[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mich da mal registriert. finde das game sehr reizvoll. STalker eben online, der Stalker multiplayer war ja zum reinen shooter verkommen. würde am liebsten gleich loslegen.
 
na dat klingt doch mal interessant, jetzt wo sich die stalker teile bei mir langsam auslutschen nachdem x. mal durchspielen :fresse:
coole sache.
 
Habe mehr erwartet, zumindest ist die Grafik nicht mehr zeitgerecht. Ich meine muss man direkt ausgelutschte Texturen in ein Spiel hauen weil es FREE2PLAY ist?

 
Frage mich ehrlich gesagt, wie du bei der miesen Videoqualität bereits auf schlechte Texturen schließen kannst. Zudem ist es noch nicht final. Einfach mal abwarten.
 
na dat klingt doch mal interessant, jetzt wo sich die stalker teile bei mir langsam auslutschen nachdem x. mal durchspielen :fresse:
coole sache.

Wie soll sich Stalker bitte auslutschen ???? Schonmal irgendwelche mods gespielt ? Total conversationsm it komplett neuer storyline und unzähligen maps die mit eingebaut worden ??

sowas wie priboi story
old story restoration mod
secret trails 2
ogse
Oblivion LOst
L.E:G.E.N.D.A.R.Y.
stalkersoup
narodnaya soljanka
return of scar
lost world mod series (troops of doom der neuste mod)
dead autumn
köntne die liste ewig fortführen.....

und dieses jahr wird ja noch S.T.A.L.K.E.R. - Lost Alpha mod - Mod DB und vorher noch der neue ogse Old Good STALKER Evolution mod for S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl - Mod DB kommen...........

stalker wird nie ausgelutscht sein *:P NIE !

genauso siehts auch vor allem bei call of pripyat aus... unzählige mods.... ebenfalls zum teil mit komplett neuer story/storyerweiterung, anderen maps aus den vorgängerteilen oder MISERY 2 kommt bald....usw..... clear sky auch, zb. Faction Wars mod....
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

bin schon ganz heiß auf die Mod.
Misery 1.0 war schon richtig gut, daher bin ich sehr gespannt.

LA wird sicher rauskommen, das wird jedenfalls auch ein Erlebnis werden.
Wie lange warten wir schon darauf!;)

MfG!
 
ist das ein grafikmod wie dieser complete oder wie der heißt ?

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
geil....das werd ich mir runter laden nächste woche

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
so....gerade am stalker installieren :)

patch 1.6.02 auch schon druff? und geht no dvd exe mit dem mod? (also wie war es bei der 1.0er)?
 
Habe ich bisher nichts zu gefunden. (Also welche Version benötigt wird). Wenn man das Spiel von gamersgate hat, ist das aber sowieso 1.6.0.2 und man braucht keine DVD. Der Kopierschutz hat am Anfang ne kurze Abfrage.

Die Installation von Misery 2 ist wohl auch einfach gestaltet. Ist wohl eine .exe wenn ich das bisher richtig mitbekommen habe. Also kein Ordner kopieren usw.

-

Ich habe da auf Moddb auchmal wegen der Beleuchtungseinstellungen gefragt. Es scheint zwischen "Enhanced full dynamic lightning" (dx9) und den beiden anderen Varianten (dx10/11) wohl kaum visuelle Unterschiede zu geben. Ich werde dann wohl die DX9 Version nutzen und gescheites SSAA zuschalten. Das geht ja bei DX10/11 nicht.

Zumindest werde ich es mal testen. Wenn DX10/11 doch besser aussehen sollte werde ich diesen SMAA Injector nutzen - leider glättet der aber z.B. die treppigen Stromleitungen nicht wirklich gut.
 
ich hab die retail und da fragt der am Anfang die DVD ab im laufwerk

dann mach ich den patch auf 1.6.02 mal drauf und mit no DVD warte ich, bis der mod druff ist.

bin mal gespannt wie groß der wird,wenn 1.0 schon 1,2 GB war.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. bringt der Mod auch eine komplett neue eigene .exe mit. Habe das schon öfter gesehen bei größeren Mods. Für den "Lost Alpha" Mod, der eigentlich für Stalker SoC gedacht ist, braucht man wenn ich mich nicht täusche nichtmal mehr das Hauptspiel.

Hier steht etwas zur .exe: http://www.moddb.com/mods/stalker-misery/images/not-a-place-for-the-night#imagebox

ponney68 answered to our prayers and he succeeded on the exe design with a patched Stalker_COP exe file included for 3GB RAM enabling (also for Steam).

Das ist allerdings nur der "Starter" und nicht die eigentliche .exe

--

Was ich wirklich gut finde ist, dass die Modder wohl die Werkzeugverstecke geändert haben. Habe auch die Hoffnung, dass die Verstecke/Stashes/Truhen der NPC Stalker woanders sind. In Misery 1 war das alles noch am "Originalplatz" und das ist schon etwas langweilig, wenn man von Anfang an genau weiß "wo" man "was" herbekommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
die mod könnte auf jedenfall der Knaller werden, ich bin sehr gespannt

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Freu mich voll :)

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin gerade nochmal die Videos/Screens + Comments durchgegangen. Weil da die Entwickler, z.B. "N.Aaroe" auch hier und da auf Fragen antworten.

Alleine, dass man nun seine Ausrüstung selber reparieren kann und z.B. Werkzeuge (z.B. einen Hammer oder so) dazu nutzen kann um seine Sachen qualitativ besser zu reparieren ist schon super.

Dann der ganze "Jagen-aspekt". Fleisch/Felle entnehmen und kochen oder als Ausrüstungsverbesserungen nehmen. Krähen können nun auch gejagt werden. Alte Krähen, die schon lange in der Zone sind können wohl eine bestimmte Zutat enthalten, die zusammen mit Wodka zu einer strahlungsresistenten Medizin gemacht werden können.

Dann die A-Life Vebersserungen. Unterschiedliche Gruppierungen innerhalb der NPCs. Jäger, Artefaktsucher usw.

Dann wird der Fraktions-part ausgebaut mit einem Rankingsystem. Feindliche Fraktionen schicken einem Killer auf die Fersen...

Und natürlich noch die Waffenvielfalt. Jede Waffe gibt es in zich verschiedenen Ausführungen (teils unique) zu finden. Alle aufrüstbar.

-> Wenn CoP mit dem Mod einigermaßen gut läuft (damit meine ich keine haarsträubenden Bugs), dann wird der Mod ziemlich episch. Kanns echt kaum noch erwarten.

Zumal ich nun schon >20 der bisher 30 Let's Plays von Bruugar (er spielt noch Misery 1.2) angeschaut habe: S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat + Misery - YouTube und mir deshalb langsam der Stoff ausgeht. :fresse:

--

S.T.A.L.K.E.R. Reihe bei Steam im Angebot!

-> http://www.hardwareluxx.de/community/f149/spiele-schnaeppchen-723022-45.html#post20938872
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey find ich gut das Thread mal wieder den Weg nach oben findet. STALKER ist für mich ein zeitloser Klassiker, dank der vielen Mods & Tweaks immer wieder spielbar. Hier sieht man wie Modding Tools ein Spiel am Leben erhalten und die Community auch Jahre nach Release noch aktiv ist. :bigok:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
also ich rechne auch stark damit, daß das richtig, richtig gut werden wird

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Einfach nach Ablauf des Timers (müsste 7 Uhr morgens am 31.07 sein) auf die Seite ^^ gehen und unter Downloads "Misery 2" runterladen.
 
henni: bitte berichte obs sichs lohnt COP,mit dem mod, nochmals zu zocken.......atmopsphäre ist bei den stalker titeln ungeschlagen.

Guinnes
 
wie wird denn die mod von der performance her bzw. wert hat misery 1 gezockt und wie war es da? werde es auf meinem haswell sys zocken, 1920x1200 mit allem auf anschlag was geht sollte da ja flutschen ohne probleme, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh