenstände für Laue Jobs! ^^

Is scho recht, Striderlein, so kann mans in der Niederlage natürlich auch machen...

naja also da war x18 beängstigender ... sind nur paar zombies und snorks... relativ übersichtlich aufgebaut das ganze. hab es aber trotzdem geschafft, nixpeilend an allen schalter im inneren vorbeizulaufen :haha:

p.s. den anzug, den man später vom anführer der wächter bekommt, kann man sich schenken. der verbesserte schutzanzug der wissenschaftler ist besser und iwie auch billiger -.-*

Zuletzt bearbeitet:
ich trag so nen Special-Anzug... :) Gefunden wo man den Wissenschaftlertypen "retten" soll. Also beim Wächterlager Richtung Westen... :)

den orangenen? ja der is okay gegen strahlung und anomalien. nachdem x16 quest und wenn man den anzug von ghost mitnimmt (die wissenschaftler fragen nach einem aussergewöhnlichen suit) bekommt man von ihnen so einen grünen anzug, wie ihn auch der den zu rettenden wissenschaftler trägt. der ist so ziemlich das beste was man bekommen kann, allrounder anzug schlechthin. der einzige anzug der diesen anzug noch irgendwo toppt ist das exoskelett. das bekommtn man iwo im akw. ist aber auch nur bei "panzerkappe" besser, dafür aber relativ schlecht in sachen strahlenschutz. ;)

Zuletzt bearbeitet:
oh man!! ich war ca 5 min vom 7. Ende (das bekanntlich beste) entfernt und da muss mein vadder doch tatsächlich so nen scheiss patch installiern un jetz gehn die ganzen savegames nimmer!! hat da jemand ne lösung für??

In Yantar in dem Bunker wo man den grünen Anzug geschenkt bekommt, gibt es noch einen anderen grünen Anzug zu kaufen, der ist noch ein bißchen besser als der Geschenkte.

Der Special-Anzug heißt SEVA-Anzug. Sieht geil aus und hat fast sogute Resistenzen wie der orangene Gummianzug von den Wissenschaftlern. :-)

Hi,verrätst mir Deinen FEAR - Kampfnamen? :o)FEAR kann ich leider im Moment nicht zocken,da mir unter Vista 64 bit immer die FRAMES auf unter 20 einbrechen.:o( Das liegt an der G5/Setpoint.Hoffentlich,kommt da bald was.Wär aber schön,den einen oder den anderen mal in Stalker zu treffen.In FEAR,waren einige coole Leute unterwegs,das fehlt mir doch etwas.:o(

Mit neuer GPU werde ichs nochmal zoggen, und ein paar Mods. mit nutzen dann gibts wieder was von mir.:)

1680x1050 16:10 Widescreen / kein AA / 16xAF / Dynamic Lightning / Maximale Details / Grasschatten an

Verkleinert auf 800x500

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
naja, wenigstens sehen die bilder nett aus :bigok: mir ein bisschen zu dunkel

Oh danke, MFloX.

Die Screenshots von Timewarp82 sehen ja mal fett aus. :d
Ist das mit deinem System gut spielbar ?

Ich frage nur, weil ich nächste Woche auch fast die gleichen Komponenten bekomme.
Stalker habe ich mir schon gekauft, nur muss ich bei meinem jetzigen System die Details noch arg runterschrauben:
AMD XP 1700+ @ 2000 MHz
GeForce 6800 GT 256 MB
1 GB RAM

Hammer Screenis :) Aber kann es sein, dass auch Stalker ungemein von SM3 profitiert? Denn bei mir sieht das Spiel irgendwie voll scheisse aus, dass den Spielspass wirklich ohne Ende trübt.

Werde dann später auch mal Screenshots hochladen.

Wenn man das Game mit "static Lightning" zockt wird es ja nur in DX8 gerendert da nützt die ein Graka mit SM3.0 auch nichts ,sieht genauso sch... aus ;)

Öhm, du meinst also; Auflösung oder Details etwas höher einstellen?

Nee auf "Full Dynamic Lightning" denn wird mit DX9 gerendert, problem ist dann nur das die performance stark abnimmt :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh