Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm hab jetzt versucht Stalker auf meinem Hauptrechner zu spielen. Anscheinend ist was gar nicht in Ordnung. Ich spiele keine Minute und der Rechner hisst die weisse Flage. Entweder werde ich auf den Desktop geschmissen und die Auflösung ist auf 640*480 eingestellt und kann nicht geändert werden oder das spiel bleibt stehen und der Rechner startet neu. Ich denke das ist eher ein Hardwarefehler oder ??
mal ne frage und zwar ist das normal das stalker clear sky bei erweiteter dynamischer beleuchtung der objekte etc. also das letzte so extrem ruckelt? komme auf sage und schreibe 13fps oO
wenn ich normale dynamische beleuchtung einstelle lässt es sich einwandfrei spielen aber sobalt ich höher gehe, gehen die fps so in den keller das es nicht mehr schön ist oder ist stalker einfach nur schlecht programmiert, denn crysis rennt ja auch ohne probs auf max details. habe selbst schon den tip mit cpu control probiert und cpu 1+2 eingestellt was angeblich 60-70% performance bringen soll aber eine besserung ist nicht zu bemerken.
benutze patch 1.5.0.7
Hm, aktuelle Treiber hast du ? Sonst kann ich dir leider nur raten ne schnellere Karte zu kaufen oder auf DX10 zu verzichten.