[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

ja die sind jetzt nur noch im depot und mit mir 100% verfeindet.
wie mach ich freunde daraus?
p.s. am anfang bin ich jetzt nicht, schon nach dem roten wald.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht nicht. 1x Feind, immer Feind.
 
Echt? Wie denn?

Kann natürlich auch sein, dass ich Mist erzählt habe.
 
ja weil stalker neutral sind.. aber wer hält schon was von banditen?! richtig.. niemand. und deswegen geht bei den banditen garnicht..
 
noch mal, hier ist der Grund:
weiß vielleicht jemand wie man sich den Banditen anschließen kann? oder zumindest sie als neutral haben?
Auf der Müllhalde in dem Depot ist ihre Basis, dort gibt es dann auch Aufträge, auch sie sollten einen Mechaniker und einen Händler haben. (USB Sticks dafür habe ich schon)
 
ok also banditen anschliessen geht.. musst denen am anfang immer nur brav dein geld geben.. und die nicht abknallen.. danach zu denen hin aufträge machen etc und dann den chef fragen ob du beitreten darfst, dann wird er wahrscheinlich sagen ja ich komm dann nochmals auf dich zu und dann einfach weiter spielen bis er dich anfunkt..
 
ja genau! aber ich möchte nicht mehr von anfang an spielen, ich möchte jetzt noch zu den, daher auch die Frage wie es gehen könnte.
Die sind jetzt 100% verfeindet mit mir.
 
ja genau! aber ich möchte nicht mehr von anfang an spielen, ich möchte jetzt noch zu den, daher auch die Frage wie es gehen könnte.
Die sind jetzt 100% verfeindet mit mir.

Wenn sie mit dir 100% verfeindet sind, dann kannst Du ihnen nicht mehr beitreten. Das habe ich auch schon versucht aber leider ohne Erfolg. Wenn Du zu den Banditen gehören möchtest, dann musst Du ihnen am Anfang der Müllhlade dein Geld geben und ein paar Aufträge für Yoga erledigen. Nach dem Agroprom-Untergrund kann man sich dann den Banditen anschließen, was ich aber nicht empfelen würde, da man noch keine so gute Ausrüstung hat. Momentan bin ich im Roten Wald bzw. soll die Armeelagerhäuser von dem Militär befreien und ich habe bis jetzt nur die Abtrünnigen als Feinde, was aber auch nicht weiter schlimm ist :d Eigentlich wollte ich mich wieder den Banditen anschließen, weil man 40000 Ru bekommt und wenn man die Stalker Basis erobert bekommt man ein GP37 und einen Bulldog 6. Aber die Wächter reizen mich auch, da ich noch nie richtig mit den Wächtern gespielt habe. Mal schauen was bei raus kommt :d

Grüße
 
die wächter haben die beste rüstung, habs heute durchgespielt.. wenn man sich den Bulat-Kampfanzug geholt hat und ihn noch pimpt, ist man praktisch unbesiegbar..(ausser man stellt sich sehr glatt an, gepielt auf vorletzte schwierigkeitsstufe)

und zum schluss würde ich auch sagen das ein gewehr was auf Stumr gepimpt wurde besser ist..
 
hello!

ich hab mir die freie build version runtergeladen aber bekomm das ding nicht zu laufen... anbei die fehlermeldung! irgend jemand eine idee?
danke!

so long
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 35
Ich bin im moment bei den Stalkern und wollte mich nun der Freiheit anschließen, der Chef von denen meinte aber das ich im Moment noch nicht beitreten kann...obwohl ich schon viele Aufträge für sie erledigt habe (die Söldner habe ich schon vertrieben).

Warum kann ich die Fraktion nicht wechseln ?
 
Wenn du bei der Freiheit fertig bist musst du den Wächtern helfen (Untergrund überfluten).

Wäre schlecht, wenn du noch Aufträge für deine Feinde machen müsstest. ;)
 
Hmm mir fing das Spiel grad an Spass zu machen....:wall: Jetzt hab ich ein absolut idiotisches Problem. Ich musste grad wieder einem Blowout der Zone entkommen der die Spielfigur sonst umbringen würde. Gesagt Getan in Deckung gegangen und gewartet bis der Spuk vorbei ist. Jetzt verschwimmt meiner Spielfigur ständig das Sichtfeld uns sieh sieht alles doppelt und das geht einfach nicht weg. Das ist absolut zum :kotz:
 
Hmm mir fing das Spiel grad an Spass zu machen....:wall: Jetzt hab ich ein absolut idiotisches Problem. Ich musste grad wieder einem Blowout der Zone entkommen der die Spielfigur sonst umbringen würde. Gesagt Getan in Deckung gegangen und gewartet bis der Spuk vorbei ist. Jetzt verschwimmt meiner Spielfigur ständig das Sichtfeld uns sieh sieht alles doppelt und das geht einfach nicht weg. Das ist absolut zum :kotz:

Also immer noch verbuggt?

Seit meheren Monaten kam ja auch kein patch mehr?!
 
Na toll also kann man es immer noch nicht vernünftig spielen?

Werde nie wieder einen Stalker teil anfassen, bleiben mir wohl nur noch die Bücher übrig.
 
Also ich hatte zwar mit Abstürzen bisher selten zu tun und auch die Spielstände funktionieren alle gut bis ich heute dieses Problem hatte und mich in den Boden ärgern könnte das ich nicht wichtige Passagen abgespeichert hab.:wall:
 
das hab ich mir schnell angewönt in der heutigen gamer-zeit ja jeden 2-3-quicksave einmal festspeichern..

mit Stalker und Patch 1.07 hab ich keine probleme und mit Shadow of Chernobyl hatte ich sogar ohne patch kein einziges problem was mich gestört hat..
 
mit Stalker und Patch 1.07 hab ich keine probleme und mit Shadow of Chernobyl hatte ich sogar ohne patch kein einziges problem was mich gestört hat..

Jupp ich habe SoC damals komplett ohne Patch durchgespielt. Deswegen ist CS ja auch so frustrierend für mich zumal ich es auf meinem Laptop zocke
(Core 2 Duo T7250 2x 2.00GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 200GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce 8600M GS 256MB) und das läuft besser als auf dem Desktop
( Athlon X2 BE-2400- 2048 MB RAM- Radeon HD 3850 512MB)
:stupid::stupid:

da versteh ich doch die Welt nicht mehr.

Apropos hab ich die Müllhalde jetzt Banditenfrei Die Stalker sind endlich nach gerückt und haben das Depot besetzt :banana:

Und den Verlust von heute vormittag hab ich fast wieder rein

es geht doch nix über Urlaub:fresse:
 
Habs gestern auch zum ersten mal gezockt mit dem Patch 1.07, läuft gut und schaut prima aus!
Allerdings ist es echt nicht leicht! Alleine so ein Banditen Nest aus zu heben ist ja fast unmöglich. Aber wenn man die Aufträge nach einander macht, wird einem ja geholfen und die Banditen schön abgelenkt ^^
Gibts eigentlich ein paar Grundlegende Tipps für Clear Sky Anfänger?
 
SO hab ich den anfang sehr leicht überstanden: Ich hab mir ne Jagdflinte besorgt und voll Gemodt! :hail:
Weil die hat verdammt viel kraft und streut net so! ;)
Und besorg dir schnell ne neue Rüstung ich die für 15000 Rubel gekauf und Gemodt, ich hatte keine andere Rüstung bis ich das EXO hatte! :bigok:

Aber du musst wissen wie es für dich am einfachsten ist. :d
 
Hat denn nun jemand ne Speicherung für mich, nach dem Level wo man im Sumpf ist und an diesem Bunker/Kaserne vorbei muss?
Dann würde ich das Spiel auch noch mal anfangen :)
 
@T!M: soo schwer ists nicht man muss nur geduld haben, am anfang würde ich dir ne abgesägte schrot und ne pistole empfehlen! die pistole auf genauigkeit pimpen und dann gehts, man darf eben nur nicht wie rambo vorgehn;), ich hab zum beispiel ganz alleine den abgebrannten und den nördlichen Bauerhon gemacht(vorletzter schwierigskeitsgrad).. und wegen dem anzug.. nunja da würde ich warten bis du bei den wächtern bist und dir dort den Bulat-Kampfanzug holst und dann noch die SiG550 aber auf die andere munition umrüsten!! ist wichtig später im lvl, bsp die zombies rennen ALLE mit der starken AK-mun rum die du dann auch mit der SiG benutzen kannst.. in Koron würde ich die knarre nehm die einen grad am nächsten kommt..

und man sollte später dann auf ne andere schrot zugreifen, die hat mehr schuss und ist gegen monster ganz nützlich..
 
@T!M: soo schwer ists nicht man muss nur geduld haben, am anfang würde ich dir ne abgesägte schrot und ne pistole empfehlen! die pistole auf genauigkeit pimpen und dann gehts, man darf eben nur nicht wie rambo vorgehn;), ich hab zum beispiel ganz alleine den abgebrannten und den nördlichen Bauerhon gemacht(vorletzter schwierigskeitsgrad).. und wegen dem anzug.. nunja da würde ich warten bis du bei den wächtern bist und dir dort den Bulat-Kampfanzug holst und dann noch die SiG550 aber auf die andere munition umrüsten!! ist wichtig später im lvl, bsp die zombies rennen ALLE mit der starken AK-mun rum die du dann auch mit der SiG benutzen kannst.. in Koron würde ich die knarre nehm die einen grad am nächsten kommt..

und man sollte später dann auf ne andere schrot zugreifen, die hat mehr schuss und ist gegen monster ganz nützlich..

Ich weiss nicht ob das ein Bug war, aber bei mir hatte die SiG550 nach dem Umrüsten auf AK-Munition ständig Ladehemmung, Zustand der Waffe war bei 100%. Konnte kaum ein halbes Magazin abfeuern ohne Ladehemmung zu kriegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh