[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

wie weit isses noch vom "krankenhaus" bis game ende ?

hab noch garnicht so lange gezockt und glaube es is bald zu ende :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie weit isses noch vom "krankenhaus" bis game ende ?

hab noch garnicht so lange gezockt und glaube es is bald zu ende :(

anscheinend wurde das pripyat underground level gestrichen, das sollte eigentlich zwischen krankenhaus und akw kommen. sprich: nach dem krankenhaus gehts nun direkt zum akw und da gibts nicht sehr viel zu tun. das ende fand ich etwas enttäuschend ...
 
Hi,

wenn ich eine "M16" von Kaliber 5.56x45 NATO auf 5.45x39 umrüste(kostet nur 1000$$ und ich habe mehr 5.45 Munition), habe ich dann Einbußen durch das kleinere Kaliber?
 
Dachte ja auch ich gehör zu den Glücklichen. Bis ich wieder ausm Roten Wald rauskam, da fings an.

Fühle mich so im Zwiespalt zwischen extremer Wut und Enttäuschung.

Bin der extreme Stalker Fan schlechthin, habe zb extra meinen PC für 800 Euro aufgerüstet deswegen, und jetzt das.

muss auch zustimmen, bei den militärlagern hat es mich auch sehr oft rausgeschmissen :/ das level dürfte ziemlich fehlerhaft sein...

so long
 
wie meinst du das ? weniger dmg oda was ?

kannst es ja ausprobieren, vorher saven, umruesten un gucken was geht, wenns net gefaellt einfach save wieder laden und einfach bleiben lassen :d
 
ist die 5.45x39 die munition die die ak74 schluckt ? ich hab mal dieses eine mg mit vormontiertem scope, dass die selbe munition wie die "m16" benutzt auf die ak munition umgerüstet. hatte danach massive probleme mit ladehemmung. aber wie schon gesagt, kannst ja vorher speichern und dann ausprobieren.
 
sorry, aber ohne sonnenschatten sieht das game :kotz: aus
und wenn ich es sogar mit 2x2900xt karten spielen kann, machste irgendwas falsch :d

Ich finde auch, dass man ohne Sonnenschatten nicht spielen kann, sieht einfach zu geil aus mit.
 
Zum Ende hin veschieben sich wieder die Kaliber die du einsammeln kannst, lass am Besten so wie es ist.
 
Was kann man denn gegen die Granaten machen die die Gegner ständig werfen?
 
oO

glaub ich hab nen Fehler gemacht ...

ja - ich hab das Game bestellt (obwohl ich hier schon ne Zeit mitlese^^)

Kann wer so nett sein mir zu sagen wie ich das Game am optimalsten patche ?
Reihenfolge und so ...
 
so bin jetzt in prypiat... kann ich eigtl nochmal zurück und meien rtüstung zb reparieren lassen? die amcht nicht mehr viel mit :(
und ich will nicht laufen, also gibts da dann nochmal einen ortskundigen oder so?
 
@ orangesoul: was meinst du mit reihenfolge ?? naja so in einer woche kommt auf jeden fall der 1.5.05er patch, mit dem werden die savegames von 1.5.04 nicht gehen, also empfehle ich dir zu warten bis der 1.5.05er draussen ist.

@astra_1.8: du meisnt sicher limansk ;) pripyat in clear sky wär zu schön ... aus limansk kommst du wieder raus, glaube aber nicht dass es da einen ortskundigen gibt, musst also laufen.
 
Hm ich war jetzt gerade beim Förster und muss ins Freiheitslager um nen andern Weg nach Limansk zu finden. Nur leider hab ihc mich mit den Wächtern angefreundet und nun schaffe ich es einfach nicht weiter. Ich kann die Freiheitsleute gleich nach dem Roten Wald nicht besiegen.. habe nur noche ein Medikit, wenig Munition, kein Geld.... Habt ihr nen Tip?
 
Halleluja, die HW Anforderungen bei DX10 @ MAX sind ja so schlimm wie bei Crysis am Anfang.

Ich trödel gerade nur im Anfangscamp rum und da schwankts zwischen 1x und xx fps.

Wie gesagt alles auf Max. mit ner 4870X2 @ Stock und einem E8400 @ 4 GHZ.

*edit*

Sind hier andere User, die eine 4870X2 nutzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ orangesoul: was meinst du mit reihenfolge ?? naja so in einer woche kommt auf jeden fall der 1.5.05er patch, mit dem werden die savegames von 1.5.04 nicht gehen, also empfehle ich dir zu warten bis der 1.5.05er draussen ist.

@astra_1.8: du meisnt sicher limansk ;) pripyat in clear sky wär zu schön ... aus limansk kommst du wieder raus, glaube aber nicht dass es da einen ortskundigen gibt, musst also laufen.

nach limansk, im krankenhaus bei prypiat oder? dachte ich zumindest immer... naja aufjedenfall kommt man da nicht wieder zurück, ist son hügel :(
also langsam find ich das spiel doch extrem kacke, ist an manchen stellen extrem schwer, balance is fürn popo, und die story ..naja
achja ich hatte bisher gerade max 2x abstürze, was ja wenig ist ;)
aber dennoch bringt mich das game zum ausrasten :d
 
Mal eine frage was ist mehr von vorteil,sich den banditen oder den stalkern anzuschließen :confused: :wink:
 
den stalkern kann man sich anschliessen? du bist von anfang an einer... spiel erstmal da spiel bevor du fragen dazu stellst ;)
 
spiel du es erst mal :stupid:.Also wem soll ich mich anschließen den ich bin einzelgänger kein stalker oder sonst was :shake: also mir wäre ganz neu das ich einer fraktion angehöre oder siehst du an der makierten stelle ein wappen.Und ich habe das spiel mit version 1.5.01 bis zum keller wo die banditen mich ausrauben gepsielt jedoch konnte ich die banditen nie von der müllhalde vertreiben deswegen meine frage was ist besser
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich bist du ein stalker... und du kannst dich gewissen fraktionen anschliessen, zb wächtern oder freiheit kämpfern. wenn du dich den banditen anschliessen willst, dann darfst du halt keinen von denen töten, aber das wird schwer... v.a. am anfang
 
natürlich bist du ein stalker... und du kannst dich gewissen fraktionen anschliessen, zb wächtern oder freiheit kämpfern. wenn du dich den banditen anschliessen willst, dann darfst du halt keinen von denen töten, aber das wird schwer... v.a. am anfang

Ich bin ein söldner aber ich gehöre nicht zu der fraktion der stalker die es im Kordon gibt ;)
 
*hochhole*

Die HW Anforderungen bei DX10 @ MAX sind ja so schlimm wie bei Crysis am Anfang als es rauskam.

Ich trödel gerade nur im Anfangscamp rum und da schwankts zwischen 1x und xx fps.

Wie gesagt alles auf Max. mit ner 4870X2 @ Stock und einem E8400 @ 4 GHZ.

*edit*

Sind hier andere User, die eine 4870X2 nutzen bzw. ein 4870 CF Gespann ?
 
Da stimmt aber watt nett....
2x2 SSAA + 16AF HQ
seidem ich Tages vom Rechner gebannt habe rennt alles wieder wie hulle..


 
Die Frage war schon vorher:

Weiss jemand wo ich den Speicherstick mit den Daten ueber die Ausbalancierung der Automatik fuer den Stalker Verbesserer bekomm?

Ich hab sooo viele Sticks, grad von der Muellhalde und vom Dunklen Tal, aber ich bekomm dafuer keine Auftraege. Gut, die von der Muellhalde sind klar, da ich die Banditen umgelegt hab, aber vom der Freiheit im Dunklen Tal bekomm ich keine Speicherstick auftraege.



greetz
 
Es gibt nur 1 Ende.

@ Wiz Khalifa

Den Banditen würde ich mich nicht anschließen.

1. Die haben nur Schrott.
2. Die sind relativ schwach/schlecht.
3. Du hast Stalker, Freiheit und Wächter gegen dich.

Schließ dich doch den Stalkern an. Dann sind Freiheit und Wächter neutral und du hast die Banditen als Feind.

Ist eigentlich so ziemlich die beste Lösung.
 
Danke so was wollte ich hören :) Ps.SO habe ich es ja auch gemacht aber mit der standart version ohne patch und da konnte ich die banditen nie vertreiben deswegen wollte ich mal fragen :wink:
 
Die Sticks der Freiheit sind noch buggy. Du musst dort eine bestimmte Reihenfolge beachten:

1. alle Sticks finden
2. zum Mechaniker gehen (wenn es hell ist)
3. mit ihm reden
4. seine Aufagabe annehmen (du sollst dann 23 Uhr wiederkommen)
5. mit ihm über die Sticks reden

Wenn du etwas anders machst, z.B. gleich das Quest machst, dann redet er nicht mehr mit dir darüber.
 
@ Zuppi.

Funktioniert AA mit der max. möglichen Beleuchtungsstufe ? Ich sehe bei mir nämlich keinen Unterschied. Oder hast du das bei dir im Treiber erzwungen ?

2 Regler sind bei der ja nicht ganz rechts...wie siehts mit der Sichtweite etc. aus ?

*edit*

Das hier scheint tatsächlich zu funktionieren:

http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=35372

Gerade mal probiert.

Ich habe komplett alle Regler ganz rechts (ausser AA ganz links) Und nun minimalst 19fps. Graka unübertaktet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh