[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so jetzt muss ich nach dem roten wald ins militärlager... meine munition wird knapp.

hat man noch ne möglichkeit irgendwo zu kaufen? speziell für die m16 weil gegener verlieren meist ak47 und schrot

@ Cheesekilla

Das kommt bei mir, wenn ich ins Armeelager will. Hab aber momentan nicht mal die Fang Quest richtig gemacht. Ich denke mal ich komm da erst später hin.

Hab grad meine Ausrüstung im Wächter Lager auf Vordermann gebracht, dafür hagelt es jetzt BSOD's obwohl ich nix geändert hab!:stupid:

Ins Militärlager komme ich immer noch nicht!

Hi Ich brauch hilfe bei der ersten Mission..

Ich soll ja dem Ausenposten helfen..

So ich stehe neben ihm auf dem Turm und es passiert nichts. Kann mir jemand sagen was ich dort tuhen muss ?

kurze frage :

ist was bekannt, ob der derzeitige patch (1.5.04) so gestalltet ist, dass savegames auch mit kommenden patches funktionieren ???

danke,
Guinnes

shice, dann hab ich gleich keinen bock mehr, das ding anzufangen.......läuft es mit dem aktuellen patch wenigsten einigermassen stabil ?

noch ne frage: ist die dt. version cut ???

danke nachmal!

Guinnes

so ich habs auch mal angespielt bei nem freund.. zusammenfassung nach 2h spiel:

- bugs bugs bugs: mindestens 10mal iwo gehangen, savegame probleme... etc
- story nix neues .. statt ner pistole muss ich halt jetz ne schrotflinte zurückbringen
- auch landschaft/grafikmäßig nicht allzu umwerfend (trotz alles high, aa, af, 1680x1050)

für mich is das spiel unten durch, sowas langweiliges und unfertiges kommt mir nicht ins haus

mfg

shice, dann hab ich gleich keinen bock mehr, das ding anzufangen.......läuft es mit dem aktuellen patch wenigsten einigermassen stabil ?

noch ne frage: ist die dt. version cut ???

danke nachmal!

Guinnes

Zu 1: NEIN, es laeuft noch nicht stabil.
Zu 2: Die deutsche Version ist UNCUT.

zu 1. mist ! :mad:
zu 2. auch mist! habs mir extra im ösi urlaub gekauft...naja, ist ja egal. hoffe nur, die händler etc. im game haben jetzt keinen ösi dialekt ! :shot:

Guinnes

:wink:

zu 1. mist ! :mad:
zu 2. auch mist! habs mir extra im ösi urlaub gekauft...naja, ist ja egal. hoffe nur, die händler etc. im game haben jetzt keinen ösi dialekt ! :shot:

Guinnes

:wink:

zu 1. bei mir läufts mit 1.5.04 ohne Probleme
zu 2. hab mir auch die Ösi-Version geholt. Ist genau die gleiche wie in Deutschland - und mit Dialekt - allerdings russischem Dialekt. :d

@M.t.B.
zu 1. bei den meisten hier aber nicht ...
Daher warte ich noch einige patches ab, bis ich wieder neu anfange zu spielen. :motz:

Kann mir bitte jemand verraten, wie ich an dieser Stelle (Video) in den Tunnel komme, um zum Versteck und zum PDA zu gelangen? Wenn ich da reingehen möchte, wird das Bild weiß und meine Position wird wieder einige Schritt zurückgesetzt. :hmm:

Also wenn die Mehrheit hier mit dem neuesten patch keine Probleme hat, wuerde ich es auch wieder wagen.
Aber mein Eindruck ist bisher ein anderer. :rolleyes:
Man koennte auch eine Umfrage anfuegen.

wenn das am zug ist mit der brücke, dann muss du dir brücke hoch und in die arnomalie springen dann kommst du in den tunnel

werde mich wohl auch mal dran setzen, mein urlaub ist leider nicht endlos :heul:

Guinnes

ps: gabs beim ersten stalker nicht ein tool, womit man die saves auf die neue version "patchen" konnte ??? wäre ja mal sinnvoll !!!

Mhh also wie ist das jetzt mit der Performance und mit Crossfire?

Gehe ich auf diesen DX 9 Modus (also quasi alles hoch bis auf diese 2-3 DX10 Sachen) und schalte ich ein wenig AA hinzu (unter der Hälfte) stockt es oft! Ich würde es fast als Mikroruckler ansehen...sind die da etwa sehr deutlich zu sehen?

Ist Crossfire gar nicht aktiv? Weil gut spielbar ist es wirklich nicht....Eigentlich schlechter als Crysis auf hoch mit 4AA...

Wie um alles in der Welt kann man den ein Artefakt aus einer Anomalie rausholen???Bin jetzt im roten Wald und hab ein digitales Suchgerät,kann aber darauf nur sehen wo eine Anomalie ist und das auch nicht immer!!Manchmal steh ich schon mitten drinn und das Drecksding zeigt immer noch nichts an!

Edit:Sorry,falscher Thread!!

Zuletzt bearbeitet:
Rechts von der Brücke den Bahndamm hoch,dort auf der rechten Seite die Leiter hoch.Auf dem oberen Träger lang balancieren und mit kühnen Sprung in die Anomalie rein,et voila.
Bin übrigens schon im Mutantenloch beim Agroprom.

Sensus

Achso, die, die oben an der kaputten Brücke hängt - alles klar! Wie kommt man denn auf die Idee? :d

hier noch screens aus limank, dort sieht man wie geil die grafik von cs ist. besondern die licht- und schatten effekte sind der wahnsinn, einfach der hammer. :eek: bisher hat mich die grafik an keiner stelle im game so umgehauen wie in limansk. :bigok:

hab auch mal paar screens gemacht... finde die grafik echt hammer athmosphärisch! =)

Zuletzt bearbeitet:
über die grafik kann man nicht viel meckern. manchen stellen einfach zu fade. wiederum umwerfend ;)

und seid dem zweiten patch läuft es bei mir bestens^^

Brauche Hilfe:

Habe das Game neu getartet. Bin nun aus dem Lager raus im Sumpf o.ä.

Gehe aber sofort an den Anomalien drauf. Gibt es da einen Trick?

Wie habt Ihr das gelöst? Möchte endlich mal anfangen.....

Gruss
Martin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh