[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der soll endlich fertig werden :banana: :d

Der Complete Mod ist endlich erschienen!

Was mir gerade noch aufgefallen ist: Die Waffen sind ja so total unscharf und sehen beschissen aus, obwohl die Texturen selbst passen. Einfach mal AF auf die Hälfte oder gleich ganz hochstellen und siehe da, Waffe scharf:d

Wo ist der Download??? Auf der Downloadseite steht, konnte nicht gefunden werden :hmm: :mad: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Ich such ihn auch :(

habe ich das richtig geshen es gibt ne stalker online variante, ich meine nicht das mp geballer
Stalker Online
leider alles auf russisch
man das wäre geil das spiel mit freunden gemeinsam durchleben

:hail: :drool: Danke

€ Die Mod ist der Hammer, bin noch am erkunden. Aber ich sollte mich mit dem Wishgranter zurückhalten, sonst wirds schnell zum Ballerspiel. Aber echt genial gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Mist, da war ich gestern wohl etwas egoistisch...

Ich muss jetzt los, vor 23.00 Uhr komme ich heute nícht dazu. Falls keiner schneller ist mache ich welche. Die Mod ist meiner Meinung nach Pflich für CoP.

Ich renne von Anfang an im Exoskelett rum :fresse: + PKM und alles aufgemotzt.

Ist für mich jetzt nicht wie cheaten, habs schonmal druchgespielt und will eigentlich nur nochmal mit der Mod durchspielen ohne mich groß anstrengen zu müssen. :hail: Wishgranter

Stand nicht irgendwo in der PDF dass alte Savegames gehen sollten?
Ich dachte ich hätte das irgendwo gelesen.

edit:

So ich habs heute Nachmittag doch noch geschafft 1,5h Zeit rauszuschlagen. Hab gerade mal noch bisschen gespielt...

:)

Zuletzt bearbeitet:
Beiträge rund um die makabere und nicht angebrachte Fotomontage entfernt.

wie schauts aus habe mit meiner HD4850 GS um die 45frames (alles MAX) wenn ich die complete rein mache mit was für frames kann ich dann rechnen..

hatte ja schon ein SoC schon reingehauen von 150 auf 50 runter aber sah halt auch hammer aus^^

Meine 2G-Karte steckt das ganz lässig weg aaber :

fünfter Ingame-Tag ab Neustart, immer noch in Zaton und ich glaub ich habe pro Tag so um die 100 MB mehr im Taskmanager.

Nachtrag : nee, doch nicht. Paarmal neu geladen und die Rambelegung (max. 1,7G) war wieder normal.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo / Hat jemand versch. Savegames von Stalker CS mit neuestem Patch und aktuellster Complete Mod?
Mein (schlauerweise einziges) (Quick-)Savegame scheint defekt zu sein - Crash to Desktop mit X-Ray Bug Crash Meldung :(

Edit: Am besten kurz nach dem Auftrag in Limansk ("Durchforste die Straßen von Limansk"). Ich habe dort gerade diesen Vorgesetzten an einer Brücke getroffen (Clear Sky Auftrag) und sollte den MG Schützen ausschalten. Danach war dieses Geschicklichkeitsrätsel mit den TeleportKugeln, wonach ich an so eine Baustelle oder so kam, wo ich einen Weg durchfinden soll (bzw mich durchballern muss).

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal wieder Clear Sky ausgegraben. Installiert, auf die letzte Version gepatcht und Den Complete Mod installiert:

hab ich auch soeben gemacht, hatte irgendwie bock drauf

hab es damals gleich beim release gekauft gehabt und ohne patch durchgespielt, das ding bei war ein einziger bug und absturzkrüppel, das hat mich damals nerven gekostet :grrr:

ich bin mal gespannt wie`s jetzt läuft :)

hab ich auch soeben gemacht, hatte irgendwie bock drauf

hab es damals gleich beim release gekauft gehabt und ohne patch durchgespielt, das ding bei war ein einziger bug und absturzkrüppel, das hat mich damals nerven gekostet :grrr:

ich bin mal gespannt wie`s jetzt läuft :)

siehe den post über dir von mir :fresse:

Nee, also bis auf dieses Problem und dass die NPCs sich einige Male nicht mehr sehr doll bewegten (z.b. auf Dächern in Limansk) lief es bisher schmiero :)
Das erwähnte Problem mit dem Savegame hat sich auch von selbst gelöst. Habe nochmal den letzten Autosave geladen und bin dann einfach bis zum nächsten Autosave nicht mehr gestorben :d
Nun kann ich auch wieder die Quicksaves bzw Smart-Saves laden :)
Wenn ich das richtig sehe bin ich auch schon recht weit was die Story betrifft? (Aktuelle Mission -> Finde einen Weg zum Tschernobyl AKW)

Zuletzt bearbeitet:
So, endlich auch mal den Complete Mod angetestet, aber mit nur 1GB VRam tut man sich da wirklich schwer, und man muß einiges runter schrauben. Bin aber noch am testen welche die beste Einstellung ist.
Ansonsten ein wirklich gut gelungener MOD. Macht auf jeden viel Spaß.

mfg

Call of Pripyat - Die Realität

Keine Ahnung ob es schon mal jemand gepostet hat, ich bin gestern zufällig auf diese Seiten und das Bildmaterial gestoßen.

Jupiter Anlagen 1
Jupiter Anlagen 2
Jupiter Anlagen 3

Bahnhofsgelände 1
Bahnhofsgelände 1
Bahnhofsgelände 3

Kino im Ferienlager

Radaranlage

Skupltur in Pripyat

Auf den folgenden Seiten gibt's noch viel mehr Material zur Zone rund um Tschernobyl.

Fotoreportagen

Verloren... Doch nicht vergessen

Klangsegler - Pripyat remembrance - "Musikvideo" mit Spiel- und Echt-Szenen

Die Entwickler haben echt ganze Arbeit beim einfangen der Atmosphäre und der Orte im Allgemeinen geleistet. Besonders wenn man nun mal sieht, wie es wirklich vor Ort aussieht, wirkt gleich alles noch beklemmender.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob es schon mal jemand gepostet hat, ich bin gestern zufällig auf diese Seiten und das Bildmaterial gestoßen.

Wow, krasse Bilder, und genauso wie im Game.

Wollen wir nicht hoffen, das es jetzt in Japan nicht auch noch soweit kommt wie in Chernobyl. Irgendwie kann man sich das alles gar nicht richtig vorstellen wenn man selber nicht davon betroffen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Euer feedback zum Complete Mod?

Hab große Probleme mit der Menge an RAM die es sich nimmt. Irgendwann ist er dann voll und das Game steigt aus.
Hatte schon den Fix 3 drauf und Texture Details auf 75% aber es bringt nichts.

Euer feedback zum Complete Mod?

Hab große Probleme mit der Menge an RAM die es sich nimmt. Irgendwann ist er dann voll und das Game steigt aus.
Hatte schon den Fix 3 drauf und Texture Details auf 75% aber es bringt nichts.

Also ich habe jetzt AA komplett aus, Sichtweite auf ca. 80% und den Rest auf maximal. Damit komme ich genau auf 1GB Vram und so läuft auch alles gut bisher. (GTX560)

Jupiter Anlagen 1
Jupiter Anlagen 2
Jupiter Anlagen 3

Bahnhofsgelände 1
Bahnhofsgelände 1
Bahnhofsgelände 3

Kino im Ferienlager

Radaranlage

Skupltur in Pripyat

Auf den folgenden Seiten gibt's noch viel mehr Material zur Zone rund um Tschernobyl.

Fotoreportagen

Verloren... Doch nicht vergessen

Klangsegler - Pripyat remembrance - "Musikvideo" mit Spiel- und Echt-Szenen

Die Entwickler haben echt ganze Arbeit beim einfangen der Atmosphäre und der Orte im Allgemeinen geleistet. Besonders wenn man nun mal sieht, wie es wirklich vor Ort aussieht, wirkt gleich alles noch beklemmender.

Hat mich echt gefesselt die Reportagen. :hail:

Bekommt man förmlich lust das ganze auch mal zu erkunden.

arg...gestern meine zweite HD4850 eingebaut und system neu aufgesetzt...und nun kommt jedesmal nachdem ich die mod installiert habe (complete 2012) der xrengine fehler..also nicht sofort sondern erst wenn ich ein spiel staarte oder ein savegame lade...hat einer ne Idee?

Hm, mir frisst das Complete Mod den RAM weg. Nach 30 min knabberts an der 3GB Grenze und das Game steigt aus.

kann es sein, dass sich die gegner durch den mod wie vollpfosten verhalten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh