toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
nimm den aktuellsten (1.5.06). Ältere patches brauchst du nicht vorher zu installieren
Der neue ist doch auch nur 50 mb groß... die anderen patches brauche ich nicht mher?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nimm den aktuellsten (1.5.06). Ältere patches brauchst du nicht vorher zu installieren
Die meisten Probleme gibts noch bei den Fraktionskriegen.
ist der 06er nicht ausschließlich für DX 10.1.....
Hey, habe mir Stalker jetzt auch mal gekauft und hab ein paar Fragen:
Hab es mir für 10 Euro bei Amazon gekauft ("Hammerpreis", oder wie das heißt).
Ist diese Version schon auf dem aktuellsten Stand oder muss ich die Patches manuell nachinstallieren? DIe Updatefunkton sagt mir zwar, dass keine neuen Patches verfügbar sind, aber kann ich der trauen ?
Gibt es sonst noch empfehlenswerte Mods, die ich vor dem Spielstart installieren sollte (Grafikverbesserungen oder so)?
mfg
hey,
weiß vielleicht jemand von euch pb der patch 1.0004 stand-alonei st oder ob man die anderen drei auchnoch braucht?
echt schlecht programmiert.. naja ich weiss schon warum ich es mir nicht gekauft hab
Habs schon einmal durch und kann deshalb ruhig noch ne Zeit warten, bin gerade an FC2 und danach kommt erstmal Dead Space.Man kann es mittlerweile ohne Probleme durchspielen. Die meisten Probleme gibts noch bei den Fraktionskriegen.
Wenn du es noch nicht durchgespielt hast, dann kannst du eigentlich jetzt anfangen.
kann es sein das die da was verwechselt haben?
Ist das wirklich wahr? Hab noch Saves von der .04 Version, wäre ja super!(da steht ja auch die saves von .04 und .05 werden kompatibel sein)
Oblivion-Lost.de schrieb:STK-CS: Patch 1.5.07 ab sofort erhältlich!
Passend zur späten Stunde veröffentlichte 'GSC Game World' heute nun den finalen Patch zu 'S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky' mit der Version '1.5.07'.
Es ist jedoch nicht verwunderlich, weshalb 'Patch 1.5.07' nun nur wenige Tage nach dem vorangegangenen erscheint, denn hierbei handelt es sich praktisch um eine vervollständigte Version des ersteren, nachdem dieser vor einigen Tagen von GSC Game World ohne Angabe von Gründen zurückgezogen wurde.
Das Changelog ist mit dem des '1.5.06er' Patches identisch, Patch 1.5.07 unterscheidet sich von diesem nur durch eine verbesserte Stabilität.
Anbei ein kurzer Ausschnitt aus dem Changelog:
Spielstände:
Spielstände, die mit Version 1.5.04 und 1.5.05 angelegt wurden, können nach Patch 1.5.06 weiterhin verwendet werden.
Änderungen: (8)
- Fehler behoben: Verwundeter Ortskundiger wollte den Spieler nirgendwohin führen.
- Die Anzahl der Gegenstände, die der Händler auf dem Flohmarkt im Angebot hat, wurde erhöht.
- Die SVDm 2 kann nun beim Freiheitstechniker verbessert werden.
Technische Verbesserungen: (5)
- DX10.1-Unterstützung wurde hinzugefügt.
- MSAA für alpha-getestete Objekte wurde hinzugefügt ("alpha-to-coverage" unter DX10.0, angepasstes "alpha-to-coverage" unter DX10.1 für bessere Leistung, native DX10.1-Implementierung für bessere Leistung).
- Neue Qualitätsstufe für Sonnenschatten (Ultra) für eine bessere Darstellungsqualität wurde hinzugefügt.
Mehrspieler: (4)
- Verschiedene Fehler wurden behoben, die zu Client- und Server-Abstürzen führten.
- Detaillierte Serverstatistiken wurden hinzugefügt.
- Die Speicherung des Server-Online-Dumps wurde geändert (der Dump wird unter online_dump.ltx gespeichert).
Zudem enthält der Patch alle Änderungen der vorigen Updates für die Verkaufsversion.
Der Download des 53MB großen Patches ist ab sofort über die Verlinkung in den Related Links, beziehungsweise einem Klick auf unserem Patch-Banner an den Stirnseite unserer Website möglich. Patch '1.5.07' ist zu allen Savegames, die in einer Version jünger als '1.5.04' erstellt werden, kompatibel.
Links:
- STK-CS - Patch 1.5.07 - Download
TheNameless schrieb:Spielstände, die mit Version 1.5.04 oder neuer angelegt wurden, können mit Patch 1.5.07 weiterhin verwendet werden.
03.11.2008 - Patch V1.5.07 für die Verkaufsversion (55 MB)
03.11.2008 - Patch V1.5.07 für die Download-Version (56 MB)
03.11.2008 - Patch V1.5.07 Changelog