Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mal wieder Clear Sky ausgegraben. Installiert, auf die letzte Version gepatcht und Den Complete Mod installiert:
hab ich auch soeben gemacht, hatte irgendwie bock drauf
hab es damals gleich beim release gekauft gehabt und ohne patch durchgespielt, das ding bei war ein einziger bug und absturzkrüppel, das hat mich damals nerven gekostet
ich bin mal gespannt wie`s jetzt läuft
Keine Ahnung ob es schon mal jemand gepostet hat, ich bin gestern zufällig auf diese Seiten und das Bildmaterial gestoßen.
Euer feedback zum Complete Mod?
Hab große Probleme mit der Menge an RAM die es sich nimmt. Irgendwann ist er dann voll und das Game steigt aus.
Hatte schon den Fix 3 drauf und Texture Details auf 75% aber es bringt nichts.
Keine Ahnung ob es schon mal jemand gepostet hat, ich bin gestern zufällig auf diese Seiten und das Bildmaterial gestoßen.
Jupiter Anlagen 1
Jupiter Anlagen 2
Jupiter Anlagen 3
Bahnhofsgelände 1
Bahnhofsgelände 1
Bahnhofsgelände 3
Kino im Ferienlager
Radaranlage
Skupltur in Pripyat
Auf den folgenden Seiten gibt's noch viel mehr Material zur Zone rund um Tschernobyl.
Fotoreportagen
Verloren... Doch nicht vergessen
Klangsegler - Pripyat remembrance - "Musikvideo" mit Spiel- und Echt-Szenen
Die Entwickler haben echt ganze Arbeit beim einfangen der Atmosphäre und der Orte im Allgemeinen geleistet. Besonders wenn man nun mal sieht, wie es wirklich vor Ort aussieht, wirkt gleich alles noch beklemmender.
Hat mich echt gefesselt die Reportagen.
Bekommt man förmlich lust das ganze auch mal zu erkunden.