Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"treppe hoch und zum fenster raus" hört sich an wie im ersten teil in prypiat (hieß die stadt da so?). haben die wirklich so alles recycled? bin erst beim förster.
duvo
offtopic: ähm kommt man heutzutage eigentlich in die "Zone"?? würde gern mal dahin und mich die atmosphäre angucken.. eine riesengeisterstadt.. stell mir das irgendwie ganz schön heftig vor..
offtopic: ähm kommt man heutzutage eigentlich in die "Zone"?? würde gern mal dahin und mich die atmosphäre angucken.. eine riesengeisterstadt.. stell mir das irgendwie ganz schön heftig vor..
Immer wenn du Strelok siehst mit dem Prototyp draufhalten, mehr kann und muss man eigentlich nicht machen. Aber du bist wesentlich weiter als 90%, du bist so gut wie am Ende des Spiels.
Pixel (Oblivion-Lost.de) schrieb:Timeline:
1. Spiel im Sinne der Storyline (Prequel):
S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky (2008)
- Man beginnt das Spiel als Protagonist und stinknormaler Söldner mit dem Namen 'Narbe' (Engl.: 'Scar') in der Basis der Clear Sky-Fraktion irgendwo im Sumpfland der Sperrzone von Tschernobyl. Du bist einer von hunderten Söldnern der 'Clear Sky' Fraktion und erledigst Aufgaben in deinem Gebiet.
Später im Spiel triffst Du "Fang", der dir eintrichtert, dass es an das "Herz der Zone" vorzustoßen gilt, an das Kraftwerk von Tschernobyl ('Wieso' können dir unsere Profis sicherlich noch besser beschreiben). Das "Herz der Zone" ist, wenn es nach den Protagonisten im Spiel geht, der Grund für all die Erruptionen / Blowouts / Emissionen. Weshalb es die "Emissionen" gibt? Die Zone veranstaltet solch Emissionen, mit der Hoffnung all diejenigen damit zu töten, die versuchen in das Zentrum der Zone vorzudringen.
Weshalb 'Strelok' nach dem Schuss von 'Narbe' am Ende noch halblebendig in diesem Raum mit den Glotzen und den anderen hunderten Stalkern liegt? Damit kommen wir Story-technisch zum nächsten S.T.A.L.K.E.R.-Teil, welcher dir direkt im Intro die Antwort darauf gibt.
2. Spiel im Sinne der Storyline:
S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl (2006)
- Man sieht im Intro zu allererst einen LKW, welcher mit sichtlich überhöhter Geschwindigkeit auf regennasser Straße und bei Gewitter durch die Zone jagt. Die Plane ist am Heck des LKW offen, weshalb man sehen kann, dass dieser LKW Leichen transportiert. Leichen aus dem Zentrum der Zone, offensichtlich die Leichen, die zusammengepfrecht in dem Raum mit den ganzen Glotzen lagen. Darunter bist auch Du, der Protagonist 'Strelok'. Doch du bist nicht tot, wie all die anderen Stalker in dem LKW. Du lebst und so landest Du wenig später auf dem Tisch des Dealers. Dort wachst Du auf und schaust auf dein PDA, welcher mit dem noch offenen Auftrag "Töte Strelok" markiert ist.
Weshalb das auf seinem PDA steht? Das sagt dir der Monolith am Ende von S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl: Jeder Stalker, der versucht in die Mitte der Zone zu gelangen, um sich am Wunschgönner einen Wunsch erfüllen zu lassen, verliert sein Bewusstsein an die Zone und wird auf ein bestimmtes Ziel programmiert, selbstverständlich im Sinne der Zone. Also: Die Zone programmiert dich, Strelok, um einen anderen Söldner zu töten, der versucht zum Wunschgönner zu gelangen. In diesem Fall programmiert man dich darauf, dass Du dich selbst tötest. Ein Anzeichen dafür, dass man von der Zone auf ein bestimmtes Ziel programmiert wurde, ist das Tattoo mit der Aufschrift "S.T.A.L.K.E.R." am Unterarm. Wie der Monolith sagt: "Die Abkürzung S.T.A.L.K.E.R. ist für uns ein Akronym für all diejenigen, die wir auf ein bestimmtes Ziel, eine bestimmte Mission, programmiert haben."
3. Spiel im Sinne der Storyline (Sequel):
S.T.A.L.K.E.R. (Titel noch nicht bekannt) (2009?)
- Da es bisher sowohl ein Prequel, als auch einen Mittelteil mit offenem und unbeantwortetem Ende gab, was denn nun mit der Zone geschiet, wird es ganz offensichtlich auch noch einen dritten Teil geben. Den wird es auch 100%ig geben, leider sind bisher keine Informationen öffentlich gemacht worden. Ich begrüße das aber, so hat GSC Game World auch keinen Zeit- & Öffentlichkeitsdruck, ich hoffe man nutzt die verbliebene Zeit auch für eine sorgfältige QA.
Nun sah ich Strelok am Boden neben dem Hauptgebäude, 5-6 Schuss, er reagierte gar nicht und das Spiel ist somit auch zu Ende gewesen.
Dies enttäuschte nicht nur mich zutieftst, mindestens einen Kampf hätte es schon geben müssen und einen weitaus besseren Abspann des Games.
Ansonsten aber echt klasse Game mit sehr guter bis hervorragender Grafik!
hier kannste noch nen bischen an der Optik drehen
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=307444
wenn du DOF willst in der ^ r2_dof__far 0-100 eingeben.
Der Befehl geht so nicht>nur r2 eingeben und mit der Pfeiltaste bis es paßt.