[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

>WS geht nicht, spiel in 1600x1200 und knall AA rein bis zum abwinken (nhancer, wenn du ne NV hast).
hmm nichts geht hier
habe jetzt im treiber alles möglich erzwungen ohne änderung, ebenso in der user datei die auflösung geändert
bleibt leider alles ohne erfolg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuchs mal mit dem nHancer.
 
Du kannst auch die Nachtsichtgeräte bei vielen Bodysuits einbauen lassen. Musst zum Teil aber auf andere Bauteile verzichten.
 
hmm nichts geht hier
habe jetzt im treiber alles möglich erzwungen ohne änderung, ebenso in der user datei die auflösung geändert
bleibt leider alles ohne erfolg

du mußt den nHancer nutzen und den Haken bei "bei AA erweitern raus!"
 
Man kann auch mit den Stalkern die Banditen besiegen. Dann bekommt man Geld und einen SEVA.

Wo kann man die Banditen besiegen? Auf welcher Karte?

Auf der Müllhalde, denke ich, da haben die Banditen Ihre Basis und die Halle habe ich jetzt 3mal leergeräumt, trotzdessen sind die Banditen innerhalb von 3 - 5 Minuten "Respawned" :motz:
 
gibts irgendwo bessere links zur Build 1935 als die auf oblivion lost.net ? weil die sind mal saulahm ...

2 stunden fuer 1datei á 100 mb und das im dsl zeitalter ...
 
Such mal auf 4players.de. Sollte schneller sein und es ist nur 1 Datei.
 
Ich hab die Müllhalde alleine erobert, war ein paar Minuten da und ich sollte mir meine Belohnung abholen. Die Banditen kamen aber später wieder.
 
Ich hab die Müllhalde alleine erobert, war ein paar Minuten da und ich sollte mir meine Belohnung abholen. Die Banditen kamen aber später wieder.

Hast Du dafür einen Auftrag von den STALKERn bekommen oder auf eigene Faust entschieden? Wenn ja, wo und von wem?

Ich dachte mir nämlich auch, wenn ich diese Halle, die Basis der Banditen erobere, dann könnten sich meine Fraktion, in diesem Falle die Freiheit, dort einnisten, oder meinetwegen auch die STALKER.

Aber irgendwie wollte da keiner von meinen Verbündeten rein und ein paar Minuten später lungerten dort wieder Banditen rum.
 
die hauptbasen der jeweiligen fraktionen sind meines wissens nicht dauerhaft zu erobern durch eine andere gruppe. vielmehr funzt das nur für kurze zeit, damit der jeweilige auftrag als erledigt angezeigt werden kann.
duvo
 
Das habe ich mir auch gedacht, aber "THE NAMELESS" hat geschrieben, das es da wohl einen Auftrag gibt, bei dem man das Lager der Banditen auslöschen soll und dafür einen SEVA Anzug, sowie Geld bekommt.

Ich würde jetzt gerne wissen, von wem man den Auftrag bekommen kann, und wo der steckt!
 
jepp habe meins auch als eine grosse datei geladen, war glaube auch bei 4 players

nhancer werde ich nochmal probieren

wo bei ich mir eigentlich denke das es sich lohnt zu warten bis das umgemoddet wurde


eeedit auch mit dem nhancer ändert sich im spiel nix, die auflösung ändert sich nicht und es sieh soweit alles unverändert aus
oder bin ich eventuell einfach grafik verwöhnt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich anschließt heißt es doch, dass die Stalker die Müllhalde erobern (sollen). Bei mir hat das nicht richtig funktioniert (keine Unterstützung) und ich bin alleine los und hab die ganzen "Außenposten" angegriffen. Als die tot waren bin ich zum Depot und hab innen und außen alle umgebracht.

Nachdem ich fertig war kam eine Nachricht, dass die Banditen ausgelöscht wurden und ich hab mir meine Belohnung im Kordon abgeholt.

Danach waren die Banditen wieder da.
 
Wenn du dich anschließt heißt es doch, dass die Stalker die Müllhalde erobern (sollen). Bei mir hat das nicht richtig funktioniert (keine Unterstützung) und ich bin alleine los und hab die ganzen "Außenposten" angegriffen. Als die tot waren bin ich zum Depot und hab innen und außen alle umgebracht.

Nachdem ich fertig war kam eine Nachricht, dass die Banditen ausgelöscht wurden und ich hab mir meine Belohnung im Kordon abgeholt.

Danach waren die Banditen wieder da.

Ah, jetzt verstehe ich! Ich habe mich den STALKERn noch nicht angeschlossen, daher wusste ich das nicht. Jetzt ist aber alles klar.

Wenn ich das Spiel als "Freiheitler" durch habe, fange ich mal bei den STALKERn an, mal sehen, wie der Verlauf der Geschichte sich dann verhält.
 
So habe jetzt das Spiel auch zum ersten Mal durchgespielt auf Easy. Hat mir gut gefallen. Was mich gestört hat war, dass stets und ständig die Waffen geklemmt haben. Besonders in hektischen Situationen. Ändert sich eigentlich der Spielablauf bei den verschiedenen Schwierigkeitsstufen? Hat es da verschiedene Enden?
 
So habe jetzt das Spiel auch zum ersten Mal durchgespielt auf Easy. Hat mir gut gefallen. Was mich gestört hat war, dass stets und ständig die Waffen geklemmt haben. Besonders in hektischen Situationen. Ändert sich eigentlich der Spielablauf bei den verschiedenen Schwierigkeitsstufen? Hat es da verschiedene Enden?

Wenn deine Waffen oft Ladehemmung haben solltest du sie mal reparieren lassen. Bei manchen Waffen hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass das ändern der Munitionsart per Upgrade zu häufigem blockieren geführt hat.

Kommt nun evtl. zu spät da du schon durch bist - du fragtest ob man die Uhrzeit im Spiel ändern kann. Schau mal auf stalker.filefront.com nach dem AMK Sleepingbag Mod. Wenns dann Nacht wird und du Angst im dunkeln hast kannst du an einem sicheren Plätzchen einfach schlafen gehen. ^^

PS: Ich kann dir auch den Realistic Headlamp Mod empfehlen, damit scheint die Taschenlampe weiter und macht das spielen bei Nacht etwas einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn deine Waffen oft Ladehemmung haben solltest du sie mal reparieren lassen. Bei manchen Waffen hab ich auch die Erfahrung gemacht, dass das ändern der Munitionsart per Upgrade zu häufigem blockieren geführt hat.

Kommt nun evtl. zu spät da du schon durch bist - du fragtest ob man die Uhrzeit im Spiel ändern kann. Schau mal auf stalker.filefront.com nach dem AMK Sleepingbag Mod. Wenns dann Nacht wird und du Angst im dunkeln hast kannst du an einem sicheren Plätzchen einfach schlafen gehen. ^^

PS: Ich kann dir auch den Realistic Headlamp Mod empfehlen, damit scheint die Taschenlampe weiter und macht das spielen bei Nacht etwas einfacher.

...oder Du kaufst Dir den SEVA-Anzug, entweder beim Professor Sacharow (am billigsten), bei den Wächtern oder beim Sidorowitsch. Wenn Du den Anzug Dein eigen nennst, kannst Du mit "n" das Nachtsichtgerät aktivieren und siehst auf jeden Fall mehr.
 
gibts schon n projekt namen für einmodden der neuen/alten level


hab nun mit der auflösung mit den user.ltx datein hinbekommen, bildschrim wird dabei natürlich nicht voll augenutzt
und wirklich zufrieden bin ich mit der grafik immer noch nicht
 
jepp habe meins auch als eine grosse datei geladen, war glaube auch bei 4 players

nhancer werde ich nochmal probieren

wo bei ich mir eigentlich denke das es sich lohnt zu warten bis das umgemoddet wurde


eeedit auch mit dem nhancer ändert sich im spiel nix, die auflösung ändert sich nicht und es sieh soweit alles unverändert aus
oder bin ich eventuell einfach grafik verwöhnt

 
Hey,

ich habe gestern mal ein neues Spiel angefangen und hab auch schon ein bisschen gespielt :d aber mit ist ein Bug aufgefallen. Wenn man bei den Banditen Krähen schießen macht dann werden teilweiße die Krähen nicht gezählt. Kennt das jemand? Oder ist das nur bei mir so? :fresse:

Grüße
 
weiss nicht bis jetzt war ich komischerweise immer rot bei den Banditen, nunja mag bestimmt auch daran liegen das ich mich nicht ausrauben lasse wenn ich auf die karte komme..

aber mir mal was anderes.. ich hab ja damit kein problem wenn es schwieriger ist bei einem höheren schwierigkeitsgrad aber wenn ich 4(!!) schrotladungen für nen abtrünnigen aus nächster nähe brauche und er nur einen find ich das schon nen bissl arm, die sollten lieber die KI, das geld oder so schwerer machn aber das stupide der player verträgt weniger und die NPC das 3fache ist ja wohl nen bissl sehr billig oder?! dann sollte es lieber so gemacht werden das es realistischer wird.. bsp das jeder nach 1-2schuss down ist..

oder seh i da was falsch?!

btw: das hat mich damals bei farcry auch aufgeregt 3Kopfschüsse auf so nen kleinen typen..
 
seid ihr schon der horde von bloodsuckern uebern weg gelaufen ?

die sind ja pervers da kannst nix machen, musst game neu starten ^^

in der build halt
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss nicht bis jetzt war ich komischerweise immer rot bei den Banditen, nunja mag bestimmt auch daran liegen das ich mich nicht ausrauben lasse wenn ich auf die karte komme..

aber mir mal was anderes.. ich hab ja damit kein problem wenn es schwieriger ist bei einem höheren schwierigkeitsgrad aber wenn ich 4(!!) schrotladungen für nen abtrünnigen aus nächster nähe brauche und er nur einen find ich das schon nen bissl arm, die sollten lieber die KI, das geld oder so schwerer machn aber das stupide der player verträgt weniger und die NPC das 3fache ist ja wohl nen bissl sehr billig oder?! dann sollte es lieber so gemacht werden das es realistischer wird.. bsp das jeder nach 1-2schuss down ist..

oder seh i da was falsch?!

btw: das hat mich damals bei farcry auch aufgeregt 3Kopfschüsse auf so nen kleinen typen..

Also mit 'ner Schrotflinte auf Banditen-, oder Abtrünnigenjagd zu gehen, halte ich für sehr mutig :stupid:

Nimm' die Pistole, bleib in Bewegung und ziele immer schön in Richtung Kopf, dann dürfte eigentlich nichts schief gehen.

Schrott streut unheimlich, und ich finde, um diesen Vorteil zu nutzen, das die Schrotflinte enormen Schaden anrichtet, muss man schon sehr dicht dran sein und dann kann man auch gleich das Messer nehmen....:coolblue:
 
Ja die Build ist ohne Godmode allgemein recht schwer, die Monster sind viel stärker. Beim ersten mal ohne Godmode hat mich ein einziger dieser Psychodogs platt gemacht. :fresse:
 
ja er ist weggelaufn, ka warum ich bin hinterher gerannt und hab ich 4ladungen gegeben und da war ich sehr nah dranne.. sonst wäre i wahrscheinlich nicht so nah an ihn rangekommen.. ;)

ähm mal ne frage ich hab den 1.07 patch drauf, und bin jetzt bei den freiheitlern fertig, aber ich weiss das ich mit 1.00 schon ängst meine SiG550 hatte, wo bekomm ich dir jetzt her?? und was hab i davon wenn i mich jemanden anschliesse??
 
Also mit 'ner Schrotflinte auf Banditen-, oder Abtrünnigenjagd zu gehen, halte ich für sehr mutig :stupid:

Nimm' die Pistole, bleib in Bewegung und ziele immer schön in Richtung Kopf, dann dürfte eigentlich nichts schief gehen.

Schrott streut unheimlich, und ich finde, um diesen Vorteil zu nutzen, das die Schrotflinte enormen Schaden anrichtet, muss man schon sehr dicht dran sein und dann kann man auch gleich das Messer nehmen....:coolblue:


Also ich hab am anfang mein Jagdgewehr voll gemodet, und aus weiter enfernung haben die 2 Schüsse (Der hat ja nen Doppellauf) genau gereicht,
1 Schuss er kniet nider oder hält sich am Bauch weil ich getroffen hab und niegt sich nach vorne (Hab die ganze zeit auf den Bauch gezielt) der Zweite schuss Hadshot!! :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh