[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh wenn ich das so lese, werde ich noch min. 6 Monate warten.
Lieber nochmal SoC mit OL Mod spielen ;)

@ zuppi

Ein bischen mit DoF gespielt? Finds ehrlich gesagt zu viel. Was haste denn eingestellt?

Lieber nochmal SoC mit OL Mod spielen

Jetzt kommt nächste Woche erstmal Warhead, n Monat später Far Cry 2, dann Call of Duty 5 zumindest noch dieses Jahr ebenso wie ein World in Conflict Addon, Alarmstufe Rot 3, Mafia 2, Splinter Cell Conviction, GTA 4 usw. und irgendwann auch RTCW 2. Also über Spieleknappheit kann man sisch eigentlich net beklage.

jo schon klar....
schon was von "DOF" gehört....

Ne, macht das die Unschärfe?

Zuletzt bearbeitet:
Oblivion-Lost.de schrieb:
S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky - Patch 1.5.04 noch vor dem Wochenende

stalkerclearsky_patch1504_wochenende-header-ger.jpg

Wie wir vor wenigen Minuten aus gut informierten Quellen erfahren haben, befindet sich die Entwicklung des kommenden Patches mit der Versionsbezeichnung '1.5.04' in den letzten Zügen und wird Gerüchten zufolge noch vor dem kommenden Wochenende fertiggestellt.

Auch einen detaillierten, offensichtlich finalen Changelog konnten wir uns sichern, in diesem wird darüberhinaus nochmal der Schwerpunkt der Entwicklung sichtbar - Ganze 27 der insgesamt 39 Punkte im Changelog nehmen sich alleine den zahlreichen Abstürzen des Spieles an. Leider musste man aber erneut teuer dafür bezahlen, werden mit Patch 1.5.04 erneut alle Savegames vorangegangener Versionen ungültig.
Anbei findet ihr einen Auschnitt des Changelogs, in unserem Forum könnt ihr euch diesen aber selbstverständlich auch in voller Länge durchlesen.

Changelog für 'S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky' Patch 1.5.04 - Europäische Versionen

Hinzugefügt (6)
- Ausdauer-Balken zum HUD hinzugefügt.
- Möglichkeit hinzugefügt, Munition per Doppelklick vom Container in's Inventar und zurück zu verschieben.
- Automatischer Speicherstand (Auto-Save) nach der Intro-Zwischensequenz hinzugefügt.
[..]

Verändert (6)
- Die Menge an Geld erhöht, die der Händler der Banditen-Fraktion besitzt.
- Die Warscheinlichkeit wurde beträchtlich erhöht, einen 'Besorge das Item'-Quest in Agroprom und dem Militärlager zu erhalten.
- Die Unverwundbarkeit für Scharfschützen und MG-Schützen im Level des 'Verlassenen Krankenhauses' entfernt.
[..]

Behoben (27)
- Fehler behoben, der in Verbindung mit einer sehr hohen Anzahl von Munition in Kisten verschiedener Camps steht, welcher zu einem Absturz des Spieles aufgrund von zu vielen Bezeichnungen führte.
- Fehler behoben, welcher Savegames beschädigte und unbrauchbar machte, nachdem man im Lade-Bildschirm zwischen zwei verschiedenen Savegames wechselte und damit für zahlreiche und willkürliche Fehler während des Spieles sorgte.
[..]

Sobald wir näheres, beispielsweise einen genauen Release-Termin für den Patch haben oder dieser in den kommenden Stunden veröffentlicht wird, melden wir uns natürlich sofort wieder bei euch.

kompletter Changelog

:::::::::::::::::::

@ Junkie

Hast Recht. Ich hab extra nochmal nachgesehen. Habs anscheinend übersehen.

Zuletzt bearbeitet:
noch vor dem kommenden Wochenende fertiggestellt........fängt ja bald an...

Also bei mir sind auf einmal alle Savegames kaputt?

Wenn ich ein Spiel Laden will, kommt nach der Client: Synchronisation Xray Engine Fehler mit "BREAKPOINT" xrCore.dll.

Jemand ne Idee?

Jetzt kommt nächste Woche erstmal Warhead, n Monat später Far Cry 2, dann Call of Duty 5 zumindest noch dieses Jahr ebenso wie ein World in Conflict Addon, Alarmstufe Rot 3, Mafia 2, Splinter Cell Conviction, GTA 4 usw. und irgendwann auch RTCW 2. Also über Spieleknappheit kann man sisch eigentlich net beklage.

Ne, macht das die Unschärfe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Schärfentiefe

Gibts einen alternativen Link?

Auf der CS Seite geht nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Naja platt.. der Patch geht nicht bei mir, bei jedem Game Start verifiziert der das Spiel beim Onlineanbieter und dann kann ich es nicht starten, wegen geänderten Dateien.
Die müssen wohl ne eigene Patchversion anbieten oder die neue version freischalten :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh