Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rofl...wie wäre es wenn du einen Safe machst, einmal zu den W´s gehst und einmal zur F?
Das ist wohl das sinnvollste
MfG
der schlaue Stalker würde jetzt sein PDA aktivieren, zur Karte schalten und nachguckenWem gehört dass grössere Gebit?
Gemeinsame Dokumente bzw. Öffentlich
Ich habe eine Frage und zwar wenn ich aus den Sümpfen raus bin kann ich schnell wieder eine AK finden??
Und was soll ich mit nehmen weil ich hab im Maschienen Park ein kleines sagen wir Waffen/Munitions Lager gemacht und was soll ich mit nehmen auf die weitere reise? (abgesehen von den Sachen die ich ausgebaut habe)
Noch was sind alle Händler wie der in der Claer Sky Basis weil er zahlt sehr wenig für Waffen?
Seit wann ist 1.05.08 draußen?
Changelog schrieb:Game changes
Added the possibility for admins to take screenshots of a player's screen (as an anti-wallhack-cheats measure) by console commands (make_screenshot, screenshot_all).
Fixed bug with banning the players.
Fixed bug with saving the rank and money amount of the player upon the round restart (if the player deliberately closed the game process in the task manager, and then reconnected).
Increased the stability of the network play.
Geil, danke!
Ich habe gerade eben erst festgestellt, das CS nur 1 Kern ausnutzt.