Colttt
Enthusiast
naja egal.. aber wo finde ich meine SIG?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kennt ihr das? Man hat ~50000 Rubels und der Kollege Tooth bietet einen einfach keinen Seva Anzug an. Das ist zum Mäuse melken
Ich möchte gerne meine Spielstände sichern.
Wo finde ich diese (Windows XP) und welche Dateien müssen gesichert werden um die Spielstände weiterhin nutzen zu können ?
Ich frage da meine Festplatte wohl defekt ist und ich diese austauschen muss.
Ich spiele Clear Sky jetzt seit 2 wochen und bin sehr gespalten. Die Gegner halten meiner Meinung nach zu viel aus. Mit einem ordentlichen Kopfschuss waren die Gegner in SoC schnell erledigt. Hier muss ich selbst mit Zielfernrohr soviel Kugeln in die Gegner pumpen Die Nacht ist zum Spielen nicht geeignet sie nervt schlicht und einfach. Stockfinster und mit Kopflampe macht man sich richtig schön zur Zielscheibe und viel mehr sieht man auch nicht
Den Wiedererkennungswert der Level find ich schön und die Fraktionskämpfe sind ganz witzig.
Auch hab ich ständig kein Geld ... so ist kein Nachtsichtgerät für den Anzug drinn was das Thema Nacht etwas erträglicher machen würde.
Hat jemand Tipps für mich als Stalker der chronisch pleite ist
Ich versuche hier ausserdem verzweifelt Mods zu installieren mit nem Unpacker da kommen aber nur Abstürze bei raus
Hat jemand noch einen Vorschlag für mein Schlafsackmod-Problem???
wenn das funktionieren würder wäre es ideal zum Nächte überbrücken.
Kommt es mir nur so vor oder treffen die Gegner dich in der Nacht genau so gut wie am Tage??? Ist ziemlich übel als ich im Kardon den Stalkern gegen das Militär helfen musste. Dabei wurde ich ständig von denen erledigt ohne selbst irgendwen getroffen zu haben
ohne das jetzt zu sehr ausarten zu lassen... Geschmäcker sind halt unterschiedlich aber für mich ist die Nacht nur Frust und schlechte Laune. Man kann gar nicht vernünftig zielen weil man nix sieht. Das geht in Gebäuden so weiter man kann die Gegner nicht orten weil sie irgendwo in einer dunklen Ecke stehen oder läuft ihnen halb vor die Flinte das nervt mich ganz gewaltig. Deswegen hab ich mir den Schlafsackmod instelliert der aber ausser eine meldung das der Charakter ausgeruht ist nicht wirklich läuft.