Christoph0815
Banned
Nein, bin schon in einem ganz anderen Gebiet... dort sind viele Hallen und ich muss den Stalkern gegen Militär helfen. Fliegen auch Helikopter rum...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm....nee. Das ZF geht immer rauf und runter. Einzig der Granatwerfer braucht die Unterlaufhalterung. So weit ich mich jedenfalls erinnern kann.
mfg
wie heisst denn die modifikation für SoC? den texture pack mod etc meine ich
Ich finde die Beleuchtung von Stalker, besonders Pripyat immer wieder aufs neue toll. Ich kann mich noch an Stalker erinnern, als ich es zum ersten Mal gespielt habe und aus dem Keller die Treppe hoch kam: ich hatte das Gefühl, ich bin wirklich dort. Einfach nur hammer.
Hm. hab mir das Hauptspiel mal vor rd. nem Jahr für 30 Euro gekauft und nur mal angespielt so ne halbe Stunde.
Bin glaube ich bis zu so nem Schrottplatz gekommen, wo ich irgendwelchen Typen helfen sollte einen Angriff abzuwehren.
Zwar schöne Grafik, aber mir kam das alles so überladen und verwirrend vor.
Konnte mich seitdem noch nicht dazu aufraffen mal weiter zu spielen.
GENAU SO ging mirs auch.... dann eines Tages als ich Crysis zum x-ten Mal durch hatte und Fallout3 schon bestellt war, aber noch nicht da war, und mir sehr langweilig war hab ichs dann nochmal gespielt... war voll und habs eigentlich gar nicht ernst genommen... das war vor 2 Wochen ! Ich hab Fallout3 noch nicht ausgepackt....