[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Soll das dann auch heissen, dass wenn man DX9 schon nutzt bessere Fps und weichere Schatten bekommt, oder ist das wirklich nur für low end rechner mit DX8 um einigermaßen gut zocken zu können?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie genau muss man denn jetzt bei der "Installation" des Shader-Mods vorgehen?

So, hab meine Bilders auch mal wieder ausgegraben... erstmal ne hand voll von ca. 60...

man kann übrigens auch mit ner 1950pro auf dynamic spielen, zumindest bei 1280x1024. Habs mal zum Spaß am zweiten Rechner getestet.

Anhänge

• ss_flying_03-23-07_20-27-09_(l05_bar).jpg
    ss_flying_03-23-07_20-27-09_(l05_bar).jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 95
  • ss_flying_03-23-07_20-31-44_(l05_bar).jpg
    ss_flying_03-23-07_20-31-44_(l05_bar).jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 84
  • ss_flying_04-09-07_22-57-55_(l12_stancia).jpg
    ss_flying_04-09-07_22-57-55_(l12_stancia).jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 79
  • ss_flying_04-09-07_22-59-57_(l12_stancia).jpg
    ss_flying_04-09-07_22-59-57_(l12_stancia).jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 79
  • ss_flying_04-10-07_21-30-11_(l12u_sarcofag).jpg
    ss_flying_04-10-07_21-30-11_(l12u_sarcofag).jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 96
kann man dem hier noch irgendwas gutes tun?
der liegt so stöhnend rum

Anhänge

• ss_beo_05-01-07_14-45-53_(l01_escape).jpg
    ss_beo_05-01-07_14-45-53_(l01_escape).jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 102
kann man dem hier noch irgendwas gutes tun?
der liegt so stöhnend rum

ich bin ja eigtl sonst nicht son arsch -.- aber wenns um mein ueberleben geht dann hau ich dehnen nen oneshot heady rein und raub solch halbtoten aus :bigok: :shot:

so nun ein paar impressionen von mir...

Anhänge

• ss_besitzer_05-02-07_22-13-19_(l08u_brainlab).jpg
    ss_besitzer_05-02-07_22-13-19_(l08u_brainlab).jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 80
  • ss_besitzer_05-02-07_22-13-22_(l08u_brainlab).jpg
    ss_besitzer_05-02-07_22-13-22_(l08u_brainlab).jpg
    147,3 KB · Aufrufe: 90
  • ss_besitzer_05-02-07_22-55-12_(l07_military).jpg
    ss_besitzer_05-02-07_22-55-12_(l07_military).jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 83
  • ss_besitzer_05-02-07_22-53-09_(l07_military).jpg
    ss_besitzer_05-02-07_22-53-09_(l07_military).jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 102
so, ein beitrag vom Guinnes :)

:banana:

Anhänge

• unmoralisches angebot.jpg
    unmoralisches angebot.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 84
  • ss_guinnes_04-13-07_19-29-54_(l04u_labx18).jpg
    ss_guinnes_04-13-07_19-29-54_(l04u_labx18).jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 89
  • ss_guinnes_04-18-07_20-02-16_(l06_rostok).jpg
    ss_guinnes_04-18-07_20-02-16_(l06_rostok).jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 80

1680x1050 16:10 Widescreen /Full Dynamic Lightning / Maximale Details :d

Zuletzt bearbeitet:

Die hier sind noch alte von der Beta :fresse:

Hab ich schon gepostet im Image Thread, aber hier passen Sie bestimmt auch ganz gut rein ;)

(Imagebanana scheint Heute wohl Probleme zu machen :()

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
endlich hab ichs auch geschafft da zu sein, wo wir alle schon immer mal hin wollten ;-)

Anhänge

• ss_beo_06-12-07_00-40-07_(l12_stancia_2).jpg
    ss_beo_06-12-07_00-40-07_(l12_stancia_2).jpg
    64 KB · Aufrufe: 61
geht schnell mit ak,

der code ist beim toten wissenschaftler im anzug in der nähe einer eisentreppe im raum, wie gesagt, wo das tote biest rumeiert. da gibs auch nen raketenwerfer.
PS: ist bei mir einmal passiert, dass der wissenschaftler dort nicht war, musste nen save daor suchen und nochmals rein, dann war er da.

hab die Mission mit dem riesenviech gestern abend durchgespielt. Die herumfliegenden Teile waren echt nervig.

Genervt war ich, als ich am Schluss aus dem Raum wollte (wo die wichtigen Dokumente sind). Da hat so ein Feuergeist die Türe zu gehalten. Den musste man dann halt mit Kugeln füllen :)

Ich hasse es wenn ich immer irgendwo in ein unterirdisches Labor runter muss. Da erschreck ich mich immer so leicht.. :fresse:

Hallo,
habe gerade angefangen STALKER zu spielen. Gibt es wichtige Sachen die man nicht verpassen darf?? wichtige Aufträge? wann bekommt man einen schutzanzug? usw
Oder gibt es ein "how to" für die wichtigen sachen?
Mfg
stalker anfänger:confused:

@ Moya

es passiert nichts, wenn du gewisse Aufträge nicht annimmst. Die Hauptstory ist ja diejenige mit dem Typen den du suchst. Wenn du vorallem die machst, bist du wahrscheinlich schnell durch. immer wenn du die Banditen durchsuchst, kann es vorkommen dass du einen Eintrag von deren PDA automatisch auf deinen geladen bekommst. An diesen Orten gibt es manchmal gute, manchmal wertlose Sachen.

Allgemein: Such gute Waffen (maximal 2 grosse, und maximal 1 Pistole). Achte darauf, welche Munition die brauchen, sammle die andere Munition nicht (sonst wirst du zu schwer)

Mehr musst du zu Beginn nicht wissen.

Ach ja: Am Anfang ist dir das Militär neutral gesonnen, nach einigen Kontakten mit dem Militär nicht mehr. Die dann einfach abknallen :)

Gruss

Hallo, habe ein paar kleinere Probleme mit dem modden:
Spiele seit einiger Zeit STALKER, anfangs gefiel es mir gar nicht, aber so langsam wird es gut.
Bin gerade auf der Müllkippe und zwei Sachen nervten mich tierisch:
Das Respawning (Genger fällt tot um, ich drehe mich um und er steht wieder da? :fresse:) und die Gewichtsbeschränkung.
Wollte also beides meinen Wünschen entsprechend ändern, habe die entsprechenden Dateien verändert. Leider startet STALKER jetzt nicht mehr! Ohne Modifikationen läuft das Spiel problemlos.
Muss man noch irgendwas beim modden beachten? Startverknüpfung etc.?

MfG :cool:

ist schon der patch 2 drausen? Ich spiel "ungepatched" und langsam nervt mich der Blut bug ( Blutungen hören nicht mehr auf...ich verbrauch Pflaster wie ein Weltmeister). Bin aber zufaul patch 1 zu installieren weil ich dann neu anfangen muss :d

@collphan
ok, danke, so hab ich es auch verstanden. Versuche gerade die 5 soldaten an der brücke mit meiner Schrot(t)flinte fertig zu machen, die haben die geilen ak47 oder so. Mal schaun obs geht.

Immernoch kein Patch? Ich möchte Stalker endlich, mit verbesserter Performance usw. weiterspielen :)

So ich bin kurz vorm AKW. Wenn man von dem vorherigen Gebiet kommt, dann betritt man doch ein Station und so eine Kamerafahrt beginnt. Ist die Vorbei lädt bei nir das AKW Level und ich habe das Stadion schon passiert. Das ist doch net so gewollt oder? Ich meine ich werde quasi direkt vom Eingang des Stadions in nächste Level gebeamt ohne mich duch die Sniper (?) auf der Trübüne kämpfen zu müssen.

So ich bin kurz vorm AKW. Wenn man von dem vorherigen Gebiet kommt, dann betritt man doch ein Station und so eine Kamerafahrt beginnt. Ist die Vorbei lädt bei nir das AKW Level und ich habe das Stadion schon passiert. Das ist doch net so gewollt oder? Ich meine ich werde quasi direkt vom Eingang des Stadions in nächste Level gebeamt ohne mich duch die Sniper (?) auf der Trübüne kämpfen zu müssen.

War bei mir auch irgendwie so. Fand das auch komisch. Hatte mich schon auf nen schönen Kampf gefreut. :(

den kampf könnt ihr haben wenn ihr durch das seitentor reingeht...

sitzen aber keine sniper auf den tribünen sondern rocketlauncher-typen

Hallo,
habe gerade angefangen STALKER zu spielen. Gibt es wichtige Sachen die man nicht verpassen darf?? wichtige Aufträge? wann bekommt man einen schutzanzug? usw
Oder gibt es ein "how to" für die wichtigen sachen?
Mfg
stalker anfänger:confused:
Was man sich vielleicht mitnehmen sollte ist der Söldneranzug gleich im ersten Dorf, den aber nicht permanent anziehen, sondern nur dann wenn er wirklich gebraucht wird, den nächsten Anzug gibts glaub ich erst in Agroprom.
Du musst die Leiter bei Wolf hoch, aber nicht in den Dachboden hinein, sondern aussen aufs Dach hangeln, mit Anlauf aufs nächste Dach springen, von einem Loch im Dach aus kannst du dann die Kiste mit dem Anzug aufschießen.

Hallo, habe ein paar kleinere Probleme mit dem modden:
Spiele seit einiger Zeit STALKER, anfangs gefiel es mir gar nicht, aber so langsam wird es gut.
Bin gerade auf der Müllkippe und zwei Sachen nervten mich tierisch:
Das Respawning (Genger fällt tot um, ich drehe mich um und er steht wieder da? :fresse:) und die Gewichtsbeschränkung.
Wollte also beides meinen Wünschen entsprechend ändern, habe die entsprechenden Dateien verändert. Leider startet STALKER jetzt nicht mehr! Ohne Modifikationen läuft das Spiel problemlos.
Muss man noch irgendwas beim modden beachten? Startverknüpfung etc.?

MfG :cool:
Die Müllkippe war echt nervig, zumindest ungepatcht.
Hab Patch 1.0001 und Patch 1.0001-1.0003 drauf gehaun, und es spielt sich viel besser.
Die Gewichtsbeschränkung kannst du erhöhen, einfach die entsprechenden Gewichte in actor.ltx und system.ltx anpassen, sind zusammen 3 Werte, z.B. den einen von 50 auf 500, und den anderen von 60 auf 600kg anheben, das sollte reichen.

@collphan
ok, danke, so hab ich es auch verstanden. Versuche gerade die 5 soldaten an der brücke mit meiner Schrot(t)flinte fertig zu machen, die haben die geilen ak47 oder so. Mal schaun obs geht.

AK74/2U naja, geil ist was anderes, ist aber erstmal was
die Schrotflinte sollteste dann aber schon mit Gewehr oder besser mit Spitzgeschossen laden, bei Schrot musste echt dicht dran sein um den Soldaten nennenswerten Schaden zuzufügen
sind übrigens 6
ich hab die am Anfang immer umgangen, man kann sich ja der Brücke in nem großen Bogen nähern, den Hang hoch gehen, und dann am Zaun entlang zur Brücke, an der Brücke ist der Zaun unterbrochen und man kommt unbemerkt auf die andere Seite

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh