Colttt
Enthusiast
das tut der graka aber nicht wirklich gut wenn sie so warm wird!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das nicht normal für die 400-er Serie?das tut der graka aber nicht wirklich gut wenn sie so warm wird!
Wow, da musst du uns glatt mal mitteilen, wie die Leistung vom neuen System im Vergleich zum alten System ist!
Welche CPU wird es denn? Und GTX 470 wird dann sicher auch in den neuen wandern.
Vorher hattest du zum Q6600 eine GTx 260, richtig?
Gerade Clear Sky ist ja optimal zum Vergleichen, weil es echt das anspruchsvollste Game aus der Reihe ist, das dafür aber auch vanilla am besten aussieht, denke ich.
funktioniert das mit dem Typen der einen überall hin bringt erst nach dem man gesagt hat das man nich evakuiert werden will?
Ich erinnere mich zwar nicht mehr selber, aber hier wird gesagt, "Kolobok" sei nur in dem Auftrag nicht übersetzt worden, während es sonst überall im Spiel "Klos" heißt. "Kolobok" ist wohl russisch und bedeutet zu deutsch "Pfannkuchen", scheint also sehr plausibel, sie haben nur vergessen, es im Auftrag zu übersetzen.Leute hab das Problem das ich das Kloß Artefakt KOLOBOK brauche is das in dem Wäldchen oder ?
Glaube, gehen nur maximal 4.habe 4 andere Leute wo mit nach Prypjat gehn.....
Hätte aber mal gerne 6
Da mir der Multiplayer bei Stalker sehr gut gefallen hat würd ich gerne wissen in welchem der 3 Stalker Teile der MP am aktivsten ist bzw. die meisten Leute sind.
mods sind also im prinzip einfach eine Veränderung des originals, right?
250 nur^^
mein screenshot ordner hat gta iv,asassins creed 2, rfactor, justcause 2, cod6, devil may cry 4 und noch ein paar spiele. 6442 screens.
Schlafsack brauche ich persönlich nicht unbedingt, Complete sollte man auf jeden Fall nehmen.
Ihr seid doch Messies!insgesamt 7.5gb screenshots das meiste davon sogar schon als rar gepackt!
Solche Infos sind gut. Ich möchte nämlich immer zum ersten Mal die originale Gameplay-Variante durchspielen. Grafikverbesserungen und Schlafsack sind das Äußerste an Veränderungen für mich.die CompleteMod enthällt aber glaub ich auch nen schlafsack! wenn man neu anfängt würd ich den mod auf jeden fall
installieren, notfalls kann man ja die grafik etwas runterdrehen...
den Home of Homeless mod würd ich glaub ich nicht beim ersten durchspielen draufmachen! der verändert doch einiges
am gameplay...