Colttt
Enthusiast
sind die bugs eigentlich noch schwerwiegend oder kann man es jetzt spielen durch patches?? sll ja am anfang extrem buggy gewesen sein..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frage: Wo bekomme ich was besseres als den Start - Echodetektor? Wie finde ich denn die Artefakte wenn er anfängt zu piepen?
Frage: Ich muss jetzt bei nem Levelübergang einer Emission entgehen aber die Zeit reicht überhaupt nicht. Ich finde keinen Weg zum überleben. Haus schützt nicht. Man muss in ein Versteck auf dem PDA aber wie gesagt, die Zeit ist zu kurz. Was kann ich tun? Eventuell ein Cheat? Früher laden geht nicht.
die Emission kommt doch immer wenn man von einem Bereich in einen anderen wechselt. Und beim Wechsel wird doch auch immer ein Autosave angelegt, kannste den nicht laden? Dann haste wieder die komplette Zeit und die sollte locker reichen um zum nächsten Versteck zu kommen.
beim ersten diebstahl: ausrüstung vorher wegwerfen und später wieder aufsammeln. geld ist zwar trotzdem weg, aber die ausrüstung kannste wenigstens behalten.
duvo
Mr. Bush (ForumBase) schrieb:Aber, es hat sich wieder was neues ergeben:
1. Es ist jetzt so gut wie offiziel, dass ein neues Stalker 2009 erscheint!
Pixel hat das in seiner Neujahrsanrede am Ende bestätigt. Ich zitiere ihn einfach mal:
2. Es ist ein 381MB großer Benchmark aufgetaucht, der im ersten Gebiet "Marshland" spielt. (Vllt. kann man den ja auch für die Benchmarks für die Grafikkarten benutzen?). Und angeblich soll der auf die Versionsnummer 1.5.08 besitzen, was ja auch die Versionsnummer des nächsten Patches sein wird, der eig. schon zur Weinachtszeit erscheinen sollte...selber getestet habe ich den Benchmark noch nicht, werde das aber im laufe des Tages machen
Mr. Bush
ich würde schätzen ~80%1. wie weit in pozent bin ich an der stelle ungefähr mit der mainquest?
Du musst ja jetzt bald nach Limansk und da kommt eigentlich keine Strahlung mehr (gibt zwar schon welche, aber da wo die ist sollst du nicht hin). Hol dir was mit viel Panzerkappe, denn da hagelts Kugeln ohne Ende.2. (etwas schwieriger) meine ausrüstung besteht imo aus dem sunriseanzug (war ein geschenk, is nich so gut, nur 25 panzerung, 14 strahlung, 4 artefaktslots), vintar bc, trs301/ak (eine wird verkauft).
kommt man unter umständen mit der ausrüstung durch oder sollte man unbedingt einen besseren anzug kaufen? in st soc wars ja so, dass in einem gebiet extreme strahlung herrschte, man also gezwungen war einen guten anzug zu haben. kommt das hier auch noch?
3. habe das leichte mg rp-74 gefunden. taugt das was bzw findet man dafür muni oder sollte man es verticken? wenn verticken, wer kauft einem das ab? zumindest der händler bei den stalkern im kordon will es nicht haben.
is limansk eigtl schon das letzte gebiet oder kommt man nochmal (wie bei soc) ins akw? wenn ja, brauch ich dort auch nix gutes gg die strahlung?
duvo
Limansk -> Krankenhaus -> AKW. Allerdings ist das AKW-Level dieses mal kürzer als in ShoC.