Das sehe ich absolut genausowenn man Stalker: SoC mag, sollte man eigentlich eh alle teile spielen...gibt für mich
kaum was vergleichbares!
Ditoboah...die screens sind hammer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sehe ich absolut genausowenn man Stalker: SoC mag, sollte man eigentlich eh alle teile spielen...gibt für mich
kaum was vergleichbares!
Ditoboah...die screens sind hammer
Das stimmt nicht, mein CoP braucht zwingend SoC als Hauptspiel, sonst lässt es sich nicht installieren:@TurricanM3: Für keines der Stalker Addons muss der Hauptteil installierst sein. Sonst hilft nur Neuinstallation, frühere Saves laden oder eine Mod reinhauen die Konsolenbefehle ermöglicht, wie Teleport (ist in der Complete doch schon drin, meine ich).
Als ich F2P gelesen hab, wars schon vorbei, sry werde niemals einen F2P Titel spielen, da sträubt sich alles in mir gegen, aber ist nur meine Meinung, selbst wenns "fair" ist, will ich lieber einmal ganz zahlen und gut ist.
das ist aber schon ganz schön engstirnig! mitlerweile gibt es sehr viele gute f2p titel, die man teilweise komplett umsonst zocken kann und bei gefallen dann auch gerne mal nen €uro ausgiebt!
das ist aber schon ganz schön engstirnig! mitlerweile gibt es sehr viele gute f2p titel, die man teilweise komplett umsonst zocken kann und bei gefallen dann auch gerne mal nen €uro ausgiebt!
Spiele sind da, um gespielt zu werden.
Du kannst die 40-50€ für ein Vollpreis-Spiel auch in ein f2p-Spiel investieren.
Du kannst aber auch das Hirn auslassen und stumpf wogegen sein. macht ja auch Spaß auf ne Art ...