[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Bin jetzt gerade in Jantar und soll dort den PDA mit den Dokumenten finden.Dazu muss ich in so ein Gebäude ,allerdins ist die Strahlung / PSI dort so hoch ,dass ich da nicht rein komm.Wie komm ich da nu rein...gebt mir mal bitte nen Tip.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich stehe momentan vor einem problem

bei der mission wo man fangs PDA beschaffen soll, wird man ja ausgeraubt.
man verliert alle items und sein gesamtes geld. items kann man wieder beschaffen, nur das geld habe ich bisher nicht wieder gefunden. gibt es hierfür einen weg? :(

oder soll ich alles ins pimpen von items stecken?
 
Das Geld bekommt man nicht wieder. Alles vorher ausgeben, dann alles bei den Wächtern in die Kiste machen und danach wieder mitnehmen.

Bei mir sah es nach dem Geld ausgeben so aus: :bigok:



Die Banditen haben mir dann meine letzten 36 RU :-)fresse:)abgenommen und das wars.
 
Bin jetzt gerade in Jantar und soll dort den PDA mit den Dokumenten finden.Dazu muss ich in so ein Gebäude ,allerdins ist die Strahlung / PSI dort so hoch ,dass ich da nicht rein komm.Wie komm ich da nu rein...gebt mir mal bitte nen Tip.

der pda befindet sich nicht auf dem fabrikgelände sondern dahinter, du musst also zwischen fabrikgebäude und dem sumpf lang laufen, dann den hügel hoch und nach rechts.

edit: hab dir mal den weg dorthin in rot eingezeichnet ;)

178327001572d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier scheint tatsächlich zu funktionieren:

http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=35372

Gerade mal probiert.

Ich habe komplett alle Regler ganz rechts (ausser AA ganz links) Und nun minimalst 19fps. Graka unübertaktet.

komisch bei mir hat das überhaupt nicht funktioniert. ohne das tool ist bei mir kern 1 bei 80-90% auslastung, die anderen 3 dümpeln bei 5-10% rum. wenn ich mit dem tool nun clear sky alle kerne zuweise, ist kern 3 zu 80-90% ausgelastet und die anderen 3 bei 5-10%. machte also keinen unterschied ...
 
BIG THX Sirhazo - werds gleich mal versuchen :O)
 
Hey ist es eigentlich normal das die Banditen immer wieder am depot neu spawnen wenn man die platt gemacht hat oder kann man das irgendwie unterbinden :confused: :wink:
 
Ich hab auch mal ne Frage. Ich habe Fangs PDA und soll zum Agroprom.

Wenn ich hin will kommen Banditen und wollen mein Geld haben. Wenn ich die töte hab ich alle Banditen zum Feind.

Reicht es, wenn ich einmal bezahle oder wollen die jedesmal Geld, wenn ich da lang will?
 
Ist scheinbar normal. Ich dachte auch erst, dass man die endgültig "vernichten" kann.
 
na tolle scheiße -.-
bin gerade beim apagron den tunnel vor banditen säubern ... BTD ... *quicksave laden* ... BTD ... *quicksave laden* ... BTD :-[
Hatte ich auch, das Savegame ist im Eimer, musst ein Früheres laden oder bei der Gelegenheit gleich auf eine anders gepatchte Version umsteigen wenn du nicht die Aktuellste hast, schon mies.:grrr:
 
Ja habe gestern auch die gelegenheit genutzt zu patchen,denn das game ist mir alle 10 minuten abgestürtzt:grrr:
 
Du sprichst mir aus der seele Archiee :shot:Aber um es mal zu loben^^ es macht viel mehr spaß als der vorgänger.GRÜNDE:Mehr Action,und das wichtigste ES IST VIEL LEBENDIGER :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn so ein Shice nochmal passiert zock ich es mit Trainer durch, dann reichts!! :asthanos:

Guck mal meinen screen oben an ob dir etwas auf fällt *Geld hust* :shot: habe keine lsut das ich so lange brauche bis ich wieder an der stelle von gestern bin deswegen habe ich geld gecheatet^^
 
@Nameless:

Wegen Banditen: Ka, hab sie bisher immer gekillt.

Wg. Sticks: Danke, aber jetzt bin ich schon weiter und hab kein Bock das alles nochmal zu spielen. Beim naechsten durchspielen wieder.


Jetzt hab ich noch n Prob: Die freien Stalker beim Agroprom Institut faseln nach abschluss ihrer Auftraege immer was von Belohnung abholen, nur leider find ich keinen der mir was gibt?
Derjenige der immer sagt ich wuerde was bekommen, soll angeblich bei Lager unterm Turm stehen, aber das find ich nicht.
Weiss jemand wo das sein soll?


greetz
 
Jetzt hab ich noch n Prob: Die freien Stalker beim Agroprom Institut faseln nach abschluss ihrer Auftraege immer was von Belohnung abholen, nur leider find ich keinen der mir was gibt?
Derjenige der immer sagt ich wuerde was bekommen, soll angeblich bei Lager unterm Turm stehen, aber das find ich nicht.
Weiss jemand wo das sein soll?


greetz

glaube für die belohnung musst du ganz zurück ins kordon gebiet, dort ist die basis der freien stalker. schau mal auf der karte ob da ne quest-markierung ist.
 
Aeh korrektur: Ich meinte die Einzelgaenger.

Und das Kuriose ist halt auch, dass ich kein "Hol dir deine Belohnung"s Quest hab das auf die hindeutet.

Noch was: Wo findet man die Speichersticks fuer die Waechter, bzw. wer verkauft die Infos?
Ist es btw normal, dass ich von den Waechtern nur einen Auftrag bekomme, sofern ich mich ihnen nicht anschliesse?


greetz
 
Muß man sich eigentlich irgendeiner Gruppe anschließen??Ich habs nicht gemacht und bin beim AKW,hab ich dann was verpaßt??
 
man muss sich keiner gruppe anschliessen, aber glaube es gibt noch ein paar nebenquests bei den gruppen und halt den fraktionskrieg. so wie ich das hier gelesen hab kann man aber andere fraktionen eh nicht ganz auslöschen, von daher ist das ganze nicht so interessant.

@ mr weedster: ja die meinte ich auch mit einzelgänger, kenne die ganzen namen im deutschen nicht so weil ichs auf englisch gespielt hab. dort heissen die loner. aber denke wie gesagt dass du zu der basis im kordon musst, aber schon komisch dass du keinen belohnungsquest bekommen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich hin will kommen Banditen und wollen mein Geld haben. Wenn ich die töte hab ich alle Banditen zum Feind.

Reicht es, wenn ich einmal bezahle oder wollen die jedesmal Geld, wenn ich da lang will?

Hab eben mal nachgesehen. Die wollen immer Geld. Wenn man die tötet hat man die Banditen als Feind. Also entweder gleich den Stalkern anschließen oder einen anderen Weg nehmen.
 
Sorry, aber manchmals startet das Game einfach nur im kleinsten Fenstermodus, (Bug?)
ALT und Enter nützt da aber eben auch nicht weiter...
Was muss man einstellen um es in FullScreen geniessen zu können?
 
Ok, alles klar.


Bleibt nur die Frage wegen den Waechter-Sticks.
Hab jetzt auch schon eine Info kaufen koennen vom Waechter-Haendler. Ist echt komisch, manchmal bekommt man die Infos, manchmal nicht.
Ich vermute echt fast, dass das von den fuer die jeweilige Fraktion machbaren Quests abhaengt, ob man die geloest hat oder nicht.
Ich hoffe jedenfalls, dass das nicht so ist, denn ich hab eben noch einen Auftrag bekommen, irgendwelchen Koffer im Untergrund zu finden (den ich bereits geflutet habe o_O).


greetz
 
Gibt es für stalker eigentlich schon vernünftige mods?Ich liebäugle mit Grafikmods.:drool: ICh hoffe da gibt es noch was.Mall gucken ob der hype um clear sky jetzt nicht wegen warhead ganz unter geht.Will das game nämlich bald nochmall durchzocken wenn paar neue hardwaresachen anstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie findet ihr eigentlich das schadnessystem von CS?
ich find es erlich gesagt mit das schlechteste was ich bis dato gesehen habe.
mit einer pumpe braucht man selbst 2-3 kopfschüsse bevor die leute umkippen.

zum glück gibt es ja mods dafür.

bei stalker filefront gibt es einen guten mod dafür, mit realtiv realen werten.
wo die die 9mm PAB der VSS und AS VAL auch wirklich schwächer sind als die richtige munition wie 5.56 oder 5.45. da geht eine auf genauigkeit gepimpte AN94 abakan gut ab :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh