[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ toyzruz

Der neuste Patch reicht wirklichg.

@ Mster

Bis auf ein paar Kleinigkeiten wurde das meiste gefixt und das Spiel läuft stabil. Viele haben noch Probleme beim Fraktionskrieg (Fraktion lässt sch nicht vernichten, Verbündete rücken nicht nach,...). Mir gings auch nicht anders. Ich hab die Banditen alle getötet, das Depot alleine eingenommen und meine Belohnung abgeholt. Später waren aber einfach wieder neue Banditen da.
 
hey,
weiß vielleicht jemand von euch pb der patch 1.0004 stand-alonei st oder ob man die anderen drei auchnoch braucht?
 
Hey, habe mir Stalker jetzt auch mal gekauft und hab ein paar Fragen:
Hab es mir für 10 Euro bei Amazon gekauft ("Hammerpreis", oder wie das heißt).
Ist diese Version schon auf dem aktuellsten Stand oder muss ich die Patches manuell nachinstallieren? DIe Updatefunkton sagt mir zwar, dass keine neuen Patches verfügbar sind, aber kann ich der trauen o_O?

Gibt es sonst noch empfehlenswerte Mods, die ich vor dem Spielstart installieren sollte (Grafikverbesserungen oder so)?

mfg

auch wenn du es jetzt erst gekauft hast musst du noch die patches drauf haun. die auto update erkennung im game funktioniert leider nicht. am besten bei 4players.de vorbei schaun, dort die patches ziehn (1.0 auf 1.5 und 1.5 auf 1.6) und dann kanns los gehn. oder du installierst halt die patches die du für bestimmte mods brauchst!

hey,
weiß vielleicht jemand von euch pb der patch 1.0004 stand-alonei st oder ob man die anderen drei auchnoch braucht?

alle patches sind stand-alone außer 1.6 der benötigt 1.5
 
Hallo Leute.

Habe das Prob das mir das Spiel immer abstürzt, schon nach 15 sec. nachdem ich das Save geladen habe.

Ich bin schon weit gekommen.

Doch jetzt stürzt das immer ab während der Komandant der Clear Sky Truppe spricht. Ich kann doch schon den Reaktor sehen.

Die ver. ist 1.5.03

Kann ich meine Saves irgendwie retten???
 
Ok, danke für die Info :)
Blöd nur, dass ich schon angefangen hatte, weil ich der Updatefunktion getraut habe :shot:
Naja, war ja noch nicht ganz soo weit.

Kann ich denn Mods für Vers. 1.0004 benutzen auch wenn ich 1.0006 bzw 1.0005 habe? Soweit ich weiß betreffen diese ja nur den Multiplayerpart aber bevor ich sie draufmache möchte ich mich vergewissern, dass Mods auchnoch laufen. Denn primär wird Stalker für mich ein Singleplayerspiel bleiben.

Übrigens ein großes DANKE für die schnelle Hilfe hier :bigok:
 
Neusten Patch drauf und fertig.

Ich hätte auch Saves für dich.

  • Brücke von Limansk (alle Aufgaben gemacht)
  • Limansk (Anfang)
  • verlassenes Krankenhaus (Anfang)
  • AKW (Anfang)

Download
 
Zuletzt bearbeitet:
@ spielberg

Viel ist es ja dann nicht mehr. Höchstens 5 Minuten.
 
Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem:

Ich starte das Spiel....kann ne zeitlang zocken und dann irgendwann stürzt das Spiel ab... oder Bluescreen.ist teilweise auch bei meinen anderen Spielen so.... wie Hellgate London...

Weiß einer Rat? Habe komplett das System (Win pro 64-bit) neu mit aktuellen Treiber und updates.... das Abstürzen nervt voll!
 
Kann man das Game mittlerweile flüssig zocken? Habs hier eingschweißt liegen und bei nem Kumpel mal gesehen. Man hat das da am Anfang geruckelt :eek:
Wie kann ich das Game unter Vista 64 mit DX9 starten? Bei Crysis + Addon ist DX9 ein absolutes "Muss" damit man anständig frames hat!!
 
Das Game kann keiner flüssig darstellen mit max details und aa ab 1680x /1600

vllt mit 2x280gtx
 
echt schlecht programmiert.. naja ich weiss schon warum ich es mir nicht gekauft hab
 
DX 10 kann soweit ich weiss nur über die Option 'Erweiterte dynamische Beleuchtung der Objekte' hinzugeschaltet werden. Also wenn das nicht aktiviert ist läufts unter DX 9.
 
echt schlecht programmiert.. naja ich weiss schon warum ich es mir nicht gekauft hab

also ich konnte es flüssig spielen in 1360x768 @DX10 (siehe Junkie's Post), mit allen Effekten aktiviert und die Regler jeweils auf ca. 75%. Zwar ohne AA, aber das war zu verkraften dafür das es nen riesen Spaß gemacht hat.

@coldfingers: also Crysis (+WH) solltest du doch anständig zocken können mit deinem System wenn du dir die Quality Config von Mster nimmer (High Quality sollte eigentlich auch funktionieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann es mittlerweile ohne Probleme durchspielen. Die meisten Probleme gibts noch bei den Fraktionskriegen.

Wenn du es noch nicht durchgespielt hast, dann kannst du eigentlich jetzt anfangen.
Habs schon einmal durch und kann deshalb ruhig noch ne Zeit warten, bin gerade an FC2 und danach kommt erstmal Dead Space. ;)
 
der 06er wahr doch angeblich kaputt,,warum die den allerdings nicht rausgenommen hatten...scheint das aber hier zu bestädigen.
 
Komische Sache mit dem 06er Patch. Mit dem Spiele ich gerade und hab keine Probleme - bisher keinen Absturz :d

Was soll daran nicht in Ordnung gewesen sein?
 
Der Patch ist da. :)

Oblivion-Lost.de schrieb:
STK-CS: Patch 1.5.07 ab sofort erhältlich!

Passend zur späten Stunde veröffentlichte 'GSC Game World' heute nun den finalen Patch zu 'S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky' mit der Version '1.5.07'.
Es ist jedoch nicht verwunderlich, weshalb 'Patch 1.5.07' nun nur wenige Tage nach dem vorangegangenen erscheint, denn hierbei handelt es sich praktisch um eine vervollständigte Version des ersteren, nachdem dieser vor einigen Tagen von GSC Game World ohne Angabe von Gründen zurückgezogen wurde.

Das Changelog ist mit dem des '1.5.06er' Patches identisch, Patch 1.5.07 unterscheidet sich von diesem nur durch eine verbesserte Stabilität.

Anbei ein kurzer Ausschnitt aus dem Changelog:

Spielstände:
Spielstände, die mit Version 1.5.04 und 1.5.05 angelegt wurden, können nach Patch 1.5.06 weiterhin verwendet werden.

Änderungen: (8)
- Fehler behoben: Verwundeter Ortskundiger wollte den Spieler nirgendwohin führen.
- Die Anzahl der Gegenstände, die der Händler auf dem Flohmarkt im Angebot hat, wurde erhöht.
- Die SVDm 2 kann nun beim Freiheitstechniker verbessert werden.

Technische Verbesserungen: (5)
- DX10.1-Unterstützung wurde hinzugefügt.
- MSAA für alpha-getestete Objekte wurde hinzugefügt ("alpha-to-coverage" unter DX10.0, angepasstes "alpha-to-coverage" unter DX10.1 für bessere Leistung, native DX10.1-Implementierung für bessere Leistung).
- Neue Qualitätsstufe für Sonnenschatten (Ultra) für eine bessere Darstellungsqualität wurde hinzugefügt.

Mehrspieler: (4)
- Verschiedene Fehler wurden behoben, die zu Client- und Server-Abstürzen führten.
- Detaillierte Serverstatistiken wurden hinzugefügt.
- Die Speicherung des Server-Online-Dumps wurde geändert (der Dump wird unter online_dump.ltx gespeichert).

Zudem enthält der Patch alle Änderungen der vorigen Updates für die Verkaufsversion.

Der Download des 53MB großen Patches ist ab sofort über die Verlinkung in den Related Links, beziehungsweise einem Klick auf unserem Patch-Banner an den Stirnseite unserer Website möglich. Patch '1.5.07' ist zu allen Savegames, die in einer Version jünger als '1.5.04' erstellt werden, kompatibel.

Links:
- STK-CS - Patch 1.5.07 - Download

TheNameless schrieb:
Spielstände, die mit Version 1.5.04 oder neuer angelegt wurden, können mit Patch 1.5.07 weiterhin verwendet werden.

03.11.2008 - Patch V1.5.07 für die Verkaufsversion (55 MB)

03.11.2008 - Patch V1.5.07 für die Download-Version (56 MB)

03.11.2008 - Patch V1.5.07 Changelog
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh