[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

total scheiße da hast du recht selbst wenn man genau vor jemandem steht und ins gesicht schießt stierbt der nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, aber manchmals startet das Game einfach nur im kleinsten Fenstermodus, (Bug?)
ALT und Enter nützt da aber eben auch nicht weiter...
Was muss man einstellen um es in FullScreen geniessen zu können?

der bug tritt aber nur bei dx10 auf, hatte crysis auch...
in den grafiksettings vollbild auswählen und gut ists :d

so long
 
Das nervt total, selbst mit einer verbesseretn großen Shotgun keine Chance obwohl man auf jeden Fall trifft, es scheint fast als wäre die Verbesserungen wirkungslos.

Hab Stalker damals erst mit Version 1.0.0.6 gespielt, vermutlich sollte man auch hier noch warten.

Grüße
Sascha
 
Hy @all

Erstmal ist Stalker CS ein wirklich geiles Game, super Atmo, geile Grafik...
ABER: Zocke mit dem neuesten (04) Patch, und bin, WAS EIN WAHNSINN ;-) bis zum Armeelager gekommen, ohne einen einzigen Absturz. Egal welches Savegame ich nun nehme, das Spiel stürzt alle 2-3 Minuten ohne Fehlermeldung ab! Also geht es mir wohl so wie 80% aller Spieler.
Alo herzlichen dank GSC!!!
Als Strafe sollten ALLE, die an dem Spiel mit programmiert haben, dieses mal versuchen bis zum Ende zu zocken, damit sie sehen, was sie uns da für einen Müll vorsetzen!
Habe übrigens alle Treiber usw auf dem neuesten Stand, habe nie Abstürze in einem Game gehabt, OK, vielleicht ein, zweimal, aber niemals so wie bei CS!
Werde nun Crysis Warhead zocken, bis es den neuen Patch gibt. Läuft es dann nicht, return zum Media Markt! Wenn ich noch 5 Minuten weiter zogge brauch ich nen neuen Monitor, weil ich sonst die Tastatur vor Wut dagegenhaue!! So ein Sche** Spiel!
 
Damn, Rechner formatiert, eingerichtet Spiel installiert, NIX.

Startet nicht. Das Bild wird schwarz (er scheint reinzugehen) aber dann NIX.
 
Sagt mal, kann mir einer sagen wieso ich nicht zur Mülldeponie gehen kann?
Sobald ich in das Gebiet will und Ja drücke, bleib ich im alten Gebiet :eek:
Ich bekomm bald einen Tobsucht Anfall :motz: :grrr: :teufel:
 
Probier es mal auf dem anderen weg in die müllhalde nicht über die hauptstraße vielleicht klappt es ja musst mal auf deine PDA gucken wo der ist Optional könntest du es auch über die Sümße probieren :wink:
 
@ Zuppi.

Funktioniert AA mit der max. möglichen Beleuchtungsstufe ? Ich sehe bei mir nämlich keinen Unterschied. Oder hast du das bei dir im Treiber erzwungen ?

2 Regler sind bei der ja nicht ganz rechts...wie siehts mit der Sichtweite etc. aus ?

*edit*

Das hier scheint tatsächlich zu funktionieren:

http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=35372

Gerade mal probiert.

Ich habe komplett alle Regler ganz rechts (ausser AA ganz links) Und nun minimalst 19fps. Graka unübertaktet.

wie soll AA gehen wenn du es ausschaltest?
die anderen Regler bei mir, die nicht ganz rechts sind, die schiebe ich solange hin und her bis das auf poppen weg ist.
Dieser CPU Quark ist Quark, wenn das geht, geht es nur wenn die CPU limitiert, zb. bei 1280x
 
Probier es mal auf dem anderen weg in die müllhalde nicht über die hauptstraße vielleicht klappt es ja musst mal auf deine PDA gucken wo der ist Optional könntest du es auch über die Sümße probieren :wink:

Hab ich schon. Ich komm aus dem Kordon nicht raus :shake:
Es liegt aber nicht daran, das ich mich einer Fraktion angeschlossen habe, oder?
Hast sonst noch einen Tip?
 
Hab ich schon. Ich komm aus dem Kordon nicht raus :shake:
Es liegt aber nicht daran, das ich mich einer Fraktion angeschlossen habe, oder?
Hast sonst noch einen Tip?

Mhm ich weis nicht wie ich dir helfen soll.Hier das standt im internet in einem forum zitat "Tja aus Cordon kommste nicht mehr raus lol...geht mir auch so

Btw: Ändere einfach mal den schwierigkeitsgrad auf leicht um an dem geschütz vorbeizukommen"
MfG Wiz Khalifa
 
Ist das Spiel eigentlich mittlerweile halbwegs spielbar oder sollte man mit dem Kauf noch bis zu den nächsten Patches warten?


warte noch auf den 05er patch, bisher geht es so. aber bug- und absturzfrei ist es noch lange nicht
 
Mhm ich weis nicht wie ich dir helfen soll.Hier das standt im internet in einem forum zitat "Tja aus Cordon kommste nicht mehr raus lol...geht mir auch so

Btw: Ändere einfach mal den schwierigkeitsgrad auf leicht um an dem geschütz vorbeizukommen"
MfG Wiz Khalifa

An dem Geschütz vorbei kommen ist kein prob :d
Ich will aber zur Müllhalde. Wenn es so weitergeht landet das Scheißspiel bald auf der Müllhalde :motz:
 
Ja wenn du aus dem gebiet raus bist könnte es aber vielleicht wieder klappen mit dem gebiete betreten :wink:
 
Patch "soll" morgen kommen, oder ?

Mein Spiel startet momentan gar nichtmehr, nachdem ich formatiert habe und das Sys. neu aufgesetzt.
 
Hast du auch wieder alle windows updates drauf gezogen also diese packs die es bei winfutur gibt :wink:
 
Kann mir einer sagen wo die Savegames von Clear Sky gespeichert sind? Ich möchte Windows neu aufsetzen aber auf jeden Fall meine Savegames vorher sichern.. :)
 
Dokumente und Einstellungen/All Users.WINDOWS/Gemeinsame Dokumente/STALKER-STCS

MfG Wiz Khalifa
 
Oha das ist XP oder? Ich hab Vista, wo war das da nochmal?

Edit.. Habs gefunden: C:/Benutzer/Öffentlich/Öffentliche Dokumente/STALKER-STCS
 
Zuletzt bearbeitet:
@mgbott
Lad dir die Dateien runter und entpacke sie ins Hauptverzeichnis Clear Sky, dann sollte, dass Zonewechseln wieder funktionieren.
 
ist eigentlich nur erweiterte dynamische beleuchtung der objekte = dx10 oder auch die normale erweiterte dynamische beleuchtung ?
 
ja denn unter Xp habe ich auch alles auf max und mir ist keine einstellung versperrt :wink:
 
nein, nur erweiterte dynamische beleuchtung der objekte ist dx10, bei erweiterter dynamischer beleuchtung fehlen dynamic wet surfaces und dynamic fog.
 
Vielen Dank, werde es gleich mal testen ;)
Einfach in Ordner STALKER CLEAR SKY kopieren?

Jup, aber entpacken und nicht rauskopieren, weil sonst fehlen die dazugehörigen Ordner und es funktioniert nicht.
 
Ist es normal das die kleine forscher station abends abgeschlossen ist oder ist es ein bug :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh