Jap ist echt sau fesselnd das Game.
Ich bin nun fast mitm Kordon durch, ich hab so die blöde Angewohnheit immer alles mit zu nehmen und dann zu verkaufen ^^ Ich wollte eigentlich auch die erste Rüstung für 15000RU kaufen, als ich dann endlich die Kohle hatte, gabs den Anzug, auch nach mehrmaligem wieder kommen nicht mehr. Naja dafür hat der Verkäufer im Kordon nen fetten Anzug für gut 20000RU.
Bisher hab ich noch nix gemoddet, sollte ich damit schon anfangen? Ich wechsel eigentlich immer die Waffe sobald ich was besseres in die Finger bekomm, von daher wären meine Mods dann ja für die Füße, genauso beim Anzug :/
Ach und was ist mit Quests die nicht weiter gehn? Z.B. sollte ich einen Durchgang von Banditen befreien und halten, naja die Banditen sind Geschichte, aber nun passiert da nix mehr und das Quest beendet sich nicht.
Ach und was ich auch sehr mies fand, am Anfang in den Sümpfen war ich eigentlich Mitglied bei Clear Sky, dann bin ich in den Kordon gegangen, beim Nördlichen Eingang, da das Militär mich am Südlichen immer zersägt hat, und als dann wieder zurück in die Sümpfe gehe, sind die Clear Sky nur noch neutral mir gegenüber. Und das beste es gibt sogar vereinzelt welche die mir feindlich gegenüber gesinnt sind. Ist das immer so? Bin jetzt Mitglied bei den Salkern, verliere ich diese auch wenn ich woanders hin gehe?