[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

@ gnaa123

diese frage hab ich mir auch schon gestellt, bei den waechtern gibts ne mission von dem "waffenveredler" der will so n paar sticks mit infos drauf und bezahlt dafuer teilweise 12000 RU und die info fuer dieses versteck kostet beim waechteranfuehrer 5000 rubel, also in dem falle wuerd es sich lohnen, aber kannst ja meistens fragen was drin ist, meist lohnt sichs aber kaum denk ich mal ^^

jo im so einem fall schon klar, sie normalen NPCs sagen halt meistens "Keine Ahnung" oder das der Inhalt mehr Wert ist als ich dafür zahlen muss. Ob das stimmt hab ich bei 900 RU am Anfang nicht anprobiert *g

Die Wege sind halt auch oft recht lang da lohnt es sich wohl nur wenn man mit leeren inventar rumsprinten kann :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde generell etwas unlogisch, dass Zombies spitzen Schützen sind und denen a scheinbar nie die Muni ausgeht und b das Nachladen offenbar keine Probleme bereitet. Der Dr. dort erzählt, dass die Zombies über kaum Intelligenz verfügen - das passt einfach nicht zusammen.

So bin durch mit SCS, nach sagen wir mal grob über den Daumen gepeilt 30 Stunden, dazu sei gesagt das ich ziemlich viel hin und her gewandert bin um Artefakte zu sammeln, Nebenmissionen zu machen, Munikisten plündern um nicht genutzte Muni zu verhökern.

Mal 2 Screenies kurz bevor es nach Limansk ging:

Mann beachte die Geldbeträge, kommt davon wenn mann alles nach Artefakte abgrast und alle Munikisten plündert um für mich unnütze Muni zu verkaufen (SVD und Thunder/Vintar Muni bringen richtig Geld).

wie es mir scheint, heisst es für sehr viele warten auf den patch :/
ich komm auch nicht mehr weiter und der id fehler mod, ist mir etwas suuuspekt :/

weiß jemand was genaueres wegen dem neuen patch? wann kommt dieser?
wo ist eigentlich der threadersteller? die 1. seite ist URALT...

schon mal jemand ne mail an deepsilver geschrieben? bezüglich dem patch?

so long

du gehst am zaun entlang.. sobald du hörst: STALKER, laufst du was das zeug hält links entlang! vor dem umgefallenen baum ist ne lücke im zaun, dort laufst du nach links! es ist zu schaffen! kannst gleich die ü taste trainieren :d

so long

was ist denn daran suspekt?
Für jeden Mod mußt du den GameData Ordner anlegen und dann natürlich "false in true" in der "fsgame" ändern.

hier mal nen paar bilder.gemacht unter Xp mit DX10 patch

Was sollen die denn Aussagen?
Außer das ich Augenkrebs bekomme??

Max 50 FPS - Minimum 25

Perfomance Einbrüche gibts aber immer wieder (0 FPS) -.-

Hier das Video auf 1920x1200 - selber geschnitten natürlich!

Mission Clear Sky - Clear Sky Video

Vorsicht: Rechts Link > Datei Speichern / Ziel Speichern unter oder what ever sonst sieht man es direkt an.... :)

Ist von Freund auf Server, Achtung: 2,4 GB größe!

Viel Spaß beim Ansehen! :)

Max 50FPS mit ner 4850.... ne X2 schafft in 1680...DX10 alles max um die 40 FPS.....

Zuletzt bearbeitet:
Max 50 FPS - Minimum 25

Vorsicht: Rechts Link > Datei Speichern / Ziel Speichern unter oder what ever sonst sieht man es direkt an.... :)

Grüße

nettes video danke, allerdings würd ich es mal versuchen per virtual dub in xvid zu komprimieren dann dürfte es wesentlich kleiner ausfallen(ohne qualitätsverlust), falls du dies noch net getan hast.

2,4gb für 3,5min video sind schon happig xD

Max 50 FPS - Minimum 25

Max 50FPS mit ner 4850.... ne X2 schafft in 1680...DX10 alles max um die 40 FPS.....

na die bilder sollen sagen das dx10 auch unter xp geht

edit: lese auch gerade auf gamestar.de das die deutsche version kein kopierschutz hat,weil beim starten des games die CD abfrage fehlt

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn daran suspekt?
Für jeden Mod mußt du den GameData Ordner anlegen und dann natürlich "false in true" in der "fsgame" ändern.

1. funktioniert der mod bei mir nicht
2. woher weiß ich was die bind_stalker.script datei genau anrichtet? :shot:
nicht, dass meine saves dann mit dem neuen patch nicht mehr funktionieren...

so long

na die bilder sollen sagen das dx10 auch unter xp geht

edit: lese auch gerade auf gamestar.de das die deutsche version kein kopierschutz hat,weil beim starten des games die CD abfrage fehlt

öhm DX10/XP dann mach doch mal das Licht an :d

sieht so aus
wobei ich aber nicht mehr durchsteige...
in der Auflösung hatte ich vor Tagen unter 10 FPS....
das 1.Bild ist ohne AA mit DX10 und alles auf max...!?
das 2.Bild ist mit 2xAA/TSSAA erzwungen über nHancer
das 3.Bild ist DX10 die 3 Sonnen auf mittel und AA auf Applikation ,der AA Regler inGame ca 1.5 cm nach rechts....keine Ahnung was das dann ist...

wobei die größe im 2.Bild nicht stimmen kann mit TSSAA im Vergleich zu den beiden anderen.....
kann mir das mal einer erklären?
geändert ist am Rechner nix ,außer das ich Steam gelöscht habe......

Auf der Eu Version ist Tages+Solid
siehste im Gerätemanager atk..sys

@foxm
garnichts passiert da ,ist eh im neuen Patch gefixt und das wird dann einfach vorher gelöscht ,das wars.
Und neu anfangen muß man eh.

Zuletzt bearbeitet:
hab da ein kleines problem mit dem Sound, zwar kommt es keins wenn ich eay und x-fi aktiviere weiss einer was drüber , wäre echt cool wenn mir einer helfen könnte.
Alchemy ist drauf

hat den keiner einen tipp?

geht bei mir einwandfrei ,ich darf nur nicht über spdif und 5,1 live anschließen dann sind die Umgebungsgeräusche lauter wie die Sprecher.

das habe ich auch über spdif angeschlossen und aber es funktioniert leider nicht , benutzt du auch alchemy ?und hast du xp oder vista?

Oder zurück in den Sumpf und im Norden nach Kordon gehen. Da ist weit und breit kein Gegner.

@foxm
garnichts passiert da ,ist eh im neuen Patch gefixt und das wird dann einfach vorher gelöscht ,das wars.
Und neu anfangen muß man eh.

meinte gelesen zu haben, dass es funktioniert mit dem patchen :/

ok, ich versteh dann den mod nicht!

1. Den fix entpacken (free ammo.rar)

2. bind_stalker.script in CS hauptverzeichnis kopieren

3. fsgame.ltx im Stalker Hauptverzeichnis mit dem editor öffnen und wie folgt bearbeiten:
$game_data$ = false| true| $fs_root$| gamedata\
umändern in
$game_data$ = true| true| $fs_root$| gamedata\

4. game starten und crashen? :d

so long

meinte gelesen zu haben, dass es funktioniert mit dem patchen :/

ok, ich versteh dann den mod nicht!

1. Den fix entpacken (free ammo.rar)

2. bind_stalker.script in CS hauptverzeichnis kopieren

3. fsgame.ltx im Stalker Hauptverzeichnis mit dem editor öffnen und wie folgt bearbeiten:
$game_data$ = false| true| $fs_root$| gamedata\
umändern in
$game_data$ = true| true| $fs_root$| gamedata\

4. game starten und crashen? :d

so long

:d

ALchemy braucht das Spiel sowieso nicht. Stalker ist schon von Anfang an OpenAL gewesen.

Wenn man in Kordon die Eisenbahnbrücke durchläuft und dann direkt rechts bis zum Ende der Gleise den Tunnel betreten möchte wird man immer wieder herausgeworfen. Soll heissen, man geht ein Stück rein, der Bildschirm wird weiss und wenn Bild wieder da steht man entweder mit dem Rücken zum Tunnel oder einfach ein Stück weit zurück. Ich soll da nen PDA holen und das nervt irgendwie...
Weiss einer wie es geht?

nochmal was zu Steam ,bei mir waren die Spielstände mit der HL2.exe verknüpft!?
Könnt ihr mal nachschauen?

Meinst du den Weg zur Müllhalde?

Da hatte ich das selbse Problem. Beim 2. Versuch ging es aber.

zuppi, wenn du einem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, dann benutz bitte den Edit-Button und erstelle keine Doppelposts.

hey

hab dasselbe problem
komme auch einfach nicht in den untergrund
war schon in jantar - bringt aber auch nichts

stalker clear sky 1503 org russisch mit deutschpatch

patch 1504 läuft nur ca 8 std

bitte um hilfe

bin das erste mal hier im forum

danke im voraus

sorry freunde zweiter versuch

Brauch mal bitte hilfe zu der Hauptquest Finde Fang, wo ich das Versteck der Stalkergruppe findne muss...

Ich soll den PDA von Fang suchen in Agropoon

Finde das versteck der Stalkergruppe

Bin jetzt an der Markierung angekommen und da ist so nen Gulli wo man runter gehen kann, was muss ich da machen? Knn nicht reingehen, nicht anklicken wie gehts da weiter?

hey

hab dasselbe problem

patch 1504 läuft nur ca 8 std

bitte um hilfe

danke im voraus

Brauch mal bitte hilfe zu der Hauptquest Finde Fang, wo ich das Versteck der Stalkergruppe findne muss...

Ich soll den PDA von Fang suchen in Agropoon

Finde das versteck der Stalkergruppe

Bin jetzt an der Markierung angekommen und da ist so nen Gulli wo man runter gehen kann, was muss ich da machen? Knn nicht reingehen, nicht anklicken wie gehts da weiter?

hey

hab dasselbe problem

patch 1504 läuft nur ca 8 std bei mir

bitte um hilfe

danke im voraus

komme mit patch 1504 nicht zur Zone der Müllhalde.
Beim Zonen steht als Auswahl nicht Ja/Nein sondern nur "Ja", nach Bestätigung passiert jedoch nichts. Kann die Zone nicht betreten :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh