Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es für stalker eigentlich schon vernünftige mods?Ich liebäugle mit Grafikmods. ICh hoffe da gibt es noch was.Mall gucken ob der hype um clear sky jetzt nicht wegen warhead ganz unter geht.Will das game nämlich bald nochmall durchzocken wenn paar neue hardwaresachen anstehen.
Jup, aber entpacken und nicht rauskopieren, weil sonst fehlen die dazugehörigen Ordner und es funktioniert nicht.
hm ich bin jetzt beim kkw ... ganz schön schwer da streloks psi anzug zu deaktivieren da kommen ja haufenweise gegener. wie habt ihr denn das gemacht
is eigtl ganz einfach, du hast gleich am anfang das gaussgewehr und wenn du nach rechts zoomst, sieht du strelok da rum laufen, einfach von da an draufballern, mit etwas glueck machst du ihn hier schon nieder, ansonsten musst dich halt durchkaempfen bis kurz vorm akw und ihm dann den psi-schutz kaputt machen
hab auch lange gebraucht bis ich draufgekommen bin den von anfang an gleich abzuballern
Hat es schon mal jemand geschafft alle Banditen zu killen?
Bin bei den Clear Sky Leuten und soll die Banditen auslöschen.
Nachdem ich die Basis auf der Müllhalde gecleant hab, zeigt der PDA unter Fraktionen an, daß es noch drei Banditen gibt. Nur leider weiß ich ncht wo???
Und wenn man dann etwas wartet, dann spawnen die alle wieder in der Basis.
Kann mir jemand sagen wies funzt??
Ich kann dir einen link zum trainer geben dann kannst du dich komplet aufpepen
her damit bitte der letzter händler ist so weit weg, da lauf ich bis nach bali...
thx!
- link gelöscht- den 2ten trainer ^^ die sachen kannst du auch einfach wieder abschalten ich persönlich habe ihn auch nur benutzt um an öden stellen so schnell wie möglich durch zu kommen
Ok dann werde ich es mal löschen
Bin grad im in dem Lager nach dem Roten Wald und es stürzt mit Bluescreen ab sobald ich eine eine Emissionswarnung bekomme ... jedesmal. So oft hab ich meinen PC noch nicht nacheinander neugebootet XD
Bis zum roten Wald lief es bugfrei.
ich hatte auch sehr viele total abstürze bei den endlevels...
schade, dass das spiel kein ende hat? oder sind paar sekunden ein ende?
so long