Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geil geil geil
bin auch grade mal wieder shadow of cherbobyl zu zocken (zum 5ten mal)
schade wird nur wieder sein das man es so schnell durch gespielt hat und ide umgebung wohl auch wieder die selbe sein wird bis auf n paar neue levels
weiss einer obs n moder schon geschafft hat die neulich erschienene beta mit den im shadow of chernobyl nicht erschienenen levels ein zu pflegen?
ich denke mal es könnte diesmal in den untergrund von pripyat gehen.
nicht noch 1 teil der schlechtesten spielereihe der welt.. :X
Schnell durchgespielt ?! Dann hast du wohl nur die Mainquests gespielt, denn wenn man sich richtig Zeit dafür nimmt, Nebenquests macht, sich mit der Ausrüstung beschäftigt, mit vielen Leuten spricht und bei Clear Sky z.B. noch den Fraktionskampf macht, kann man locker 80-100 Std mit dem Spiel verbringen. Für einen Shooter sind beide Stalker Teile sehr lang.
@ Hötzi: Die Bildergallerie hab ich auch schonmal gesehen, sind echt geile Bilder bei und ich würde zu gerne mal selber sone Tour machen.
naja zu clear sky und den ganzen nebenquests kann ich nicht viel sagen, hab mich da nicht so viel rumgedrückt, und immer wieder das banditenlager an der müllhalde ausräuchern macht auch kein spassSchnell durchgespielt ?! Dann hast du wohl nur die Mainquests gespielt, denn wenn man sich richtig Zeit dafür nimmt, Nebenquests macht, sich mit der Ausrüstung beschäftigt, mit vielen Leuten spricht und bei Clear Sky z.B. noch den Fraktionskampf macht, kann man locker 80-100 Std mit dem Spiel verbringen. Für einen Shooter sind beide Stalker Teile sehr lang.
0023:77630267 ntdll.dll
0023:775FF676 ntdll.dll
0023:775FF285 ntdll.dll
0023:76D53593 kernel32.dll
0023:74974C39 MSVCR80.dll, free()
0023:00193A2B OpenAL32.dll, alSourceUnqueueBuffers()
[error][ 18] : Es sind keine weiteren Dateien vorhanden.
Hey,
danke für die Antwort, hat aber leider nicht geholfen....also habe den gleichen Fehler wie Hier
Die Tipps die dort stehten habe ich schon probiert...helfen nicht....
naja zu clear sky und den ganzen nebenquests kann ich nicht viel sagen, hab mich da nicht so viel rumgedrückt, und immer wieder das banditenlager an der müllhalde ausräuchern macht auch kein spass
störend finde ich dabei das man um die belohnungen zu kassieren wieder so weit reisen muss
persönlich fine ich die artefakt lösung auch recht bescheiden
1. sehr selten
2. nicht ungefährlich zu finden
aber bei shadow of chernobyl sind die nebenqueste immer die selben und werden sehr langweilig
nee das verlnag ich ja gar nichtUnd wo wäre die Spannung wenn überall hunderte Artefakte rumliegen würden, die dich 100% schneller und 200% tragekräftiger machen?
glaube das ist n bug, bei mir kam da auch nie jemand, bei allen anderen mission der art kommen die recht schnellAuf der Müllhalde habe ich mich tagelang aufgehalten, da ich ja den einen Punkt halten sollte, bis meine verbündeten Freiheitler auftauchen.......