[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

probier mal patch 1.0004
mit patch 1.0005 und 1.0006 hatte ich nur probleme bzw. das spiel brachte meinen pc beim start immer zum absturz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil ist ja die Brücke nach Limansk im Dunkeln einnehmen.
Mit den Leuchtkugeln kommt gut.


Aber nen G36 hab ich noch net gefunden.
Dafür nen gemoddetes Freiheits Exo mit dem man rennen kann.
 
War bei mir nachts. Kam echt gut rüber.

Bin jetzt nochmal über die Brücke und dann gleich rechts lang auf eine Metallplatte (gehört zur Brücke) und hab mal wieder was gefunden: 2x SIG + ein Haufen AS Val. :bigok:
 
welcher fraktion sollte man beitreten um ne gute rüstung zum bekommen, hab mal was drüber gelesen, weiß aber leider nicht mehr genau so..

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Schließ dich den Stalkern an, dann bekommst du einen SEVA.

Danach kannst du dich ja noch einer anderen Fraktion anschließen und bekommst noch ein Exo.
 
hi, also SEVA habe ich schon (glau aber ich hab mir den mal gekauft und ned einfach bekommen) und wie bekomme ich von wem das exo??

gibts nen link wo die besten artefakte auf karten verzeichnet sind??

danke

grüße
 
ok, danke

na klasse jetzt komme ich seit dem 1.5.05 nicht mehr in andere levels/instanzen

bricht beim laden ab wenn ich selbst durch gehen oder wenn ich mich hin bringen lasse, immer dass gleiche...

habe gesehen dass be iden savegames beim autosave keine .dds datei gemacht wird...? normal? (oder egal da des eh nur des bild ist?)

hm, glaub ich werd es neu aufsetzten mit 1.5.04
 
Zuletzt bearbeitet:
dicken, fetten MG kriegte Ich mal noch mitm 1.503Patch, seit 1.504 kriegte ich keinen einzigen mal die Aufgabe das Mg zu holen :(
Glaub Mir, das "Ding" willst du nicht haben :lol: wiegt über 30kg aber wenn du 2k Munition dafür habn willst, schau in die Lücke der Panzers ;)

Wo kriegt man die Orange, wo liegt die GP37???

Wo genau? Hab grad nochmal den ganzen Panzer abgegrast
 
@Jakeman
gemoddetes Freiheits Exo, WTF wo finde Ich den???

@Bong88
steig doch auf den Panzer & die Lücke durchsuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabs für die Einnahme und Verteidigung der Wächterbasis.Bei mir lebt keiner mehr von denen :d Vorallem deren Händler
 
@Jakeman
gemoddetes Freiheits Exo, WTF wo finde Ich den???

@Bong88
steig doch auf den Panzer & die Lücke durchsuchen.

Wir reden von dem Panzer mit der Raumanomalie darüber?

Da bin ich gestern 5min drumrumgekrochen und drauf rumgelaufen und habe keinerlei Spalt entdeckt :confused:

Wo genau? Zwischen Turm und Wanne oder ist da ein richtiges Loch?
 
@Bong88

hast du noch nie einen Panzer gesehen :rolleyes:
Die Lücke ist natürlich aufm Turm, da wo Kannone rausguckt ;)
Gehst zu der Lücke & durchsuchst sie, da liegen 2k Munni :drool:
 
Wieso noch nie einen Panzer gesehen?

Lücke ist nicht gerade die genauste Beschreibung, oder meinst du die Einstiegsluke?

Das ich die durchsuchen muss wusste ich nicht hab gedacht du meinst da irgendeinen Spalt wo das drinliegt. Trotzdem Danke, werds heute Abend nochmal probieren.
 
Das Review ist der Hammer ^^

"...and stealing their baked beans dog piles, or show each other the best roots to get to people in slightly different coloured anoraks to shoot at."

an der Stelle, mit den dazugehörigen Animationen, lag ich einfach nur noch :lol:

Einfach nur ehrlich und geil
 
hat jemand von euch schon die Nebenmission in Kordan mit dem Zauberwodka gelöst? Also die Stelle is ja im PDA angezeichnet... aber ich find da nix. Da is nur so ne entgleiste Lok und ne Leiche aber ich find da nix
 
Hallo, ist es normal dass man für artefakte (und evtl speichersticks) bei händler nur ca 40% bekommt??

oder gibt es spezielle händler für die jeweiligen sachen?
 
Hallo, ist es normal dass man für artefakte (und evtl speichersticks) bei händler nur ca 40% bekommt??

oder gibt es spezielle händler für die jeweiligen sachen?

für Artefakte bekommste beim Prof. in Jantar am meisten und Speichersticks würde ich an die Techniker verkaufen die die suchen, die zahlen da auch mehr für (weis nicht obs 100% sind)
 
Artefakte am besten bei Sido in Kordon, Clear Sky im Sumpf oder in Jantar verkaufen. Die Stalker (meine Fraktion) haben auch recht viel bezahlt. Ich hab glaube ich immer über 60% bekommen (kann aber auch mehr gewesen sein).

Bei den Sticks kann ich dir nicht helfen. Ich hab die immer abgegeben.
 
hm, joa das mit den stick ist auch bissal komisch, habe eben sitck die bisher kein techniker sucht...

aber danke schon mal für die info mit den artefakten
 
^^

naja momentan ist es ehh wieder schlimm, glaub ich hab nen bug mehr oder weniger einige zeit mitgespeichert, und jetzt wieder n paar stunden playtime zurück zu laden... das spiel ist ja echt super, aber die bugs.....
 
Hmmm, kann man Duty überhaupt endgültig besiegen? Duty Base ausgelöscht und ich wollte mich gerade zum Rest aufmachen da kommen die Säcke wieder per Hubschrauber zurück ...
 
sagt mal wie kommt man eigentlich an den schienen bzw. am ende in den tunnel bei kardon?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh