[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Du meinst den Punkt wo du dich immer automatisch zurück drehst? Da gibts bei der zerstörten Brücke eine Anomalie - hüpf rein, es lohnt sich ;)


So, ich hab gerade Duty komplett vernichtet. Wer auch immer gesagt hat, dass man mit dem Freedom-Exo laufen kann: derjenige hat geschwindelt :d
Ich kann damit zumindest nicht laufen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für die info^^

mit keinem exo kann man laufen. der hat dich wirklich...;)
 
sagt mal, wo ist eigentlich noch mal der panzer mit dem mg? vielleicht hat jemand ein bild davon.
 
Im roten Wald, der Panzer mit der Anomalie drüber, in die ich springen muss um zum Förster zu kommen. Kann man eigentlich nicht verfehlen. Da ist aber kein MG sondern nur die Muni, die irgendwann auftaucht wenn man auf dem Panzer hinter der Anomalie ein bisschen sucht.;)
Bringt imho beim Ammo Händler in der Höhle im roten Wald 20000 Rubel, falls da noch jemand ist der wenig Kohle hat.:)
 
In Limansk gibts auch ein MG (nach der Brücke in Limansk).
 
Hi,
habe den Thread für den 1. Part gesucht, aber er ist nicht in der SUFU zu finden. Wenn sind diese Threads geschlossen, also poste ich mal hier rein :fresse:

Habe nun ein bissi gezockt und muss sagen es sieht gut aus. Was mich jedoch stört, warum ich keine Sonnenschatten wählen kann :hmm:
Graka ist 4870 1GB. Habe sonst alles auf max bei 1920x1200 und alles bei über 115 fps-verstehe ich nicht....
 
Einer ist offen. Klick
 
Habe nun ein bissi gezockt und muss sagen es sieht gut aus. Was mich jedoch stört, warum ich keine Sonnenschatten wählen kann :hmm:
Graka ist 4870 1GB. Habe sonst alles auf max bei 1920x1200 und alles bei über 115 fps-verstehe ich nicht....



hast du bei den Grafikoptionen Erweiterte Dynamische Beleuchtung der Objekte eingestellt? Musst wahrscheinlich in dem auswahlmenü runterscrollen. Mach das an und die fps werden sich ganz schnell nach unten hin korrigieren :fresse: Dafür siehts natürlich auch viel schicker aus mit den Schatten.

edit: oh sry...wer lesen kann ist klar im Vorteil^^ Hab überlesen das du SoC meinst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun ein bissi gezockt und muss sagen es sieht gut aus. Was mich jedoch stört, warum ich keine Sonnenschatten wählen kann
Graka ist 4870 1GB. Habe sonst alles auf max bei 1920x1200 und alles bei über 115 fps-verstehe ich nicht....Patch 1.6,OS Vista 32
 
Bei welchen Händlern habt ihr das Exo bekommen?

Ich habe jetzt die Brücke runtergelassen und will volausgerüstet nach Limansk, aber nirgends gibts das Exo :heul:
 
Bei welchen Händlern habt ihr das Exo bekommen?

Ich habe jetzt die Brücke runtergelassen und will volausgerüstet nach Limansk, aber nirgends gibts das Exo :heul:

ich konnte das beim Wächterhändler kaufen nachdem ich das Freedom Lager eingenommen hatte.
 
@ Bong88

Ich hab die Brücke runtergelassen und hab eins bei den Stalkern (im Agroprom) bekommen. Hatte mich den Stalkern vorher schon angeschlossen.
 
Hmm, na dann werd ich mal die Freiheit auslöschen gehen. Mal sehen was es gibt :cool:
 
bekommt man hier auch Antworten ?
 
könnte siche evtl hier einer erbarmen mir zu sagen warum ich keine Sonnenschatten auswählen kann, bzw was ich dafür ändern muss? Im anderen Thread gibts anscheinend keine Antworten mehr^^

Big THX Grinsemann
 
Zum Thema Exo: Ich konnte es als Stalker beim Stalker Händler in Agoprom kaufen. Alternativ kann man auch Duty(/Freedom?) auslöschen (ich hab doch Duty ausgelöscht) und so das Ding gratis bekommen :)
 
Hi!


Hast du den Catalyst 8.10 installiert, das SP1 fürs OS installiert und im Gamemenü auf "erweiterte Dyn. Bel. d. Obj." gestellt?

mfg
 
8.10 ist drauf, SP1 und alle updates sind vorhanden, Dyn Beleuchtung ist an

€dit: hö? :hmm: war nicht an !?!
jetzt gehts..danke...wie hoch stellt ihr die Lichtweite ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei welchen Händlern habt ihr das Exo bekommen?

Ich habe jetzt die Brücke runtergelassen und will volausgerüstet nach Limansk, aber nirgends gibts das Exo :heul:

brauchst aber nicht zwangsläufig den exo, ich habs mit einem voll gepimpten SEVA auch leicht geschafft.

mal ne andere frage: vor der "hütte" des försters steht eine gruppe wächter rum. von denen bekam ich den auftrag, das panzer mg zu holen (der panzer wo die anomalie über die kanone zu erreichen ist).
nur irgendwie kam ich zu dem panzer gar nicht mehr hin :hmm:

hatte noch einer dieses problem ???

Guinnes
 
Hi Ho! Grundsätzlich mal die Frage ob man das Game jetzt bugfrei zocken kann? Ich hatte Stalker schon einmal gekauft, aufgrund der Bugs aber gleich wieder verkauft und bin jetzt am überlegen wieder zuzugreifen! Was meint Ihr?
 
Bin am überlegen mir Stalker oder Clear Sky zu holen, habe aber Angst wieder ein verbugtes Game zu kaufen. Sollte ich lieber das alte oder das neue Stalker nehmen?
 
das war der Grund warum es bei mir im Regal verstaubte^^ habe das Game gestern angefangen und kann mich bis jetzt nicht beklagen. Patch 1.6 drauf
 
stalker 100% bugfrei gibts wohl nicht. obwohl ich in clear sky im ganzen spiel (patch 05) nur einen back2desktop hatte.

würde dir eher (erstmal) zum älteren game raten, da es relativ günstig zu bekommen ist und stabiler läuft als clear sky, da es schon länger auf dem markt ist.
danach kannst du immer noch clear sky holen.

Guinnes
 
keine ahnung. hatte ich im ersten stalker mal kurz angetestet und dann sein lassen.
bei einigen games sollte man den mp einfach weglassen (stalker, brothers in arms...) :xmas:

Guinnes
 
Der Stalker MP war extrem laganfällig - da hats keinen Spaß mehr gemacht sobald einer einen Ping von über 55-60 hatte. Ansonsten wäre er von der Idee her ganz nett gewsen. Für unsere LANs leider ungeeignet, da man bei 6 oder 8 Leuten nicht wirklich Spaß hatte.
 
brauchst aber nicht zwangsläufig den exo, ich habs mit einem voll gepimpten SEVA auch leicht geschafft.

mal ne andere frage: vor der "hütte" des försters steht eine gruppe wächter rum. von denen bekam ich den auftrag, das panzer mg zu holen (der panzer wo die anomalie über die kanone zu erreichen ist).
nur irgendwie kam ich zu dem panzer gar nicht mehr hin :hmm:

hatte noch einer dieses problem ???

Guinnes

Ja, der SEVA ist auch toll hab ihn auf 120kg gepimpt. Aber ich hab so viel zum Schleppen, Vintar, Raketenwerfer, Sniper, F2000, und ca. 5k Muni ^^ dann gehts nach Limansk.


Edit: Wieso kommen die Freiheitstypen immer wieder? Is ja nervig, sobald ich die ausgerottet habe und 300m weglaufe kommen gleich wieder 20 neue -.-

Edit2:
Bin jetzt in Limansk, da ich kein Exo habe aber Tonnen an Waffen und gerade auch noch einen Bulldog gefunden habe :bigok: Laufe ich ab und zu zurück zu meinem Waffenhaufen und fülle meine Muni auf. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich nicht weiß wie meine ClearSky Freunde gelaufen sind und dementsprechend nicht hinterher komme. Stehe gerade in Limansk auf der Hauptstraße wo ca. 6-7 Raumanomalien hintereinander sind und mittendrin ein Bus. Wo muss ich da lang?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh