[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

wobei ich sagen muss das ich das ganze auch nicht so vermisse. Dieses nervige säubere diese Basis und mach dort alles platt hat mich in CS ziemlich genervt. Ich hab dort x mal versucht die Banditenbasis zu säubern und bekam keine Verstärkung.
musst den auftrag ja nich annehmen
jetzt wo ich alle aufträge abgearbeitet habe hätte ich da schon bock drauf
mir langweilts schon wieder arg in der zone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab es jetzt unter vista 64 bit installiert...läuft auch nicht. der ganze rechner stürzt ab. unter xp 32 bit läuft es einwandfrei auf demselben rechner...

übertaktet? stell mal alles auf standard und probier nochmal, aber am uac hatt`s dann definitiv nicht gelegen

übertaktet? stell mal alles auf standard und probier nochmal, aber am uac hatt`s dann definitiv nicht gelegen

Fehler gefunden...lag an der Grafikkarte (MSI GTX275 Lightning 1,8Gb Vram).
hab meine alte 8800 GTS 640 eingebaut, läuft auf anhieb.
Warum er die 275 nicht mag entzieht sich meiner Kenntnis.
tja, weihnachten wird wohl ne neue karte fällig

Heute ist endlich meine Spezial Ausgabe mit Sturmfeuerzeug und so gekommen und wie Geil der Blechkasten ist genau so gross das alle 3 Teile genau reinpassen
Schöner Abschluss für eine der besten wenn nicht die Beste Triologie überhaupt .
Läuft alles auf volle Kanne mit 2xAA mit 40-50 frames voll gut aber bis jetzt hat noch kein spiel meine Gtx 260 so ausgereitzt wie CoP .
84-86° grad dauerbelastung schein echt super Programiert zu sein .
Geil endlich wieder durch die Zone schleichen .
Viel spass für alle .

mfGamiac

Zuletzt bearbeitet:

dubios, müsstest die karte mal bei jemand anders testen

Sorry wenn das jetzt blödsinn ist aber deine 275 ist doch eine Dualgpu karte vll. liegt es daran habe mal gehört das man im Treiber bei den GTX Karten mit 2 GPUs CF ausschalten könne sodass dann nur eine GPU arbeitet.

Da hast du wirklich viel falsch verstanden...

Eine 275 GTX ist eine Singlekarte und keine Dualkarte (das ist die 295 GTX)

Außerdem arbeitet man bei Nvidiagrafikkarten nicht mit Crossfire sondern mit SLI.

:fresse:

Läuft alles auf volle Kanne mit 2xAA mit 40-50 frames voll gut aber bis jetzt hat noch kein spiel meine Gtx 260 so ausgereitzt wie CoP .
höööö
bei mir läufts mit krasser übertaktung der gtx260 192sp gerade so mal mit 35-40fps in 1680x1050 und fällt dann nach kurzer zeit ab auf 6-20 fps

Zuletzt bearbeitet:
Zu kurz? Ich spiel das seit vielleicht 20 Stunden und ein Ende ist noch lang nicht in Sicht. Wenn man gemütlich spielt, die Welt erkundet und auch viele Nebenquests macht dauerts relativ lange.

Zu kurz? Ich spiel das seit vielleicht 20 Stunden und ein Ende ist noch lang nicht in Sicht. Wenn man gemütlich spielt, die Welt erkundet und auch viele Nebenquests macht dauerts relativ lange.

jupp seh ich genauso, bzw. spiele auch so. wusste aber ehrlich garnicht, das es einen freeplay mode gibt, dann kann ich ja auch fein die hauptmissionen zocken, und am ende den rest erledigen. feine sache.

höööö
bei mir läufts mit krasser übertaktung der gtx260 192sp gerade so mal mit 35-40fps in 1680x1050 und fällt dann nach kurzer zeit ab auf 6-20 fps

ich zock mit 1920x1080, dx11, details alles max. was geht, aa max. (4x, mehr kann man nicht einstellen), af max. (müsste 16x sein) mit ca. 45 fps draussen wenn es gutes wetter ist und in gebäuden und wenn es dunkel ist oder schlechtes wetter und pisst mit ca. 25 fps im schnitt. sys siehe nethands.

aber gibt doch recht häufig ruckler (nachladeruckler, trotz 4 gb ram und ssd) und ab und zu auch mal kurz slowdowns. aber in keinster weise so krass wie bei cs. aber so richtig voll geschmeidig läuft es nicht, leider. auch das aufpoppen von gras, gebäuden usw. trotz voller sichtweite fällt etwas negativ auf.

hier mal noch ein paar screens:

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läufts alles @max auch mit fast 35-40 fps draußen im freien. Jedoch auch mit kurzen nachladerucklern. Ist es eigentlich normal dass das Spiel so hässliche texturen hat? also mal im ernst ich hab alles auf max und die Blätter und büsche sehen aus als wäre es ein dx8 Spiel oder so... Ich versuch mal den complete mod 2009 (Version 1.4)

Ja die Büsche sehen leider echt oldschool aus :( ist aber leider so vegetation war noch nie die stärke von stalker.
Die Texturen sollten mal besser aufgelöst sein aber vll bekommen wir in Stalker 2 bessere Texturen.

Was heisst hier vielleicht?
Das ist ja wohl Pflicht. Irgendwann reicht sowas nimmer :d

Yes @ Roach das is mir leider auch aufgefallen, aber guuud mal Geduld vielleicht können angepaßte Graka Treiber seitens Nvidia was richten * Mir soooooooooooo sehnlich wünsch*

DANN wär es jaaa mal richtig Geilo...Gibt ja nur nen Beta Treiber seid dem letzten WHQL und da MUß was gehn.Win 7 Pro 64 Bit...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:26 ----------

Kann ich nachvollziehen, aber ich bin der Meinung, dass Artefakte auch nicht so notwendig sind wie in den anderen Teilen. Durch Aufrüstungen der Anzüge lässt sich oft mindestens genau so viel herausholen.

@Roach13

Den Spoiler verwende ich generell, aber bis jetzt wurde hier doch auch noch nicht wirklich etwas "Spielentscheidendes" preisgegeben. Wenn dann nur im Spoiler-Tag.

Für alle, die Gerne wüssten, welche Gebiete sich wo befinden, habe ich die Gebietskarten einmal beschriftet.
Ich habe aus Spoilergründen jedoch keine Gebiete für Werkzeug usw. markiert. Wer wirklich nicht weiter kommt, kann hier Fragen. Dann wird auf ein Gebiet verwiesen und gut ist.

Zaton:
Jupiter:
Pripyat:

Thanx für die Karten, konnte die Special Edition noch nicht erwerben, wird nachgeholt und meine standard nem kumpel verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
wie geil
da wollte ich grad mal multiplayer probiern und musste feststellen das ich mir kein gamespy konto einrichten kann weil ich dort kein @ schreiben kann
:lol:

btw gingen gerade meine frames dauerhaft auf unter 10 runter
ich raffs nicht.....
alle temps in ordnung
treiber der aktuellste
oc bis anschlag ,oder ohne ist egal
filter alle aus

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche mal auf die schnelle einen Cheat oder File mit dem ich mehr tragen kann, diesen Cheat sehe ich nicht als cheat und nutze ihn schon in den alten beiden Teilen. Gibt es sowas auch für den neusten Teil?

2000KG sollten genügen.

@mat-thias
schau mal ne seite vorher
300-500 kg reichen locker
problem ist man sollte eh nicht immer alls mitnehmen, waffen kann man ja eh nur fast im neu zustand verkaufen

Zuletzt bearbeitet:
bin immernoch auf der Suche nach dem besten Werkzeug.
Bekommt man das erst in Pripyat?

Hab in beiden Zonen jeweils 2 gefunden aber nicht das für die letzten Upgrades...
Wo finde ich das?

Habe es mal auf beiden Systemen installiert, WinXP und Vista64Bit unter XP kann man den Texturen Schalter nur bis ca. 75% bewegen wenn ich 100% Einstelle stellt sich dieser Hebel immer @ 75 % zurück wohl der Grund um Leute auf Vista und Win7 zu zwingen, ein Patch der DX11 unter WinXP erlaubt wäre der HAMMER!

Habe es mal auf beiden Systemen installiert, WinXP und Vista64Bit unter XP kann man den Texturen Schalter nur bis ca. 75% bewegen wenn ich 100% Einstelle stellt sich dieser Hebel immer @ 75 % zurück wohl der Grund um Leute auf Vista und Win7 zu zwingen, ein Patch der DX11 unter WinXP erlaubt wäre der HAMMER!

das hab ich unter xp auch beobachtet, daß man den nicht komplett rüberstellen kann

einen patch der dx11 unter xp möglich macht wird es nicht geben, geht ja auch gar nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh