Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, mir frisst das Complete Mod den RAM weg. Nach 30 min knabberts an der 3GB Grenze und das Game steigt aus.
die registrieren manchmal gar nicht wenn man auf sie schießt oder sie sind in einem container und wollen durch die metallwand schießenWie äußert sich das bei dir?
6GB sind eingestellt. Hatte mal aus Spass noch 2GB dazu gesteckt und die Pagefile angepasst aber auch hier nimmt sich Stalker reichllich
Habe halt immer ein auge auf der Auslastung um früh genug das Spiel zu speichern und es nochmal zu starten aber ein Dauerzustand sollte das nicht bleiben^^
Du hast den virtuellen Arbeitsspeicher (pagefile.sys) auf 6144 MB stehen? Respekt, ich habe die (pagefile.sys) auf 1024 stehen. Hab ja genug RAM (8GB) und iss vorallendingen auch schneller, als wenn immer auf die Festplatte zugegriffen werden muss....
Redet ihr vom Arbeitsspeicher?genauso hab ich das mit der auslagerungsdatei auch gehalten bei ebenso 8 gb ram
Du hast den virtuellen Arbeitsspeicher (pagefile.sys) auf 6144 MB stehen? Respekt, ich habe die (pagefile.sys) auf 1024 stehen. Hab ja genug RAM (8GB) und iss vorallendingen auch schneller, als wenn immer auf die Festplatte zugegriffen werden muss....
Redet ihr vom Arbeitsspeicher?
Lösch mal die localizaion.ltx im gamedata Ordner. Es liegt zu 99,9% daran ...
hab mitlerweile das geld zusammen gesparrt um im sommer hinzufahren! hab schon infos wie man illegal aufs gelände kommt !
offiziell ist aber totale abzocke! man muss in einem überteuerten hotel wohnen, 300-400€ für genehmigungen, 300-400€ für
1 woche tägliche führungen und frei ist man dann auch nicht! montag gehts zum akw, dienstag nach Pripyat usw.
dagegen kann man illegal gratis rein, die wenigen bewohner lassen einen umsonst übernachten oder im garten zelten
und man kann jeden tag frei umherstreifen und die spannung sich vor der polizei zu verstecken abenteuerurlaub
für wenig geld!
---edit---
oh man wie lächerlich! er tut die ganze zeit so als wenn er mitten in der atomaren wolke steht und was hat er in paar tagen
abbekommen? die vierfache dosis, die er sonst normal in deutschland gekriegt hätte...selbst piloten und kettenraucher
bekommen ähnlich viel ab!
Spielt jemand zufällig das neue Complete? bei mir stürtzt es unter WinXP beim laden sehr oft ab!
Habe mir jetzt mal den Complete Mod gesaugt, SoC und die Patches 1.05/1.06 installiert.
Danach den Complete Mod und zum Schluss die dt. Sprachdatei.
Leider erscheint eine Fehlermeldung und das Spiel startet nicht.
Muss ich eine spezielle Datei für dt. Sprachausgabe beim Complete Mod installieren oder ist der Mod nur in englisch spielbar?
Danke schonmal,
Hatstick
Irgend ne Fehlermeldung?