big_D
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gameswelt.de|Christian Schmitz schrieb:Fazit
Wenn diese fast fertige Vorabfassung hält, was sie verspricht, werde ich dem Ruf von Pripyat folgen. Natürlich wirkt alles wie schon zweimal vorher gesehen, allerdings mit einigen sinnvollen Verbesserungen und höchst interessanten Nebenquests, die eine nur langsam in Fahrt kommende Haupthandlung in den Schatten stellen. Rein vom Spielspaß her gefällt mir dieser Teil von S.T.A.L.K.E.R. sogar am besten.
Wertung: Sehr gut
Echt der Wahnsinn was mit DX11 möglich ist; vor allem die Schatten und Beleuchtung
Es ist immer noch ein Deferred Renderer.
Für mich sieht das immer noch so aus; Uralt-Engine garniert mit neuen Effekten und dann ein DX11-Werbespiel daraus machen. Sehr schön, oder auch nicht. Überall sieht man, wie rückständig der Kern der Engine doch ist.
Epic fail was die bei GSC da machen! Sollen ihre X-Ray Engine begraben und endlich umsteigen.
Hier sind paar neue Bilder, wenn man olle alles richtig macht, hab Ich meine am 5en für umgerechnet 15€
Es ist immer noch ein Deferred Renderer.
Für mich sieht das immer noch so aus; Uralt-Engine garniert mit neuen Effekten und dann ein DX11-Werbespiel daraus machen. Sehr schön, oder auch nicht. Überall sieht man, wie rückständig der Kern der Engine doch ist.
Epic fail was die bei GSC da machen! Sollen ihre X-Ray Engine begraben und endlich umsteigen.
Ich finds eher beachtlich was man aus der ( im Kern ) schon recht alten Engine noch alles raus holen kann.
Hier sind paar neue Bilder, wenn man olle alles richtig macht, hab Ich meine am 5en für umgerechnet 15€
Anhang anzeigen 104548
Anhang anzeigen 104549
Anhang anzeigen 104550
Anhang anzeigen 104551
Anhang anzeigen 104552
Man sollte es schon richtig machen! Clear Sky war ne Katastrophe³. Das kommt davon wenn man ne Engine die vor ca 9 Jahren ihren Anfang fand mit neuen Effekten ausstattet. Versteht mich nicht falsch. Die Stalker-Spiele sind sehr gut, die Atmo lässt ja so einiges vergessen.
Sowas meine ich! Meine Güte, das sieht teilweise nach 2002/2003 aus. Richtig übel diese Screenshots.
Clear Sky war zwar nicht sonderlich fertig auf den Markt geworfen worden, alleridngs wars auch nicht so schlimm wie es manche darstellen
Interessant, ich hatte nicht einen Bluescreen in beiden Teilen. Abgeschmiert ist bei mir damals nur SoC mit Engineproblemen.
Interessant, ich hatte nicht einen Bluescreen in beiden Teilen. Abgeschmiert ist bei mir damals nur SoC mit Engineproblemen.
XR_3DA.exe caused BREAKPOINT in module "G:\Stalker\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl\bin\xrCore.dll" at 001B:01187CB5, xrDebug::backend()+165 byte(s)