[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

infos zur neuen shotgun in stalker:CoP



Smooth-bore shotgun of revolver-type developed for soldiers to provide high firepower.

The main advantages are high magazine capacity and practicable fire rate, but the downsides are its big size and mass, so as slow reloading speed.

It is a rare find in the Zone, mainly used for mop-up operations against monsters in enclosed spaces.

Price: 9000
Accuracy: 0.25
Usability: 1.2
Damage: 0.52
Rate of fire: 155
Max bullets: 12

http://cop.stalker-game.com/?page=eliminator
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So jungs :
"Kann es sein das der Patch 1.5.10 defekt ist"?

Hatte den neuesten installiert und ab den Sünpfen nur noch abstürze.....
erst flackert das Bild hin und wieder (hab den 186.18 WHQL drauf)
dann irgendwann kommt der Freeze...Bild wird schwarz und wenn man die Engine manuell (Strg. Alt entf) beendet, kommt man auf den Desktop zurück und es kommt die Meldung der Treiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt...
Hatte die Neuen Mushkin Rams im Verdacht, da ich das mit den Apogee´s (welche ich nun wieder drin hab) nicht hatte aber denkste auch da Freeze...
Werde Neu installieren und mit .08 zocken...
:-(
 
Habe gerade von Skull den Befehl bekommen einen Sniper in der "Freedom" Basis zu erledigen... leider bin ich nicht von außen dran und hab ihn erschossen sondern hab ihn in der Basis erdolcht und hab dann meinen Weg nach außen gekämpft. Gut und schön... nur leider wurde Skull in der Zwischenzeit von dem Sniper erschossen. Will das Ganze jetzt nicht nochmal zocken !! :mad: Gibt es einen Cheat mit dem ich den wieder beleben kann.... wollte eigentlich "Duty" beitreten.... und ich denke dafür brauche ich den noch oder !? Außerdem wollte ich so eine coole Rüstung haben ! :)

Gibt es da noch eine Möglichkeit ??
 
Am besten ist es, wenn man erst den Sniper erschießt und den Auftrag danach annimmt.
 
Also bei mehrern gegner hatte meistens das G36 oder ein anderes starkes Sürmgewehr das schnellfeuer AK haut auch rein ^^.

Nagut,

1. kommts drauf an haben die Exoskellette?
2. Welches vewrstecke,deckun habe ich?
Bei sovielen gegnern ist es dann noch wichtig hast dueinen guten anzug also ich bevorzuge Skatt5 Kampfanzug ^^

Dann G36 ZF Auf den Kopf gezielt jenachdem wie die stehen wenn die so auf 1 Haufen sind ne F1 Granate rein dann hinter ne dekchung und ordentlich drauf mit zielen und dauerfeuer bis er umfällt.
oder hatl einen ausgeschaltet näher ran dann mit dauerfeuer den nächsten also so drauf gerusht aber nur wenn genug medikits und bulletproof artefakten dann ging das immer gans gut.
Warum willste die Freiheitsbasis ausrauben?
Also ich würd net machen weil die sind ja erst neutral dann kannste wenn du ne schallgedämpfte waffe hast und niemand das ist dich direkt neben dem waffenlager typen stellen und im auf den kopf schießen dann kan man das lager auch aus rauben und alle bleiben neutral muss man aber öfter versuchen.

BTT;

endlich neu Waffen ^^ nagut Schrotten sind nicht so meins aber die is ja schon ganz geil habe ab und an mit der Chaser gespielt die war ganz okay.

http://cop.stalker-game.com/?page=burer

Ein neues Monster juhu na gut kenne ich schon aus mods aber hasse ich ich gehen schwer kaputt nagut dann schieße ich dennen jetzt mal auf den Kopf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lade halt dein savegame neu... dann verfahre wie TheNameless es beschrieben hat

btw...hier findest du alles...

www.stalkerpedia.net/deutsch

Dass ich mein Savegame neu laden kann weiß ich auch selber... auch danach fragte ich nicht !! Und dass ich dann natürlich anders verfahren würde nach dem Neuladen ist mir auch klar. Ich fragte nach einem Cheat o.ä. !

Aber Danke für den Link.
 
Ich installier jetzt nochmal neu und Patche auf 1.508 und dann wird Gezockt bis die Graka Glüht...hab grad sowohl die Graka Lüfter als auch Cpu wlp neu gerichtet jetzt GEHT´s Ab...:teufel:
 
Ich hatte mit den neusten Patches auch Probleme. Ich bleibe bei 1.5.08 (der scheint am besten zu sein).
 
Ich hatte mit den neusten Patches auch Probleme. Ich bleibe bei 1.5.08 (der scheint am besten zu sein).

Wußte ICHS doch...ROFL...:wall:

Warum bringen die 2 Neuen Patches denn nur Probleme...warum testen Die Jungs nichzt richtig...M.E.N.N.O.
:)
Naja mit 1.5.08 war ich auch zufrieden und konnte CS geniesen...jetzt weiß ich auch warum ich so schnell in den Sümpfen fertig war :lol:
:)
 
Zuletzt bearbeitet:
O.k. mit welchem Nvidia Treiber? 186.18 WHQL ?

Aber naja ich zock es jetzt mit 1.5.08 durch wenn ich dazu komm...Performance is auch etwas besser.
 
Ich habe das Game mit dem 1.5.10er Patch drei Mal durchgezockt und hatte -fast-keine Probleme. Allerdings bekomme ich es nicht auf der W 7 Plattform zum Laufen.

hmmm bei mir läuft das spiel einwandfrei auf win7 x64 final.patch 1.5.10 und 190.56 nvidia treiber.keine probleme bis jetzt
 
Werd jetzt Weiterzocken, ich finde mein LieblingsPicture nimma :-(

Wenn ich es nochmal schießen kann (in der Wächterbasis) poste ich es euch hier...das is Cool:cool:

greets T.
 
ich habe echt keine probleme unter win7 x64.konnte es problemlos installieren,ohne irgend welche meldungen oder sonstiges.

hast du noch die beta oder den RC installiert von win7?
 
dann liegt es wohl am RC.
ich hab die final version und keine probleme
 
Ich freu mich schon tierisch, ich hoffe sie haben die Grafikengine noch etwas optimiert...

Clear Sky brauchte ja schon eine recht potente Grafikkarte, mit einer einzelnen 260 GTX ist da auf "max" Einstellungen in 1920*1200 nicht allzuviel zu gewinnen...

Spiele momentan wieder etwas Clear Sky mit aktuellem Patch und dem Home of Homeless Mod.
 
mehr so geile bilder bitte *sabber* :d
 
Gibt es für Stalker Clear Sky eigentlich mittlerweile einen guten Mod der die Grafik verbessert oder sonst sehr ausgereift ist?

Wollte Clear Sky die Tage noch mal anfangen zu spielen und möchte daher das bestmögliche aus dem Spiel rausholen.

Wäre da was im Angebot?
 
yeah :)

wann soll das jetzt nochmal rauskommen?
 
hoffen wir mal das es von anfangan mit wenigen Bugs kommt ....
(bin ja realistisch ... ein STALKER ohne Bugs wirds nicht geben ^^)

hab hier noch immer CS liegen das ich 2 Tage nach Release in einem Wutanfall von der Platte und ins Eck geworfen hab ... das war ja ne echte Zumutung ...

by the way ... kann man CS nun vernünftig spielen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh