[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Foxm

re.. sorry war weg..wolle dir eigl. helfen aber musste spontan nochmal weg...

also hast du es schon hinbekommen, sonst helfe ich dir gern...

im prinziep musst du erstmal deine stalker dateien entpacken (dazu gibts nen entpacker)

dann musst du ordner anlegen im hautpverzeichnig von stalker

"gamedata" darin dann noch den ordner "scripts" und "configs"

da kommen dann dateien rein, die du entpackt hast.. die werden angepasst, der free-ammo mod rien und dann läufts....

kackt auch so noch ab.....hat aber einen Vorteil sie Savegames gehen nicht mehr kaputt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ kowa1981 und astra 1.8

Es wurden aus dem Russenpatch die nutzbaren Dateien rausgezogen um sie für die EU-Versionen, also auch die Deutsche, kompatibel zu machen. (keine illegalen)
Wie gesagt kein vollwertiger Patch.
Man muss den Gamedata Ordner ins Spielverzeichnis kopieren und diese fsgame.ltx durch die andere ersetzen.
Hier noch die fsgame Datei: http://rapidshare.com/files/143614058/fsgame.rar.html

Rein theoretisch müsste man bei erscheinen des richigen Patches nur die Originale fsGame.ltx wieder einfügen und den Gamedata Ordner entfernen. Wie es sich dann mit den Savegames verhält, keine Ahnung.

ok danke dann brauch ich das erstmal nicht.
wenn es wenigstens ordentlich laufen würde würd ich mir es sofort holen aber so naja...

@zuppi:
Wenn es dir spass macht alles zu ercheaten,...ich hätte dabei jedenfalls null motivation das game weiter zu zocken.
Wenn du die gegner so richtig ownen willst, dann zocke doch gleich im Godmode, oder? ;)

@zuppi:
Wenn es dir spass macht alles zu ercheaten,...ich hätte dabei jedenfalls null motivation das game weiter zu zocken.
Wenn du die gegner so richtig ownen willst, dann zocke doch gleich im Godmode, oder? ;)
auch nochmal für dich ,ich spiele nicht ,ich latsche nur rum und teste ein paar Mods oder denkste ich fang richtig an und mit dem neuen Patch geht es dann wieder von vorne los....gehts noch?

Wenn das Game jemand verkaufen möchte: PN@me pls.

Man ist das ein Sch***** Spiel.Bin sowas von Enttäuscht von dem Spiel das ich es morgen wieder zurückbringen werde

Nabend!

Sagt mal leute frisst denn Erweiterte dynamische beleuchtung soviel performance????
Bei 1280x1024 und alles high ohne AA hatte ich am anfang gerade ma 10 frames!!!

Dann habe ich nur auf dynamische beleuchtung umgestellt und habe von 35-80 frames je nachdem wo ich mich befinde!
Dann dynamische beleuchtung auf Objekte umgeschaltet und hatte aufeinmal 80-150 frames!
Natürlich sieht es ned mehr so gut aus.

Jetzt steht bei mir :

FATAL ERROR

[error]Expression : fatal error
[error]Function : CScriptEngine::lua_error
[error]File : E:\priquel\sources\gold\xrServerEntities\script_engine.cpp
[error]Line : 73
[error]Description : <no expression>
[error]Arguments : LUA error: ....t.a.l.k.e.r. - clear sky\gamedata\scripts\_g.script:973: bad argument #2 to 'format' (string expected, got nil)

stack trace:

Ich weiß einfach nicht weiter....ich kann überall ohne Probleme hin,aber nicht auf die Straße zur Müllhalde,wo man den Stalker suchen muß der mein Zeug hat !!!
Da gehts immer zurück zum Desktop,egal was ich an Datein ändere oder ersetzt.....

Jemand nen Plan....

Du hast ne 4850?
Wieviel FPS hast du da in deinen Bildern?
Das können doch max 1-3 sein....

Zudem lässt mich erfreuen, dass das Spiel sehr gut noch zocken lässt, wenn man auch mal die Hardwareanforderungen raufschraubt und sogar bei DX10 habe ich in den Meisten Fällen ca. 30 - 60 FPS hab.

Hast angst um deine 280er oder was :haha:

deine Antwort ist genau so ein Blödsinn wie das Zitat ,wenns da auch um die 4850er geht..... das schafft noch nichtmal ne X2..in der Auflösung und den Einstellungen wie auf seinen Bildern zu sehen ist.. so viel dazu.

Könnte Jemand mal ein Savegame von der Straße zur Mullhalde hochladen,wäre nett !!
Will nun mal die Patch installieren und schaun obs da besser läuft !! v.1.5.0.3-1.5.0.4

Danke !!

@Zuppi

Edit Funktion hier im Forum, damit du nicht ständig Doppelposts machst! Das geht schon seit einigen Seiten so! Das Nervt immer2 -3 Posts hintereinander von dir zu im Thread zu haben

@Mster

hast du das Game wieder Installiert und mal getestet dein savegame zu laden mit dem Modscript?

@Oldboy

Weiss nid was du kannst ;)
Aber sowas zu schreiben bringt auch keinen weiter. abgesehen davon das du nichtmal geschrieben hast warum...

Die Aussage zusammen mit der Problembeschreibung kann unter Umständen anderen Usern helfen.. bzw. sie davor schützen einen Fehlkauf zu machen. Doch das Game einfach so "abstempeln" hilft keinem weiter ;)

Hoffe du verstehst was ich meine :)

nabend zusammens,

lese hier ja das endlose Gemecker :(

haben denn die Entwickler dazu schon mal ofiziell Stellung genommen ??

High

Edit: kann mich an ein Video erinnern, da haben sie es vorgestellt und liesen sich feiern wie die neuen Zaren ;)

Zuletzt bearbeitet:
sers,

hab zwei fragen:

1. wo speichert stalker die ingame screenshots ab? kann die nicht finden
2. hab waffenmodifikationen und speichersticks mit daten zur modifikation gefunden kann die aber nicht nutzen

weis jemand von euch was dazu?

Jetzt steht bei mir :

FATAL ERROR

[error]Expression : fatal error
[error]Function : CScriptEngine::lua_error
[error]File : E:\priquel\sources\gold\xrServerEntities\script_engine.cpp
[error]Line : 73
[error]Description : <no expression>
[error]Arguments : LUA error: ....t.a.l.k.e.r. - clear sky\gamedata\scripts\_g.script:973: bad argument #2 to 'format' (string expected, got nil)

stack trace:

Ich weiß einfach nicht weiter....ich kann überall ohne Probleme hin,aber nicht auf die Straße zur Müllhalde,wo man den Stalker suchen muß der mein Zeug hat !!!
Da gehts immer zurück zum Desktop,egal was ich an Datein ändere oder ersetzt.....

Jemand nen Plan....

Ich wette der vram geht aus .... laß doch mal den riva mitlaufen.

"Riva" hab ich keine Ahnung mit....aber bei nen SLI-Gespann und 2 GB Graka-Video Speicher?!

wo speichert stalker die ingame screenshots ab? kann die nicht finden

Im Ordner "Öffentliche Dokumente". Mein Pfad: C:\Users\Public\Documents\STALKER-STCS

Zuletzt bearbeitet:
Nabend!

Sagt mal leute frisst denn Erweiterte dynamische beleuchtung soviel performance????
Bei 1280x1024 und alles high ohne AA hatte ich am anfang gerade ma 10 frames!!!

Dann habe ich nur auf dynamische beleuchtung umgestellt und habe von 35-80 frames je nachdem wo ich mich befinde!
Dann dynamische beleuchtung auf Objekte umgeschaltet und hatte aufeinmal 80-150 frames!
Natürlich sieht es ned mehr so gut aus.

KAnn mir jemand was dazu sagen???
DAnke

"Riva" hab ich keine Ahnung mit....aber bei nen SLI-Gespann und 2 GB Graka-Video Speicher?!

Die Dinger haben doch nur ein 128bit SI oder?
Und jede Karte 1gig Ram? Dann haste auch nur ein gig ram ,das wird nicht gedoppelt und bei dem SI rausgeworfenes Geld.

@zuppi:
Nee,ne 265bit Anbindung...Und eine hat Laut Notebookcheck 1024MB VRam ja,wie ich grad sehe hat das Gespann nur 512MB,wie geht denn das?! Aber 256bit Speicheranbindung.

also pro Karte 512 ,dann haste auch nur 512 ,dann geht dir der vram aus ,in was für einer Auflösung spielst du?

Das Game unterstützt wo kein SLI,also nur eine Karte??

1280*800 und alles andere auf Max+DX10

EDIT: Hab immer so um die 40-50 Bilder/s

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh