[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wie hast Du es auf W 7 zum Laufen gebracht? Mit Kompatibititätsmodus?

Was mir noch aufgefallen ist: Manchmal waren die STALKER Im Armeelager nicht zum Gespräch bereit, egal wie ich es anstellte. Als ich nochmal zum Förster ging, konnte ich das zuvor abgegebe Artefakt (Kompass) nochmal abgeben und erhielt wiederum ein Vincar dafür.

An welches Gewehr lässt sich eigentlich der Unterlaufsgranatwerfer M209 anbringen?

Hi!

Nein. Ganz normal. Nur UAC ist aus.
Der M209 ist für das TR301-Gewehr!

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was auch ganz nice wäre: ein Monster kämpft gegen einen Gegner und man bringt den Monster um; anschließend ist der Gegner nicht mehr sooo agressiv und bringt einen sofort um. Also ein Art Punktesystem wie in Rollenspielen... (und zwar nicht nur bei Freunden oder neutralen sondern auch Feinden)
 
Eine eierlegende Wollmilchsau wäre auch ganz nice ... Die sollen bloß nicht zuviele neue Sachen einbauen, sonst ist das Game am Ende wieder total verbuggt.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst erst eine Halterung vom Mechaniker (Verbesserung).
 
Was auch ganz nice wäre: ein Monster kämpft gegen einen Gegner und man bringt den Monster um; anschließend ist der Gegner nicht mehr sooo agressiv und bringt einen sofort um. Also ein Art Punktesystem wie in Rollenspielen... (und zwar nicht nur bei Freunden oder neutralen sondern auch Feinden)

Versteh zwar nicht wie du das meinst xD der gegner ist nicht mehr so aggresiv und bringt einen sofort um?

Naja in CS war mal ein geiler Bug stalker haben baniditen angegriffen (waren mit mir verfeindet) ich hab 1 stAlker gekillt dann haben die banditen mit mir gegen die stalker gekämpft xD als dann alle Stalker tot waren haben die mich gekillt rofl naja so ne art Punkte system gabs ja in CS schon wenn man im PDA unter Statistik geguckt hat.
 
Ich meinte damit, dass wenn man einem Feind hilft (dieser von einem Monster angegriffen wird) und überlebt, er einen "laufen lässt" bzw. sich kurzfristig neutral verhält und sich in dem Moment nicht denkt, oh ein Feind, der muss weg.
 
Ich meinte damit, dass wenn man einem Feind hilft (dieser von einem Monster angegriffen wird) und überlebt, er einen "laufen lässt" bzw. sich kurzfristig neutral verhält und sich in dem Moment nicht denkt, oh ein Feind, der muss weg.

Warum solltest du einem Feind helfen wollen ? Wenn ich sehe wie ein Feind gegen einen Mutanten kämpft würde ich ja abwarten wer gewinnt. Dann den überlebenden noch abknallen und schön plündern. :)
 
Naja, so könnte hätte man es evtl. leichter den Feind dann danach zu "eliminieren", er greift einen ja nicht sofort an :d
 
Naja oder vll. da man mit einer verfeindeten Fraktion wieder neutral wird wäre doch auch gut naja zum glück bin ich mit den Banditen Neutral obwohl ich mich nicht ausrauben ließ ^^ wegrennen hilft dann ein paar aufträge (zb. den flohmarkt reinigen,niemand getötet xD und trotzdem geschafft) dannach die deppen die mich ausrauben wollten nieder gemäht und denn rest interessiert es en scheiß ^^
 
Naja oder vll. da man mit einer verfeindeten Fraktion wieder neutral wird wäre doch auch gut naja zum glück bin ich mit den Banditen Neutral obwohl ich mich nicht ausrauben ließ ^^ wegrennen hilft dann ein paar aufträge (zb. den flohmarkt reinigen,niemand getötet xD und trotzdem geschafft) dannach die deppen die mich ausrauben wollten nieder gemäht und denn rest interessiert es en scheiß ^^

Wegrennen? :d
Also so gut wie die Gegner manchmal treffen ist das fast unmöglich...
Ich liebe es mich meistens heranzuschleichen und die Sache recht unproblematisch zu lösen :p

Ich bin mal gespannt was GSC an der KI verfeinert hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
ahh scheint ja zu laufen ;)
Wer kann Russisch :confused:

hab schon einmal hier im thread angefragt ob hier im luxx jemand russisch in wort u. schrift beherrscht.

also nochmal:

du verstehst russisch in wort u. schrift, oder bist sogar russe od. landsmann einer russisch sprechenden nation?
du hast lust ab und an russische texte bzw. videos zusammenzufassen und ins deutsche zu übersetzen?
dann bist du unser mann!

meld dich hier im thread od. per pn!
 
@mika
ist geplant.

problem ist halt das derjenige auch ein gewisses interesse an s.t.a.l.k.e.r. haben sollte...daher auch erstmal nur die anfrage hier im thread.

mal schauen wie es sich entwickelt...bin ja nicht nur hier im luxx unterwegs ;)
 
Ich find die Bewegungen der Figuren sehr seltsam. Sieht für mich nicht besser aus als der erste Teil von Stalker.
 
Noch ist das Spiel nicht ganz fertig, also ein bisschen Hoffnung besteht ja noch, dass paar Sachen verbessert werden :d
 
Das sind schöne Screens. Macht Lust auf mehr. Freu mich schon drauf ;)
 
aber es sieht atm halt doch ein wenig nach altem Stalker mit leicht verbesserter Grafik + neuen Umgebungen aus...
die Animationen sind immer noch so bescheiden wie damals :(
 
Tolle Bilder, machen wirklich Lust auf mehr. Wann soll das Spiel seinen Release haben?
 
aber es sieht atm halt doch ein wenig nach altem Stalker mit leicht verbesserter Grafik + neuen Umgebungen aus...
die Animationen sind immer noch so bescheiden wie damals :(

Von der Stimmung/Atmo her ist das erste Bild der Hammer, nur die Texturen kommen mir einfach zu "normal" vor; vllt. ist es der Grund warum man denkt, es sei ein altes Stalker mit einem kleinen Refresh?
 
@SpyLethalLady
bisher ist kein konkreter releasetermin bekannt...herbst 09 wurde mal angegeben.


hier ein screenshot von der neuen shotgun


hier im original:
http://world.guns.ru/shotgun/sh09-e.htm
(ist übrigens auch im neuen cod:mw2 vorhanden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man braucht fast immer eine Vorrichtung um etwas selbst montieren zu können. (Granatwerfer, Zielfernrohr usw.)
 
Man braucht fast immer eine Vorrichtung um etwas selbst montieren zu können. (Granatwerfer, Zielfernrohr usw.)

Hmm....nee. Das ZF geht immer rauf und runter. Einzig der Granatwerfer braucht die Unterlaufhalterung. So weit ich mich jedenfalls erinnern kann.
Weiss jemand zufällig wo man die passenden USB-Stick dafür findet?


mfg
 
Bin jetzt an einer Stelle an der ich das erste Mal gegen das Militär kämpfe... sehe aber (bei der zweitniedrigsten Schwierigkeit !) kein Land gegen die ! :(

Mache ich was falsch ? Ist das normal ?? Oder bin ich einfach nur zu schnell vorgegangen ??

Danke !!

PS: Version 1.0006 ist doch die aktuellste Version oder !?
 
Wo bist Du denn genau? Bist Du noch im Kordon? Wenn ja, welches Militär meinst Du? Rechts von der Siedlung von der Du kommst oder unter der Eisenbahnbrücke, durch die Du durch musst um zur Müllhalde zu gelangen?

Das Militärlager lass mal außen vor, da bist Du jetzt noch nicht stark genug für, schleiche Dich also zur Eisenbahnbrücke und erledige einen von Ihnen. Dann schnappst Du Dir das MG und haust so schnell wie möglich ab.

Dann rüstest Du Dich neu (Lebensenergie aufladen, Munition kaufen/klauen....) aus und greifst nach und nach die restlichen Soldaten unter der Brücke an. Wenn ich mich recht erinnere sind es 5-6 Stück.
Bleibe immer in Bewegung und suche Schutz bei dem was da so rumsteht.

Am schwersten fand ich es, das Maschinengewehr zu besorgen, der Rest war recht simpel, wenn man schnell reagieren kann und treffsicher ist!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh