Dauerzeitgamer
Banned
Ja die Amis müssen erst gucken ob da nicht Spionage software der bösen russen drin ist xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja die Amis müssen erst gucken ob da nicht Spionage software der bösen russen drin ist xD
(Klausurtrainig yeah)
ist die Grafik etwa vollkommen unverändert gewesen, als du von 40-50 fps auf 15 fps runter gesunken bist? Das Ganze wäre ja echt komisch.. es läuft mit 15fps obwohl auch 40-50 fps drinne wären?
So hab gestern Abend noch lange rumprobiert, die 40-50FPS die können wir vergessen, da hatte das Game nichts übernommen. Hab gestern mit max Details und DX10 um die 12FPS gehabt und mit DX9 30FPS, immer mit 4xAA. N unterschied zwischen DX10 und DX9 ist schon vorhanden, aber er ist net bsonders groß, deshalb werd ich in DX9 spielen. Heut nachmittag werd ich mal den neuesten nVidiatreiber installieren und das Game auf Win7 testen.
Mit einer GTX 285? -.- Na das lässt ja hoffen. Muss ich doch eine 5870 kaufen
Die Stalker gingen ja nihct immer bsonders flüssig, CS ging bei mir in DX10 auch net bsonders flüssig 20-25fps waren schon drinnen, aber mit mittleren grafiksettings.
Hab nun auf 3,4Ghz geclocked, mal guggn ob DX10 damit besser geht, im DX9 hab ich nun immer 50FPS und mehr, mit max Details und 4xAA. Ich werd aus dem Game net schlau, hab nun DX10 probiert mit max einstellungen und 4x44 und hab nun im schnitt 40FPS, das Game schaut besser aus als bei DX9 und Fraps zeigt mir auch an, dass DX10 aktiviert ist, dafür regnet es nun ununterbrochen, hab nun schon seit stunden keine Sonne mehr gesehen. Gibs ne möglichkeint das wetter zu beeinflussen??