[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

@Schlafsack: Ist es egal wo man den Benutzt? Also ich könnte in der "Wildnis" den Benutzen und Mutanten würden mich nicht angreifen??

Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es egal wo man den Benutzt? Also ich könnte in der "Wildnis" den Benutzen und Mutanten würden mich nicht angreifen??
wenn du logisch denkst, dann kannst du dir die frage selber beantworten.. ;)

natürlich greifen die dich dann an!! so kann man ganz schnell drauf gehen;) also lieber in sichere gebiete das machen..

Hab da kein Glück, werd versuchen zu schlafen und nochmal zu schauen, wo könnte ich es NOCH ergattern ;)

hmmm hab ich da versehentlich eines Verkauft :(

Naja geh ich halt wieder zu 5. Nach Pripjat :)

Angeblich kannst du "Klos" auf der Skadovsk öfter mal kaufen.
Ansonsten empfehle ich, alle Aufträge für die Wissenschaftler zu machen und dann durch die von dir selbst aufgestellten Detektoren im Startgebiete immer die Artefakte zu kennen, die sich in den Anomalien befinden, wenn man einen, zwei Tage wartet (schläft+isst).
Wenn du Glück hast, ist irgendwann "Klos" irgendwo dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Was bringt eigtl. mehr bei CoP: GPU übertakten oder Cpu übertakten?

Kloß hab ich Beard abgekauft.

Is tabgeschlossen Blase und Goldfisch hab ich Dummerweise auch nicht aber gut...

Bin zu 5. Nach Pripjat gegangen.

Melde mich wieder...

Freu mich auf das voll ausgestattete Exo ;)

Blase und Goldfisch sollte doch dann auch irgendwann neu Spawnen in einer Anomalie oder ?

Mal sehn´ werd jetzt erstmal n bissl an die Frische Luft gehn´.

Bis später :)

Artefakte habe ich nie gekauft. Man findet doch eigentlich alle die man wirklich braucht. ;)

Ja, so ein voll ausgestattetes Exo ist schon echt was feines. Nimm aber das Upgrade womit Du sprinten kannst. Das ist deutlich besser als die gegen Alternative. :)

Beste Grüße

Jep werd ich tun...aber ob ich heut nochmal COP zocke weiß ich ned bin Sau Müd ;)

Hier noch 2 Pics von Heut :)

Party up...

Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand das Problem mit dem Schatten? Geht einfach nicht weg.
Radeon 5770, Catalyst 10.4, v1.5.10

Sagt mal, ich bin jetzt beim Förster, habe also schon paar Spielstunden auf dem Buckel, und habe noch keine Emission erlebt (ausser der am Anfang wo man sich aufm Turm verstecken sollte). Ist das normal mit dem neuesten Patch? Ham sie die Emissionen komplett raus oder wie?

Kennt jemand das Problem mit dem Schatten? Geht einfach nicht weg.
Radeon 5770, Catalyst 10.4, v1.5.10

das kenn ich auch.hatte ich mit meiner nvidia karte immer gehabt.
jetzt mit der ATI ist es weg.
installiere dir doch auch mal den 10.5 treiber.

Welche Mods sind eigentlich für Stalker, Stalker Clear Sky, empfehlenswert?
Ich habe vor alle drei teil durchzuspielen und bin daher auf der suche nach Grafik/Gameplay Mods.
Zurzeit sauge ich mir die Complet Mods 2009 für Stalker/Clear Sky herunter aber gibt es sonst noch was?

habe derzeit atmosfear drauf, der braucht aber etwas mehr grafik power
geht aber auch halt stark auf die optik

Ich bräuchte heute eher ne schnellere Internet Verbindung.:fresse:
Von der Grafikleistung sollten 2 4890 eigentlich reichen oder ?

die MOD More than Homeless steht kurz vor dem release.
sie wird gerade hochgeladen und das dauert weil auch der es hochlädt gerade jetzt probleme mit seinem internet hat.
bin gespannt auf die MOD.

Ich bräuchte mal nen Tipp. Ich habe mich den Wächtern angeschlossen und will nun ins Militärlager. Leider muss ich an einem gut besetzten, verfeindeten Posten der Freiheit vorbei, die mich ganz übel unter Beschuss nehmen. Was kann ich machen?

@Tomy_The_Kid: für Stalker:Soc= InvasionMod+PhotorealisticMod (zock i grade), AMKSoljanka oder PriboyStory(ist aber ne Komplett andere geschichte und andere Charakter) ... Stalker:CS= Home of Homeless ... Stalker:CoP= ähm gibts da denn schon gute?? da kommt bald More than Homeless raus, ist bestimmt auch sehr geil.. ahh gibt doch was Smrter Prypiat

@Junkie: zurück schiessen?! bzw deckung suchen und zurück schiessen, ein paar granaten spätert sollte das fertig sein, oder du nimmst nen granatwerfer.. oder fragst jmd ob er dir folgt.. klappt ja manchmal.. zumal wer schliesst sich bitte schön den wächtern an?! i fass es nicht..:d

@Shad0w
Wenn ich den Complett Mod 2009 intsalliere kann ich auch InvasionMod+PhotorealisticMod verwenden oder überschneiden sich dann Texturen ?

Shad0w

Ich brauchte ne halbwegs vernünftige Rüstung, deswegen hab ichs mal bei den Wächern probiert. Die Banditen hatten mir alle Kohle abgenommen und mein ohnehin popeliger Anzug war total durchlöchert. Gegen den posten der Freiheit konnte ich leider nicht bestehen: kaum Platz, ständig flogen Granaten und jeder zweite hatte n Exoskelett an. Bin jetzt zurück über Roter Wald, Jantar, A...irgendwas Institut und über die Sümpfe zu Kontor (oder so), hab mich den Stalkern angeschlossen, welche mit keiner nennenswerten Fraktion Krach haben und nun kann ich passieren. Hab aber unterwegs paar Artefakte klargemacht und Waffen verbessert...

@junkie: dann lade nochmal nen game bevor du ausgeraubt wirst.. und kurz vor dem raub, schmeisst du die sachen alle auf den boden, dann behälst du wenigstens das.. und geld bekommst du ganz gut bei den wächtern, musst nur genau schiessen ;) und einen anzug bekommt man auch ohne den wächtern anzuschliessen..;)

@Tomy_The_Kid: keine ahnung, probieren.. ;) aber antonium sagt man sollte keine andere mod installiert haben

Wie soll ich denn Geld auf den Boden schmeissen? Die Ausrüstung lassen sie einem ohnehin.

und einen anzug bekommt man auch ohne den wächtern anzuschliessen

Kann sein, dass es manchmal geht. Das Game ist komisch, irgendwie total eigenwillig manchmal. Hatte z.B. keine Emissionen (obwohl ich schon beim Förster war) bis ich die Complete Mod installierte. Das Game ist selber rätselhaft wie die Zone. :d

Und das, wo ich gerade CoP zum 3ten mal angefangen habe, zu spielen, yeah :d

liest sich ja gut, nur der Server scheint nicht der dollste zu sein, trotz 4500er DSL sauge ich hier mit 40-50KB/s...
Ich probiers morgen nochmal, jetzt muss heia, in 5h aufstehen und voraussichtlich bis spätabends meinen umzug veranstalten - und alle so yeah! -.-

Hab die Mod geladen, nur leider passiert folgendes:
- unglaublich lange Ladezeiten
- kurz vor Spielbeginn Crash

bei mir funktioniert alles.keine probleme bis jetzt.

Nach Neuinstallation jetzt bei mir auch, lag bestimmt am AtmosFear-Mod.
Kennt jemand zufällig den Konsolenbefehl für das ändern des Wetter?

Glaube ist sv_setweather, nur die Parameter kenn ich nicht. THX

Ich hab mir jetzt die complete gesogen, war im Endeffekt nur 72mb gross?? Dann hab ich sie installiert, alles gut. komisch ist nur, es wird mir angezeigt, dass ich ver. 1.5 drauf habe, steht aber nichts von ner mod. ist das normal? Woran erkennt man das die mod richtig installiert wurde? Was mir aufgefallen ist, das man jetzt dx 10.1 benutzen kann, was man vorher glaube nicht konnte.

DX 10.1 unterstützt ne GTX 295 soweit ich weiss nicht.

Woran erkennt man das die mod richtig installiert wurde?

Steht im Hauptmenü dick und fett und ausserdem ist die Musik im Hauptmenü anders. Ingame bemerkt man dann natürlich einige weitere Veränderungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh