Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hrmpf
leider hat amazon mein stalker cop an die falsche adresse geschickt, und meine family war zu deppert es an zu nehmen
muss ich also gleich mal zum blödmarkt fahren, die hams zum glück da
öh äh hab mit amazon gesprochen und die sagen ich bekomme es gutgeschrieben wenns bei denen wieder eintrifft und "kann" es dann nochmal bestellen.Und die Amazon-Version bestellst du wieder ab?
Gibts eigentlich schon einen Performance Guide für die Grafikeinstellungen? Ist aus meiner Sicht unter aller Sau, was die da abliefern. Sieht aus wie von vor 3 Jahren und läuft bescheiden. Mit meinem System habe ich bei ausgereizten Einstellungen noch 22 FPS. Sieht aber dennoch aus, wie Stalker schon immer aussah.
Ich komm nicht zu Stingray 3 den Berg hoch,bin jetzt schon min. 10 mal ausenrum gelaufen.Wie funzt der Spoilerbutton,kann keinen finden!
Weiß gar nicht wie das mit dem Spoiler geht. Aber ich verrate nix
Wie komme ich zu Stingray 4??
jo habs grad 2 st. gezockt und es nervt echt abartig wenn man alle paar meter anhalten muss damit man wieder laufen kann
nur weil man das allernötigste an ausrüstung bei hat, dann machens die weiten wege auch nicht besser
Das problem mit den Sonnenstrahlen hat auch schon wer auf der vorherigen seite erläutert unter DX11 scheint es zu gehen ansonsten musst du aufeinen Patch warten weil wir noch keine lösung wissen.
Kann hier irgendjemand sagen wo man die Werkzeuge für die Mechaniker herbekommt?? Ich such schon eine ganze Weile
Kann hier irgendjemand sagen wo man die Werkzeuge für die Mechaniker herbekommt?? Ich such schon eine ganze Weile
Na so ein Forum ist ja eigentlich zum helfen da Und ich habs ja in nen Spoiler gepackt, so muss es nicht jeder lesen.Schade das the-gamer schon zwei Werkzeug Orte genannt hat, obwohl die auch die einfachsten sind.
wofür issn das nervengas in der gasflasche?, gefunden auf der brücke mit den millitärfahrzeugen
Wie haste die Kiste eigentlich aufbekommen? Bei mir ist die verschlossen...
Na so ein Forum ist ja eigentlich zum helfen da Und ich habs ja in nen Spoiler gepackt, so muss es nicht jeder lesen.
Du musst es dazu verwenden wozu es erschaffen wurde: Töten
Um mal konkreter zu werden:
Den Bloodsucker Unterschlupf ausräuchern
Wie haste die Kiste eigentlich aufbekommen? Bei mir ist die verschlossen...
Ich bin erstaunt. 30.000 RU sind doch kein Problem, ich hatte die relativ schnell zusammen. Man kann Artefakte, Waffen und Zubehör verkaufen dann geht's recht schnell. Aber ich würde den SEVA-Anzug nicht bei einem Händler kaufen sondern auf der Skadoskw bestellen für genau 30.000 RU, ok der Händler will etwas im vorraus haben aber das ist nicht so tragisch.