[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wie komme ich wieder ins erste Gebiet zurück?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
art80k0.jpg

Bist ja schon in Jupiter. Die lila Kreise sind Orte mit anomalien/artefakten.
Schau dort mal nach.

Zuletzt bearbeitet:
genau, sammel artefakte, und verkauf den mist unten beim händler im schiff.. der zahlt gut. ich hatte jedenfalls soviel schon zusammen, das ich mir oben im schiff bei dem typen ne eskoskelett bestellt hab. habs dann abgeholt und schon fast voll aufgemotzt. lauf nun langsam wie ne panzer durch die prärie, kann 90 kilo tragen und mir kann fast nix anghaben, mit nachtsicht etc. so machts richtig fun... nix mit trainer oder so....

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:38 ----------

Wie komme ich wieder ins erste Gebiet zurück?

gibt doch bei jupiter in dem schutzgebäude einen typen der bring dich für 1000 wieder zurück, jedenfalls bin ich schon sehr oft hin und her.....

also ich bin richtig zufrieden mit dem Spiel keine Absürze bisher. Nur die Performance ist stellenweise grottig.

Der Barmann auf dem Schiff bezahlt richtig gut für die Artefakte wenn du grad die dabei hast die er sucht. Hab ich grad mitbekommen als ich endlich mal die Artefakte dabei hatte die er suchte

aber dieses nervige Gekeuche hätten sie sich echt schenken können. Das wird ja nicht mal mit Artefakt (Battarie) besser.:motz:

also ich bin richtig zufrieden mit dem Spiel keine Absürze bisher. Nur die Performance ist stellenweise grottig.

jup, zocken es gerade hier bei meinem schwager (win 7 x64, q6600, 8800 gt 512 mb, 4 gb ddr2-800, alles @ stock), 1680x1050 mit dx 10 und mittleren details (8x af und 2xaa). läuft soweit wenn es hell ist mit ca. 30 - 35 fps im schnitt wirklch flüssig, aber nachts und wenn es regnet geht die performance total in den keller, teilweise nur noch knapp 10 fps. aber diese üblen slowdowns gab es in cs ja auch. aber die optik ist mit dx 10 und mittleren details auch schon sehr geil.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:03 ----------

Ich hab den in der Hand und ist ausgeklappt muss ich den noch Aktivieren oder sowas?:fresse:

nö, wenn ein artefakt nah genug da ist, fäng er an zu piepen.

irgendwie scheint es bei cop etwas anders zu sein, mit dem max gewicht, oder?
habt ihr da ne idee? will erst anfangen wenn ich mehr tragen kann, bin so nen sammlertyp..

thx for the tips... (ps. den entpacker habe ich schon)

also zumindestens verstecken sich die NPCs auch vor der Emission. So zumindestens meine Beobachtung.......
hmm also bei waren definitiv Die "bösen buben" am schiff während der emission draussen und haben weitergeballert
naja vielleicht n bug

hmm also bei waren definitiv Die "bösen buben" am schiff während der emission draussen und haben weitergeballert
naja vielleicht n bug

also bei mir haben sich auch heute npcs in so einem rohr im boden versteckt, kurz bevor die emission losging kamen sie reingelaufen

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:55 ----------

irgendwie scheint es bei cop etwas anders zu sein, mit dem max gewicht, oder?
habt ihr da ne idee? will erst anfangen wenn ich mehr tragen kann, bin so nen sammlertyp..

thx for the tips... (ps. den entpacker habe ich schon)

mit dem ersten anzug max. 50 kg was man tragen kann.

Also das Gewicht soll ja bei CoP realistischer gemacht worden sein wenn ich mich nicht irre also kann man wohl noch weniger tragen :( aber google mal nach Clear sky mehr tragen oder gewichts mod du musst nur 3 einträge in 2 cfg dateien ändern schon kannst du das gewicht so anpassen wie du es gerne hättest.

habe n blöden bug entdeckt

mission mitaj geisel befreien, der typ ist wie wild kreuz und quer gerannt, bis er dann irgendwann bei den banditen angehalten und sich erschiessen lassen hat
hrmpf :(

@ PM_Siggi

Vielen Dank für die Karte ;)
Ist wirklich sehr hilfreich.

habe n blöden bug entdeckt

mission mitaj geisel befreien, der typ ist wie wild kreuz und quer gerannt, bis er dann irgendwann bei den banditen angehalten und sich erschiessen lassen hat
hrmpf :(

Bei mir ist der sitzen geblieben. Bin da hin und habe mit dem Boss geredet, dann bin ich einfach mal in den Geiselraum und habe meine Waffe durchgeladen. Den Rest kann man sich wohl denken :d

Ziemlich am Anfang gibt es ein Versteck bei so einer Pipeline. GLaubt ihr ich finde das? Ist das nicht da, wo der grüne Kreis als Markierung auf der Karte ist?

Wo das Werkzeug ist, würde mich auch interessieren.

Irgendwie kam ich mit dem ersten Stalker besser klar, finde das alles irgendwie verwirrend. Außerdem sind es meistens weite Wege?

Ziemlich am Anfang gibt es ein Versteck bei so einer Pipeline. GLaubt ihr ich finde das? Ist das nicht da, wo der grüne Kreis als Markierung auf der Karte ist?

sind paar Binden, bissl Wodka und Pillen und liegt auf dem Vorsprung der das Rohr trägt

Wo das Werkzeug ist, würde mich auch interessieren.

Irgendwie kam ich mit dem ersten Stalker besser klar, finde das alles irgendwie verwirrend. Außerdem sind es meistens weite Wege?

Einfach die Pipeline ein bisschen verfolgen, nach ein paar Metern findet man einen Vorsprung wo man drauf springen kann und von da aus kommt man auf die Pipeline und zum Versteck. Ich muss aber auch sagen, dass ich das Versteck ziemlich spät entdeckt habe. Vorher ging es mir so wie dir :d

Grüße

hab da noch n problem aufgedeckt
mission anomalie messung von den wissenschaftlern, soll man nen stalker beim messen beschützen, dann kommen immer doofe zombies , der idiot rennt immer gleich ins feuer und lässt sich abknallen und nun kann ich die mission nicht mehr beenden....

übrig bleibt da noch ne messung an ner art damm wo man merkwürdige funksprüche mithört, der messpunkt liegt aber mitten in der luft aber das messgerät hate ja auch der idiot bzw. konnts nur der nutzen

sehe ich das richtig diesmal gibts nur 3 karten?
hmm, mir kommts so vor als wenn stalker mit jedem addon immer kürzer wird
bin ja echt mal auf stalker 2 gespannt

Ich hab das Versteck bei der Pipeline einfach als Bug abgetan, denn ich hab da auch nach minutenlanger Suche nichts gefunden. In den meisten Verstecken ist eh nur gewöhnliches Zeugs, was man schon fast an jeder Ecke bekommt. Auf Verstecke ist man nicht angewiesen.

Ich hatte es gestern unter Windows 7 installiert aber es friert immer ein nach kurzer Zeit??

Ich hab das Versteck bei der Pipeline einfach als Bug abgetan, denn ich hab da auch nach minutenlanger Suche nichts gefunden. In den meisten Verstecken ist eh nur gewöhnliches Zeugs, was man schon fast an jeder Ecke bekommt. Auf Verstecke ist man nicht angewiesen.

Hi,

kommt ganz drauf an. Verstecke werden ja in der Statistik angezeigt und so auch irgendwie gewertet. Anfangs habe ich auch nicht so viele Verstecke gefunden bzw. gesucht aber jetzt im Freeplay Modus hole ich das natürlich nach. :d

Gruß

Hallo Leute

Ich bitte euch koennt ihr mir helfen bitte, zum meinem Problem ich spiele Stalker jetzt 2 Tage Durch und wolte immer alles machen doch jetzt ist mir was eingefallen, am Amfang bin ich zu den werkstätten umrien oder wie das heisst wo sich die Söldner breitmachen bin reingegangen aber mit waffe und sie schiesten auf mich habe sie alle platt gemacht weil ich dachte die würden im Spiel immer feindlich bleiben, jetzt kann ich keinen Koffer finden was ja richtig scheisse ist.
Wisst ihr wo ich noch ein feinwerkzeug Koffer finde und kann ich das spiel noch durchspielen weil es keine Söldner mehr gibt??? Bitte helft mir.

Hab jetz das Spiel auch endlich nachdem ich die ersten beidne Teile ja auch schon Super fand.

Muss allgemein sagen bzw. hab den Eindruck dass die Performance um ein ganzes Stück besser ist als bei Clear Sky vll. bild ichs mir auch nur ein.

Aber wie weiß ich dass DX11 aktiviert ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh