[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Archiee habe alle zombie stalker platt gemacht :( Ich lade mal neu vielleicht hilft es
 
War bei mir auch mal so, musste etwas laufen um den Letzten zu sehen, danach haben se aufgesperrt. ;)
 
Gibt es für stalker eigentlich schon vernünftige mods?Ich liebäugle mit Grafikmods.:drool: ICh hoffe da gibt es noch was.Mall gucken ob der hype um clear sky jetzt nicht wegen warhead ganz unter geht.Will das game nämlich bald nochmall durchzocken wenn paar neue hardwaresachen anstehen.

sagt dir float32 was ? das ist ein shader-mod für shadow of chernobyl, der die beleuchtung enorm verbessert hat. der entwickler jjwalker ist wohl grad dabei eine neue float mod für clear sky zu programmieren. anscheinend hat er auch kontakt zu ein paar der entwickler, und er lobt die arbeit des neuen programmierers der die shader geschrieben hat, die sollen so schon ziehmlich gut optimiert sein. deswegen wird er sich auf neue effekte konzentrieren. ich bin auf jeden fall gespannt was er so für clear sky bastelt, float32 für shoc ist wirklich eine super mod.
 
hm ich bin jetzt beim kkw ... ganz schön schwer da streloks psi anzug zu deaktivieren da kommen ja haufenweise gegener. wie habt ihr denn das gemacht
 
is eigtl ganz einfach, du hast gleich am anfang das gaussgewehr und wenn du nach rechts zoomst, sieht du strelok da rum laufen, einfach von da an draufballern, mit etwas glueck machst du ihn hier schon nieder, ansonsten musst dich halt durchkaempfen bis kurz vorm akw und ihm dann den psi-schutz kaputt machen :d

hab auch lange gebraucht bis ich draufgekommen bin den von anfang an gleich abzuballern :d
 
hm ich bin jetzt beim kkw ... ganz schön schwer da streloks psi anzug zu deaktivieren da kommen ja haufenweise gegener. wie habt ihr denn das gemacht

bei mir stand er einfach dumm in der gegend rum und hat sich beschiessen lassen :shot:

edit: nochmal wgn float32, grad auf der seite gesehen:

Thursday 25 September 2008
Float32 progress
I am currently working on Float32 and it is taking quite a bit longer than expected. The original CS code I saw has changed significantly in release so i am starting from scratch. My main focus at the moment is material dependent specular lighting and it has been coming along rather nicely. I will more than likely release that small change before going on to other endeavors.

At the moment I am trying several different approaches at achieving that effect and float32 for CS should be out soon.
 
Zuletzt bearbeitet:
is eigtl ganz einfach, du hast gleich am anfang das gaussgewehr und wenn du nach rechts zoomst, sieht du strelok da rum laufen, einfach von da an draufballern, mit etwas glueck machst du ihn hier schon nieder, ansonsten musst dich halt durchkaempfen bis kurz vorm akw und ihm dann den psi-schutz kaputt machen :d

hab auch lange gebraucht bis ich draufgekommen bin den von anfang an gleich abzuballern :d

Das hättest ja auch früher sagen können...:d !
 
Bin jetzt gerade im roten Wald und hab mir ein paar Infos zu den Verstecken gekauft. Da ist eins dabei (Tresor bei Strassenbahnwagen) an das ich nicht hinkomm. Da zieht ja die Anhoehe durch das Gebiet, auf die ich nicht komm.
Gibts da einen Weg hinauf, wenn ja wo ist der?


greetz
 
Hat es schon mal jemand geschafft alle Banditen zu killen?
Bin bei den Clear Sky Leuten und soll die Banditen auslöschen.
Nachdem ich die Basis auf der Müllhalde gecleant hab, zeigt der PDA unter Fraktionen an, daß es noch drei Banditen gibt. Nur leider weiß ich ncht wo???
Und wenn man dann etwas wartet, dann spawnen die alle wieder in der Basis.
Kann mir jemand sagen wies funzt??
 
Hat es schon mal jemand geschafft alle Banditen zu killen?
Bin bei den Clear Sky Leuten und soll die Banditen auslöschen.
Nachdem ich die Basis auf der Müllhalde gecleant hab, zeigt der PDA unter Fraktionen an, daß es noch drei Banditen gibt. Nur leider weiß ich ncht wo???
Und wenn man dann etwas wartet, dann spawnen die alle wieder in der Basis.
Kann mir jemand sagen wies funzt??

die kann man leider nicht ganz auslöschen. find ich auch blöd, wäre viel cooler wenn man da dann seine eigene basis auf machen könnte.
 
nein, es wurd auch schon recht oft genannt mitlerweile, man kann eine fraktion nicht auslöschen, denn es werden nach einer zeit immer wieder neue gespawned ...
 
Heeeelp

hat wer ein savegame vom akw? bitte bitte, ich bin schon durch das 3 teledingsbums, aber bin jetzt am ende... keine medikits... der anzug ist total im eimer und die muni geht auch aus... :fresse:

pls in der version 1.5.0.4 :d

thx & so long
 
hab´s grad geschafft, daß es null abtrünnige gibt. Mal sehen ob die jetzt nochmal spawnen.
Die Banditen an der Brücke nach Limansk sind schon Geschichte.
 
- link gelöscht- den 2ten trainer ^^ die sachen kannst du auch einfach wieder abschalten ich persönlich habe ihn auch nur benutzt um an öden stellen so schnell wie möglich durch zu kommen :wink:

links zu solchen pages hier im forum sind verboten und werden auch zensiert wie du siehst.

foxm hat aber schon alle infos die er braucht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@[-Dead Eye-]

Danke, hat perfekt geklappt ;)
 
haha .. das ist echt ein kack programmiertes Game !!!
habe festplatte defragmentiert und nun lässt sich das Spiel nicht starten ... !!!
das ist der Hammer !
 
Brutal, mein Spiel startet nach dem formatieren (und wieder einrichten) nichtmehr.

Ich könnte aber mal defragmentieren. lol :)
 
ich hab gerade nochmal zuerst das ende von clear sky und dann das ende von shadow of chernobyl gespielt. dabei ist mir folgendes aufgefallen:

hat sonst jemand gemerkt, dass der grüne hologramm-typ im wahren ende von shoc lebedev, der anführer der clear sky fraktion ist ? somit ergibt das ende mehr sinn. scar hatte den auftrag strelok zu töten, was er aber nicht geschafft hat. lebedev befand sich ebenfalls beim reaktor, die letzte emission hat fast alle dort getötet, nur strelok und lebedev überlebten. deswegen schloss sich lebedev der c-consciousness an, da sein körper am sterben war und nur sein geist alleine überleben könnte. da strelok dieses geheimnis kannte, haben sie seine erinnerung gelöscht und ihm den auftrag gegeben sich selbst zu töten. der blitzschlag der den "death truck" am anfang von shoc getroffen hat, hat sein gehirn allerdings "wiederbelebt" sodass er stückchenhafte visionen bekam, die ihm zeigten dass er ins zentrum der zone, zum reaktor, muss um die wahrheit heraus zu finden. am ende von shoc hat man dann entweder seine mission strelok zu töten erfüllt, wenn man zum wishgranter gegangen ist ( da strelok in allen enden beim wishgranter stirbt ), oder man hat sich ebenfalls der c-consciousness angeschlossen und hilft damit lebedev, welcher eigentlich der feind ist da er strelok töten wollte, oder man zerstört die c-consciousness und entkommt der zone. und ich denke das c in c-consciousness steht für clear wie clear sky. das erklärt auch, warum die clear sky fraktion in shoc nicht mehr existiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin grad im in dem Lager nach dem Roten Wald und es stürzt mit Bluescreen ab sobald ich eine eine Emissionswarnung bekomme ... jedesmal. So oft hab ich meinen PC noch nicht nacheinander neugebootet XD
Bis zum roten Wald lief es bugfrei.
 
Bin grad im in dem Lager nach dem Roten Wald und es stürzt mit Bluescreen ab sobald ich eine eine Emissionswarnung bekomme ... jedesmal. So oft hab ich meinen PC noch nicht nacheinander neugebootet XD
Bis zum roten Wald lief es bugfrei.

ich hatte auch sehr viele total abstürze bei den endlevels...
schade, dass das spiel kein ende hat? oder sind paar sekunden ein ende? :stupid:

so long
 
ich hatte auch sehr viele total abstürze bei den endlevels...
schade, dass das spiel kein ende hat? oder sind paar sekunden ein ende? :stupid:

so long

bei dem ende von clear sky muss man schon selber ein bisschen denken ;) lies mal den spoiler in meinem letzten post ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh