[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

die können sich ihren patch sonst wo hin stecken, ich fang nach ca. 8 stunden spielzeit sicher nicht mehr von vorne an. ist sowieso ein witz, daß die saves nicht mehr gehen nach einem patch.

edit:

aktive benutzer in diesem thema 78 :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
servus hab da auch mal ne frage, und zwar wie kann ich den empfangsausenposten einnehmen, wenn dor kein bandit mehr ist? steh da nun rum und das wars, dachte meine stlaker rücken nach.
danke für hilfe.
 
Kann man eigentlich gleich den .04 nehmen oder muss man erst den .03 installieren?
 
Das ist das Problem - spiel das Game in Russisch durch (Russisch Patch auf deutscher Version)...

1.5.0.3 als Patch - 1.5.0.4 ist zum kotzen (sorry ist aber so!)
 
Das ist das Problem - spiel das Game in Russisch durch (Russisch Patch auf deutscher Version)...

1.5.0.3 als Patch - 1.5.0.4 ist zum kotzen (sorry ist aber so!)

Ich dachte der wäre gut...

Tja scheisse, der 1.4.04 ist wohl echt zum kotzen, zumindest der russische, ich habe extra EINEN NEUEN!!! Savegame angelegt, aber trotzdem sind beide von der gleichen stelle kaputt!!!:shot::shot::shot:

Ich werd dann mal warten, bis die die Downloadversion aktualiesieren und dann noch einmal nach einen neuen savegame nachfragen.
 
die können sich ihren patch sonst wo hin stecken, ich fang nach ca. 8 stunden spielzeit sicher nicht mehr von vorne an. ist sowieso ein witz, daß die saves nicht mehr gehen nach einem patch.

edit:

aktive benutzer in diesem thema 78 :d


Das hast du vorher gewußt!

Fühlt sich sehr gut..
1920x1200 DX10 3x mittel +POM (35) und 2xAA

 
Hat jmd ein Savegame das mit dem 1.504 Patch funzt ?

Will ned ganz von vorn anfangen. Bin Grad beim Labor das von Zombies umgeben ist , aber grundsätzlich würd ich jedes Savegame nehmen das ned von ganz von vorn losgeht!

mfg
 
oh Mann das ist ja nur noch verwirrend.

Kann mir mal jemand zusammenfassen wie sich das nun mit dem Game verhält?
Welchen Patch? Welcher ist der beste?
Welche Settings bei 4870CF und einem Q9550 und 1920 x 1200?
Wann wird mal der erste Post editiert?

Hier im Thread wird alles durcheinander geworfen - eine Hilfe ist das nicht. :(
 
Hat jmd ein Savegame das mit dem 1.504 Patch funzt ?

Will ned ganz von vorn anfangen. Bin Grad beim Labor das von Zombies umgeben ist , aber grundsätzlich würd ich jedes Savegame nehmen das ned von ganz von vorn losgeht!

mfg
Der Patch ist seid 2 min da..... und jeder muß neu anfangen......echt
 
Jo klar weis man es vorher mit den Saves aber wie lächerlich ist das bitte in der heutigen Zeit?

Wie kann man nur so eine scheisse coden wo nach patch (worauf man durch zig bugs angewiesen ist) alle savegames unbrauchbar werden.

Bei Teil 1 war das ja schon der Witz aber das die das immernoch nicht geändert haben? Ein Armutszeugnis hoffentlich tauschen viele den scheiss um und saugen es sich aus dem Netz
 
Oblivion-Lost.de schrieb:
Um den wirklich ansehnlichen DoF-Effekt zu aktivieren, begebt euch zu allererst in die Konsole, durch Druck der Taste "^" (Auch 'Zirkumflex' genannt). Dort gebt ihr nun folgendes ein: "r2_dof_far". An diesen Wert hängt ihr eine variable Zahl zwischen 1 und 100. Bedenkt dabei, dass umso höher die gewählte Zahl ist, umso schwächer auch der DoF-Effekt wird. So erhaltet ihr bei 1 einen extrem starken DoF-Effekt wie auf den Bildern zu sehen, während der DoF-Effekt mit "100" kaum noch sichtbar ist. Wir empfehlen einen spielbaren Mittelwert von '25'.

Momentan sind aufgrund eines Bugs keine Möglichkeiten vorhanden, einen Unterstrich "_" in die Konsole einzugeben. Hierfür gebt ihr einfach nur "r2" ein drückt solange die TAB-Taste, bis ihr am Befehl "r2_dof_far" angekommen seid. Gebt nun einfach die gewünschte Zahl ein und bestätigt dies durch den Druck auf "Enter".

***
 
Zuletzt bearbeitet:
@ParaKnowYa
dann schreib das dabei!
Hellseher ist hier keiner!

@Sven
was ist verwirrend :d

Die Einstellungen mußte dir selbst rausknobeln ,wie es auf deinem Sys läuft.
Inst den neusten Patch fang an und gut ist.

@all
Und mit den Save Games das war bei Stalker genau....wenn ich hier einige Post lese hab ich das Gefühl ich bin auf der Baumschule echt.

@TheNameless

ändere den Text etwas ab sonst gibbet Knatsch.
Und man muß es nur einmal eintragen die Einstellung wird dann immer übernommen.
Da kann man auch mit AA rumspielen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal das der Deutsche Patch etwas besser ist als der Russische, könnte ja sein.
@bloodsport
Das nennt sich DOF. Kann man selbst verändern den Wert.
 
Verwirrend ist das hier alles durcheinander geschrieben wird und im ersten Post nichts aktuelles steht!
Das ist einfach nur schlecht!

@zuppi - ich danke Dir :)
 
Also habe den Patch jetzt mal eine gute Stunde getestet.

Performance ist DEUTLICH besser. Würde sagen +15 %. Abstürze sind auch deutlich weniger geworden.
 
Da ja sowieso noch mehr Patches kommen, wird das Savegamesystem nun beibehalten wie bei Stalker SoC? Oder ist beim nächsten auch wieder Sense? Sonst fang ich gar nicht erst wieder an :d
 
THX - Danke das reicht mir erstmal :d

Dabei fällt mir ein - mit dem ersten Patch konnte ich diese Dinge gar nicht mehr auswählen.
Ich denke ich werde das Game neu installieren und dann direkt den neuesten Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh