Wiz Khalifa
Banned
total scheiße da hast du recht selbst wenn man genau vor jemandem steht und ins gesicht schießt stierbt der nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry, aber manchmals startet das Game einfach nur im kleinsten Fenstermodus, (Bug?)
ALT und Enter nützt da aber eben auch nicht weiter...
Was muss man einstellen um es in FullScreen geniessen zu können?
@ Zuppi.
Funktioniert AA mit der max. möglichen Beleuchtungsstufe ? Ich sehe bei mir nämlich keinen Unterschied. Oder hast du das bei dir im Treiber erzwungen ?
2 Regler sind bei der ja nicht ganz rechts...wie siehts mit der Sichtweite etc. aus ?
*edit*
Das hier scheint tatsächlich zu funktionieren:
http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=35372
Gerade mal probiert.
Ich habe komplett alle Regler ganz rechts (ausser AA ganz links) Und nun minimalst 19fps. Graka unübertaktet.
Probier es mal auf dem anderen weg in die müllhalde nicht über die hauptstraße vielleicht klappt es ja musst mal auf deine PDA gucken wo der ist Optional könntest du es auch über die Sümße probieren
Hab ich schon. Ich komm aus dem Kordon nicht raus
Es liegt aber nicht daran, das ich mich einer Fraktion angeschlossen habe, oder?
Hast sonst noch einen Tip?
Ist das Spiel eigentlich mittlerweile halbwegs spielbar oder sollte man mit dem Kauf noch bis zu den nächsten Patches warten?
Mhm ich weis nicht wie ich dir helfen soll.Hier das standt im internet in einem forum zitat "Tja aus Cordon kommste nicht mehr raus lol...geht mir auch so
Btw: Ändere einfach mal den schwierigkeitsgrad auf leicht um an dem geschütz vorbeizukommen"
MfG Wiz Khalifa
Ist es normal, dass das Spiel unter Vista nur in DX9 startet?
@mgbott
Lad dir die Dateien runter und entpacke sie ins Hauptverzeichnis Clear Sky, dann sollte, dass Zonewechseln wieder funktionieren.
@ Wiz Khalifa
jap, habe ich.
Vielen Dank, werde es gleich mal testen
Einfach in Ordner STALKER CLEAR SKY kopieren?