Boah, ich hab ewig dran gespielt, ganz gewissenhaft.
@Gewitterbilder: Macht gleich wieder Bock, diese tollen Bilder zu sehen!
Wobei ich persönlich die Prypjat-"Map" am wenigsten mochte. Alles so verschachtelt und zugleich weiträumig - wobei sich das auch sehr realistisch anfühlte. Auf den vorigen Maps wusste man immer irgendwann, dass da hinten der Bunker ist, dort das zerstörte Dorf, da die Kanalisation usw. In Prypjat kenne ich nur einige Stellen, die anderen könnte ich nicht mehr auf der Karte "zuortnen", wenn man mir die Plätze zeigen würde.
Das ist eigentlich auch ein Kritikpunkt von mir an GSC:
Man betritt mit Prypjat endlich diese geile Häuserwelt, die lebendige Geisterstadt.
Aber dort gibt es nur ganz wenige Missionen, die einen auch noch nicht mal überall mal hinführen, bevor das Spiel vorbei ist.
Also mir ging es so, dass ich Prypjat wie die letzten Minuten (etwas überspitzt) des Spiels empfand, wo man mal noch ganz schnell 3 Aufgaben lösen soll, bevor das Spiel vorbei ist.
Dabei war Prypjat doch Höhepunkt des ganzen Spiels, auf den man hingearbeitet hat (wie bei SoC das AKW...man, war das geil!!!).
Gerade hier hätten doch Aufträge, vielleicht mal eine Schleichmission und Action richtig krachen müssen!
Das war mir aber alles zu lahm und zu wenig am Ende.
Aber das ist jammern auf ganz hohem Niveau und zeugt nur davon, wie sehr ich die S.T.A.L.K.E.R.-Reihe liebe. Man will halt nicht, dass das Spiel schon wieder vorbei ist....*schnief*