[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin zuhause....

da sist der pfad:

D:\Games\Deep Silver\S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky\gamedata

und drinnen habe ich 2 Unterordner mir angelegt: "configs" und "scripts"

jo geht!
Wer schon einen GameData Ordner hat muß dort noch einen script Ordner anlegen, in den script Ordner im System darf die Datei nicht rein!
 
Muss mal etwas aufräumen... :hwluxx:
 
So, Neustart.

Ich habe jetzt mal alle DX- und Vista/XP-Streitereien entsorgt und hoffe, dass sich manche nun etwas zusammenreißen können.

:btt:
 
Son Mist,das ist echt zum verzweifeln.............

hmm ich bin da gerade ..ich hab den Riva nicht inst....könnt ihr mal den vram mit laufen lassen?
Das stockt bei mir zigmal füchterlich,die fps fallen bis ins Bodenlose aber es berappelt sich wieder und kein Absturz.
 
öm ich habn kleines problem irgendwie kann ich auf meine gewehre kein ziehroh baun? wenn ich mich richtig erinnere musste man das zielrohr doch nur über die waffe ziehn oder nicht ? 0.o
 
ahhh habs jetzt ... bei paar waffen kann man als verbesserung eine haltung anbaun... dann die waffe anlegen und das ziehrohr draufziehn... dann geht es :>
 
Das ist ein modifizierter russ. Patch.

Der "richtige" Patch kommt noch.
 
Ja danke, das ist der russ. Patch.... Aber nicht der modifizierte russ. Patch. ;)

was für ein modifizierter russischer patch? liegt doch klar auf der hand 50% der leute haben sich stalker (russische version) eh ausm netz gezogen und benutzen deutschpatches, glaub kaum das sich nen deutscher ne russische version kauft..
 
Zuletzt bearbeitet:
was für ein modifizierter russischer patch? liegt doch klar auf der hand 50% der leute haben sich stalker (russische version) eh ausm netz gezogen und benutzen deutschpatches, glaub kaum das sich nen deutscher ne russische version kauft..

doch, hier gab es schon einige, die einem das weiß machen wollten^^
 
bl00d5port da könntest du recht haben xD

ich bin tot unglücklich weil ichs mir gekauft hab -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh