G
Gelöschtes Mitglied 85061
Guest
Nachricht gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Post 855.@A6 welche Tipps "oben" meinst Du ?
Ich versuch´s jetzt mal wieder auf W v7, denn ich glaube, ich weiß jetzt wo der Fehler lag.
In der Installationsanweisung des Complete-Mod. steht, das Spiel installieren, auf 10005 patchen, Spiel spielen, Mod. installieren, usw.
Sobald aber die SaveGames mit einer Datei gefüllt ist, die auf Spielständen ohne Complete-Mod. beruht, startet das Spiel nicht mehr.
Daher werde ich nun das Spiel nochmals installieren, patchen, dann den Complete-Mod. drauf und danach erst spielen. Mal schauen...
Edit: Es hat trotzdem nicht geklappt
Gute Frage ... ich kenn es nur von der normalen Version. Normalerweiße müsstest du die Savegames einzelen speichern.
artistpavel.com
noch 20%...
Ja das ist leider so! Kann mal einer von den Mod-Experten hier ein paar Angaben machen welche Mod(s) für welchen der 3 Teile gut sind. Bedingung: Es sollt das Game nicht zu sehr veränden, also das komplette Inventar usw gefällt mir sehr gut!
Wichtig wäre: Grafik verbessert o. Angepasst + ein paar neue Features. Ich will nämlich mit der neuen Graka alle nochmal durchspielen, ich bin massiver Stalker Fanboy, ich hab alle Limited Editions + zig HD Tschernobyl Dokus + Bonusmaterial und die ersten 4 Bücher gelesen. Ich bin gestern fast ausgeflippt als ich gesehen habe, dass es schon 8! gibt!
man sieht jetzt nicht soviel find ich ...
mfg
@[LSD]Timewarp82
Ich habe deinen Mod nicht gespielt, aber allgemein hätte ich einen Tip. Die einzigen Probleme die ich eigendlich mit Stalker hatte waren, wie bei dir, dass der nächste Level manchmal nicht geladen wurde (sehr, sehr selten) oder dass beim Levelwechsel/Levelladen sich die Garfikkarte runtertaktet (ist ja normal) und dann nach dem geladenen Level nicht mehr hochtaktet. Dann half nur noch ein Neustart. Es hat aber eine weil gebraucht, bis ich dahinter gestiegen bin, woran es lag. Nachdem ich die softwaremäßige Übertaktung der Grafikkarte ausgeschalten hatte, habe ich diese Probleme nicht mehr gehabt. Es lag aber mit Sicherheit nicht an einem zu hohen Takt der Graka, der war 100% stabil, sondern nur das Umschalten der Taktraten klappe nicht sauber. Eventuell hilft es dir.
guck mal den himmel an und das grass. kompeltt verbuggt.
was könnte ich da machen?
patch 1.6.02 oder was der neuste is hab ich drauf. und dann die mods wie oben installiert.