Predo
Enthusiast
- Prozessor
- Intel Core i9-13900K
- Mainboard
- ASRock Z790 Taichi
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 420
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB schwarz DIMM Kit 32GB, DDR5-6400, CL32-39-39-102
- Grafikprozessor
- ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090
- Display
- Dell Alienware AW3423DW
- SSD
- Samsung SSD 990 PRO 2TB
- HDD
- Western Digital WD Gold 8TB, Western Digital WD Gold 16TB
- Soundkarte
- ASUS Xonar Essence STX II
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7 XL Light Tempered Glass Black
- Netzteil
- be quiet! Dark Power Pro 11 1000W
- Keyboard
- Logitech G513 Carbon Romer-G Tactile
- Mouse
- Razer Diamondback 5G
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
Nee Agroprom ist fertig, die gelbe Anzeige ist nur für ne Waffenerweiterung die ich noh nicht abgegeben habe.
War grad im Militärlager und vorher beim Förster, dummerweise hab ich das Kompassartefakt vorher gefunden und mich gefreut ein 50.000 Rubel Artefakt in Yantar verscheuern zu können, dann wollte es der Förster haben
Missionsmäßig ist grade alles klar, den "Goldfisch" (+30kg +3 Strahlung) hab ich auch im Roten Wald gefunden, tolles Artefakt.
Nur krieg ich jetzt nirgendwo den Exo-Anzug her. bevor ich bei den Wächtern war hat der Händler den angeboten, Freiheit auch und irgendwo anders habe ich ihn auch nochmal gesehen, nur hatte ich da noch nicht genug Geld.
Jetzt gibts den nirgendwo mehr Kann man den Exo eigentlich mit Artefakten bestücken? Ansonsten ist der sinnlos mM nach
War grad im Militärlager und vorher beim Förster, dummerweise hab ich das Kompassartefakt vorher gefunden und mich gefreut ein 50.000 Rubel Artefakt in Yantar verscheuern zu können, dann wollte es der Förster haben
Missionsmäßig ist grade alles klar, den "Goldfisch" (+30kg +3 Strahlung) hab ich auch im Roten Wald gefunden, tolles Artefakt.
Nur krieg ich jetzt nirgendwo den Exo-Anzug her. bevor ich bei den Wächtern war hat der Händler den angeboten, Freiheit auch und irgendwo anders habe ich ihn auch nochmal gesehen, nur hatte ich da noch nicht genug Geld.
Jetzt gibts den nirgendwo mehr Kann man den Exo eigentlich mit Artefakten bestücken? Ansonsten ist der sinnlos mM nach