C
C42TM4N
Guest
Jo, hat den gleichen Effekt - funktioniert nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn crack dann auch mal die readme lesen....
Wie macht man ein Screenshot ohne zusätzliche Programme?
Hat jemand das eine Angebot vom Barkeeper gekauft? Irgentwo beim Wiederverwertungsmachine (oder so) soll im Sumpf etwas drin liegen... ich find nix. Der Typ hat mich gelinkt, gehört das zum realismus dazu?
Was für ein readme??
selbst dann darf er es nicht machen, denn jegliche Veränderungen am Spiel sind verboten, auch wenn man es original hat.wenn du den nodvd für die 07er Version nutzen willst (der russ geht für alle Versionen)mußt du auch den script Ordner in den Game Data Ordner kopieren,allerdings geht dann kein DX10.1 mehr.
Und das darfst du nur machen wenn du auch eine orig Version hast,sonst gibbet Popo Klatsche
mit meinem Orig.mach ich was ich will und wenn irgend jemand der Meinung ist ich muß mir meinen Rechner vollmüllen mit zig verschiedenen Kopierschützen dann hat derjenige sich kräftig geschnitten!selbst dann darf er es nicht machen, denn jegliche Veränderungen am Spiel sind verboten, auch wenn man es original hat.
Wurde übrigens auch schon öfters gesagt das sowas hier unerwünscht ist.
Ich weiss nicht wo der Gegenstand ist, hilfe t.t
www.xgtx.de/s1.jpg
www.xgtx.de/s2.jpg
www.xgtx.de/s3.jpg
google hilft auch nicht :<
mit meinem Orig.mach ich was ich will und wenn irgend jemand der Meinung ist ich muß mir meinen Rechner vollmüllen mit zig verschiedenen Kopierschützen dann hat derjenige sich kräftig geschnitten!
Und schon garnicht mit der Bremse Tages!
Bevor der nächste den Changelog auf chinesisch postet erstmal in deutsch:
Spielstände, die mit Version 1.5.04 und 1.5.05 angelegt wurden, können nach Patch 1.5.06 weiterhin verwendet werden.
Änderungen:
- Fehler behoben: Verwundeter Ortskundiger wollte den Spieler nirgendwohin führen.
- Die Anzahl der Gegenstände, die der Händler auf dem Flohmarkt im Angebot hat, wurde erhöht.
- Die SVDm 2 kann nun beim Freiheitstechniker verbessert werden.
- Fehler behoben: Beim Versuch, mit dem verwundeten Charakter zu reden, stürzte das Spiel ab.
- Fehler behoben, durch den die Story in Jantar nicht mehr beendet werden konnte (die Tür zu Sacharows Bunker konnte nicht geöffnet werden).
- Der Geldvorrat des Banditenhändlers wurde erhöht.
- Die falsche Platzierung der Militärlager auf der PDA-Karte wurde korrigiert.
- Nach dem Tod des Spielers kann nun mit der Leertaste der letzte Spielstand geladen werden.
Technische Verbesserungen:
- DX10.1-Unterstützung wurde hinzugefügt.
- MSAA für alpha-getestete Objekte wurde hinzugefügt ("alpha-to-coverage" unter DX10.0, angepasstes "alpha-to-coverage" unter DX10.1 für bessere Leistung, native DX10.1-Implementierung für bessere Leistung).
- Neue Qualitätsstufe für Sonnenschatten (Ultra) für eine bessere Darstellungsqualität wurde hinzugefügt.
- Neue "min/max shadowmap"-Technologie wurde hinzugefügt, die auf schnellen Grafikkarten und bei hohen Auflösungen die Darstellung von Sonnenstrahlen hoher Qualität beschleunigt. (Nutzt DX10.l, falls vorhanden.)
- Die Darstellung von Sonnenstrahlen hoher Qualität unter DX9 wurde beschleunigt.
Mehrspieler:
- Verschiedene Fehler wurden behoben, die zu Client- und Server-Abstürzen führten.
- Detaillierte Serverstatistiken wurden hinzugefügt.
- Die Speicherung des Server-Online-Dumps wurde geändert (der Dump wird unter online_dump.ltx gespeichert).
- Das Tastaturlayout kann nun mit "Strg links" + "Umschalt links" geändert werden.
Zudem enthält der Patch alle Änderungen der vorigen Updates für die Verkaufsversion.