[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was habt ihr eingetlich für probleme ? bei mir läuft clear sky super... viel besser als der erste teil...
auch das mit dem geld... ist zwar bissel kommisch, aber sonst wärs ja noch viel zu einfach... ist schon extrem einfach find ich.. wenn man das mal mit dem ersten teil vergleicht wo man schon beim ersten kampf gern mal verreckt ist! und jetzt kann man da ja schon fast so im cod style einfach durch rennen... wie wär das dann erst wenn man noch mehr geld hätte?:shot:

Bei mir läuft bis jetzt auch sehr gut - 2 - 3 Abstürze aber nie ein BSOD.

Und ich zock sogar im DirectX 10 "Modus"... :d

War jemand schon in Limansk? Ich komm bei den Blasen net weiter... :(

Ich kann die Aufregung grad auch nicht verstehen! Ich hab mir auch den neuen patch gezogen und bei mir läufts butterweich! :hmm:
Bin grad auf jeden Fall wieder voll im Baller Fieber. Und wem es zu schwer ist, der muss halt mehr üben! :shot: *duck*
Ach ja: Und zu Wertungen von 4P sag ich jetzt mal nix...

Mit dem Test hat sich 4players bei mir zumindest inds abseits katapultiert.
Okay CS hat Bugs und das nicht wenig, HW Anforderungen seinen sehr zu schanken je nach System.
Aber CS ne wertung unter 40% zu geben isn witz.
(zumal ich 0 abstürze mit dem 1. patch hab)

Max 50 FPS - Minimum 25

Perfomance Einbrüche gibts aber immer wieder (0 FPS) -.-

Hier das Video auf 1920x1200 - selber geschnitten natürlich!

Mission Clear Sky - Clear Sky Video

Vorsicht: Rechts Link > Datei Speichern / Ziel Speichern unter oder what ever sonst sieht man es direkt an.... :)

Ist von Freund auf Server, Achtung: 2,4 GB größe!

Viel Spaß beim Ansehen! :)

Grüße

Schönes Video, aber warum hast du das Bildmaterial auf 4:3/5:4 gequetscht?

Du spielst doch in 1920x1200? Besser komprimieren könntest du das Material ebenfalls. ;)

Aber genug gemeckert, ansonsten sehr schön! :wink:

@4Players

Die übertreiben generell immer etwas, wahrscheinlich erhoffen sie sich dadurch höhere Leserzahlen. SoC war auch nicht perfekt Anfangs und hat bei 4P 85% abgestaubt...

Zuletzt bearbeitet:
Auch einen detaillierten, offensichtlich finalen Changelog konnten wir uns sichern, in diesem wird darüberhinaus nochmal der Schwerpunkt der Entwicklung sichtbar - Ganze 27 der insgesamt 39 Punkte im Changelog nehmen sich alleine den zahlreichen Abstürzen des Spieles an.

Dann kann ichs mir ja wieder kaufen bzw 2, 3 Tage aus der Videothek ausleihen und durchspielen. War bei mir ja wegen ständiger Abstürze net möglich.

@Martin K.:

Jo, das ist mir auch etwas sehr misslungen, gebe ich zu!
Werde das Video eh noch mal neu codieren und richtig rendern...

Probiere es heute Abend über Nacht mal mit dem DIVX Codec aus - hoffentlich klappts...

Die Dateigröße muss auch runtergeschraubt werden!

Zu 4Players Test: Auf der anderen Seite werden sie nicht wie so häufig "manipuliert" auf der anderen Seite sind sie mir etwas zu kindisch...

der test ist ja mal ein witz!
ich hab keine patch gemacht und hatte bis jetzt einen absturz! und klar das spiel brauch recht viel leistung... aber find es ist gerechtfertigt...bei crysis ist der hardware hunger eher zum kotzen...

das einziege was ich doof find ist das es so leicht geworden ist... sonst ist das spiel einfach nur geil!

Tja das ist 4Players eben. Aber so ne krasse Wertung hatte ich nicht erwartet. Man kann es auch übertreiben. Naja die sind seid ner Weile sowieso für mich gestorben.

kack das echt bei euch dauert ab? ich hab bestimmt schon 10stunden gespielt ohne auch nur einen absturtz!

oder kann es sein das es bei den vista usern dauert abkackt?

kack das echt bei euch dauert ab? ich hab bestimmt schon 10stunden gespielt ohne auch nur einen absturtz!

Ich konnte über 20 Stunden ohne grössere Probleme spielen und dann ist es ständig abgestürzt. Ich habe an Clear Sky wirklich nur technisch etwas auszusetzen, spielerisch ist es m.M.n 1a.

mich würd aber mal interessiern ob xp oder vista... ich weiß schon warum ich vista wieder runterschmissen hab: weil 60% meine spiele da nicht richtig laufen

Kritik

Erste Tests in den Magazinen PC Games und GameStar verliefen äußerst negativ. Die Redaktion der PC Games brach den Test ab und lieferte keine Bewertung, da die Test-Version nach Aussagen der Redaktion aufgrund von Bugs unspielbar war. Die GameStar berichtete auch von schwerwiegenden Fehlern im Spiel und häufig auftretenden Abstürzen. Außerdem sei das Spiel selbst auf niedrigstem Schwierigkeitsgrad noch zu schwer für eventuelle Anfänger in diesem Genre.

In den Communitys rund um S.T.A.L.K.E.R. werden währenddessen vermehrt Stimmen laut, GSC habe das Spiel im Gegensatz zum Vorgänger zu action- und arcadelastig gestaltet, worunter der positivste Aspekt des Vorgängers, nämlich die tiefgehende Atmosphäre in der „Zone“ sehr leiden würde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Stalker:_Clear_Sky

Habe Windows Vista - 64 Bit.

Noch vor dem Kordon war das Spiel mit Abstürzen behaftet,
habe dann ein bisschen nach Fehlern gegoogelt und ein paar indirekte Tipps waren z.B. Xfire abstellen.

Hab gemacht und alles läuft nun einwandfrei!

Ich hab Vista. Hat damit aber nichts zutun.

ach doch unter vista hat ich immer nur probleme mit viele programmen und nicht nur ich.. auch viele kollegen von mir z.b läuft beim kollegen von mir unter vista kein firefox:shot:

und bei mir war endgültig schluss mit vista als mein taskmanager irgendwie weg war:hmm:
der erste stalker teil lief bei mir unter vista z.b. auch ncih richtig und ist dauert abgekackt (mitn neusten patch) mal abgesehn von grafik fehlern und treiber abstürzen;)

sogar hl2 lief bei mir unter vista nicht.. von daher ist vista bei mir erstma tot .. aber bei xp wars ja auch nciht anders da hab ich auch gerwartet bis es vernünftig lief

Zuletzt bearbeitet:
Also i hab kei Feierfuchs :d

Ne, also ich habe nicht mehr Probleme als mit XP (hatte ich ja auch jahrelang). Bei mir läuft jedes Spiel ausser Stalker Clear Sky und da liegts definitiv am Game, gelle. HL2 classic hab ich z.B. auch auf Vista gespielt ohne Probs (auch Episode 1 und 2).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh