[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

hier mal nen paar bilder.gemacht unter Xp mit DX10 patch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok,versuch ich gleich mal !

Danke erstmal.....ach,hast du mal noch ein Savedame von der Müllhalde,der Staße dazu...wollte mal die Patchs testen!

Leute???

Hattet ihr schonmal einen Red-Screen?
Seit wann gibts denn sowas?

Habe grad Stalker gestartet und dabei ist der PC Abgeschmiert beim laden und da gabs nen Bluescreen in Rot???? Sehr Strange....

die laufen bei dir nicht glaub ich ,ist ne 1920er Auflösung ohne DX10 ,hab auch nur noch 1nen aus dem Freiheitslager.

Also,es geht auch nicht mit Dx9 und alles auf Niedrig bzw. 800x600 !!
Kackt aber immer nur dan der sch*** Müllhaltenstraße ab wo ich mein Zeug wieder holen soll !!

Brauch mal bitte hilfe zu der Hauptquest Finde Fang, wo ich das Versteck der Stalkergruppe findne muss...

Ich soll den PDA von Fang suchen in Agropoon

Finde das versteck der Stalkergruppe

Bin jetzt an der Markierung angekommen und da ist so nen Gulli wo man runter gehen kann, was muss ich da machen? Knn nicht reingehen, nicht anklicken wie gehts da weiter?

bin jetzt nach kordon gekommen aber sobald ich den tunnel auch nur einen zentimeter verlasse fängt das militär mit nem stationären mg auf mich zu ballern obwohl es finstere nacht ist und ich hinter einem baum stehe.

gibts da nen trick?

so heute hat es mich leider auch erwischt. 1.5.03...vista64

keine chance weiterzukommen: btd nach ca 3-20 sek

an dieser stelle:

agroprom forschungsinstitut: wenn man sich im tunnel vor der eruption in sicherheit bringen soll

FATAL ERROR

[error]Expression : m_available_count
[error]Function : CID_Generator<unsigned int,unsigned char,unsigned short,unsigned char,unsigned short,0,65534,256,65535,0>::tfGetID
[error]File : e:\priquel\sources\engine\xrgame\id_generator.h
[error]Line : 92
[error]Description : Not enough IDs

schade :mad:... bis auf gelegentliche btd`s hat es mir, bis hier hin, echt spaß gemacht zu zocken

gruss silverblade

Zuletzt bearbeitet:
@noTgonna:

Lad doch mal ei Savegame von dort hoch,ich suche das !!!

Wäre echt cool !

riddick das wird net funzen ich habe bei mir nen mod laufen und zeug in den Dateien angepasst.. größeres Inventar und so nen kram... das müsstets du alles genauso haben, damit es gehen würde...

ne idee wie ich da weiterkomme? normalerweise müsste da doch sicher "F drücken" stehen oder sowass. gibts aber nicht....

bin jetzt nach kordon gekommen aber sobald ich den tunnel auch nur einen zentimeter verlasse fängt das militär mit nem stationären mg auf mich zu ballern obwohl es finstere nacht ist und ich hinter einem baum stehe.

gibts da nen trick?

wie es mir scheint, heisst es für sehr viele warten auf den patch :/
ich komm auch nicht mehr weiter und der id fehler mod, ist mir etwas suuuspekt :/

weiß jemand was genaueres wegen dem neuen patch? wann kommt dieser?
wo ist eigentlich der threadersteller? die 1. seite ist URALT...

schon mal jemand ne mail an deepsilver geschrieben? bezüglich dem patch?

so long

gibts da nen trick?

du gehst am zaun entlang.. sobald du hörst: STALKER, laufst du was das zeug hält links entlang! vor dem umgefallenen baum ist ne lücke im zaun, dort laufst du nach links! es ist zu schaffen! kannst gleich die ü taste trainieren :d

so long

Zuletzt bearbeitet:
ahh danke, sprinten ist ne tolle taste xD

@kloetenpeter

Sobald ich aus dem Tunnel war hat der mit dem MG auch auf mich geholzt, bin am Zaun links bis zur 1. Felsformation geflitzt, geduckt und gewartet bis das MG aufgehört zu ballern, dann weiter gerannt zur etwas weiter unten ligenden Felsformation, dort ebenfalls auf die Feuerpause gewartet und ab zum umgefallenen Baum, unter dem durch und noch ein stück am Zaun entlang gerannt und volia ich war durch.

PS.: Das MG hört auch nur zu ballern auf wenn der Schütze dich nicht sieht, also ganz runter, ducken reichte bei mir nicht ganz.

MÖÖHHH! zu langsam :fresse:

Edit sagt: Wo zum Geier kann noch bevor ich nach Limansk komme n Exoskelett finden/kaufen (hab ca. 120000 Rubel zusammen) und kann mann von Limansk auch wieder zurück oder is das n 1-way Ticket??

Zuletzt bearbeitet:
so nachtrag: hab den "trick" mit free ammo probiert.. ohne erfolg :confused:
in der rar datei war eine bind_stalker.script datei?! nun ja... weiter warten...

nach unten zum dicken felsen rennen, luft holen, und dann über den baum zu deiner linken mit vollgas immer geradeaus rennen. und dann nach einigen metern wird alles gut

hat von euch jemand das prob das er einfach so mal zwischendurch n bluescreen bekommt?
ich hab den neusten patch drauf 154 .

im bs steht driver_irql_not_less_or_equal
hab jetzt mal den 8.8er wieder drauf gemacht aber das gleiche bild.
hab ne 4870x2 und vista64.

vorallem ist es nicht so wie bei euch das er an ner bestimmten stelle abschmiert. der ist mir vorhin einmal im menü mit dem fehler abgeschmiert.

spielt schon jemand mit Patch und kann ein Savegame hochladen was vor der Müllhalde liegt?
meins ist nun unbrauchbar :(

hab da ein kleines problem mit dem Sound, zwar kommt es keins wenn ich eay und x-fi aktiviere weiss einer was drüber , wäre echt cool wenn mir einer helfen könnte.
Alchemy ist drauf

mh also ich spiele die ganze zeit schon mit 1.5.0 und steh jetzt seit knapp ueber ner stunde vorm forschungslabor wo der wissenschaftler drin ist und ich komm net weiter, da heist es verteidigen und nunja soweit ja alles nicht problematisch...

war halt drin hab den auftrag angenommen und wieder raus dann heist es verteidigen, nur steht ich da nach ner stunde dann mal alleine rum und kann mich mit den zombies rumschlagen ... jo eben is mir die muni ausgegangen... ins agroprom rein komm ich net weil ich vorher niedergehe weil mir jegliche schutzkleidung fehlt ( scheisdreck mit dem dummen stalker FANG ... ) und ich bei 2-3 schuessen zu boden gehe bzw wenn so n sucker kommt iss au ende ...

und kann halt au net rein ins labor :(

achja, 1.5.03 und 04 hatte ich schon drauf, haben aber irgendwie nur probs gemacht, is nich gelaufen, dauernd abstuerze usw. ...

Zuletzt bearbeitet:
Woran habt ihr erkannt das der Kloetenpeter eine illegale Version nutzt? Ich seh auf seinem Screenshot irgendwie nix auffälliges. Könnt ihr mich mal aufklären, bitte.

die komischen schriftzeichen deuten auf eine nicht europäische schriftart hin, wo will er das herhaben ?^^

@ bloodsport

es gibt n paar games die beim release ganz gut laufen ( liefen )

halflife2 ging gut, crysis ging auch, racedriver grid geht auch wunderbar nur als beispiel, da kommen auch patches des ganz klar, aber da gibts keine so krassen fehler dasses spielen fast unmoeglich wird ...

ich finds halt dreist, denn man bezahlt einen haufen geld fuer so n "dummes" spiel und dann laeufts net gescheit ...

Zuletzt bearbeitet:
wie macht ihr das mit den verstecken?

Ich finde das sich zumindest am Anfang da nichts wertvolles drin verbirgt. Lohnt es sich die NPCs für die Koordinaten bestimmter Verstecke zu bezahlen? Die wollen oft recht viel Geld dafür.

nunja, mflox hat mal wieder aufgeraeumt, also machma mal wieder BTT

@ gnaa123

diese frage hab ich mir auch schon gestellt, bei den waechtern gibts ne mission von dem "waffenveredler" der will so n paar sticks mit infos drauf und bezahlt dafuer teilweise 12000 RU und die info fuer dieses versteck kostet beim waechteranfuehrer 5000 rubel, also in dem falle wuerd es sich lohnen, aber kannst ja meistens fragen was drin ist, meist lohnt sichs aber kaum denk ich mal ^^

Du hast ne 4850?
Wieviel FPS hast du da in deinen Bildern?
Das können doch max 1-3 sein....

Max 50 FPS - Minimum 25

Perfomance Einbrüche gibts aber immer wieder (0 FPS) -.-

Hier das Video auf 1920x1200 - selber geschnitten natürlich!

Mission Clear Sky - Clear Sky Video

Vorsicht: Rechts Link > Datei Speichern / Ziel Speichern unter oder what ever sonst sieht man es direkt an.... :)

Ist von Freund auf Server, Achtung: 2,4 GB größe!

Viel Spaß beim Ansehen! :)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh