[Sammelthread] S.T.A.L.K.E.R. / S.T.A.L.K.E.R. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da der Film keine Spezialeffekte hatte kam mir der Stalker des öfteren wie ein Kind mit zuviel Fantasie vor. Dass es in der Zone überhaupt irgendwelche Gefahren gab wurde zur keiner Zeit eindeutig nachgewiesen. Es gab nur Indizien wie die z.B die liegengebliebenen Panzer und ein paar leicht merkwürdige Vorfälle. N paar Szenen konnt ich auch nicht einordnen.

Bin leider im letzten Drittel des Films eingeschlafen (Das Ende ist mir aber bekannt).

Zuletzt bearbeitet:
Hab das alte Stalker mal wieder rausgekramt, bin aber mitlerweile auf Vista 64bit umgestiegen.
Wie bekomm ich das Game darunter zum laufen?

wie unter winxp auch ;) installieren, wenn möglich patchen, spielen :)

Zuletzt bearbeitet:
Läuft mit oder ohne die Patches net bei mir.
Beim starten gibts entweder einen Bug oder es passiert nichts

schau mal unter "C:\Users\Public\Documents" nach ob er den ordner namens "stalker-shoc" erstellt hat. wenn ja, löschen und erneut versuchen

wer auf das thema rund um stalker steht, sollte sich auch mal den roman "picknick am wegsrand" von den gebrüdern strugatzki anschauen.

(achtung harter lesestoff )

kann man echt nur weiterempfehlen :hail:

Zuletzt bearbeitet:
@noize

hat leider nichts gebracht den Ordner zu löschen

@Ashampoo

mehr als das bekomm ich nicht

und bei der installation sind keine fehler aufgetreten ?

Hab das alte Stalker mal wieder rausgekramt, bin aber mitlerweile auf Vista 64bit umgestiegen.
Wie bekomm ich das Game darunter zum laufen?

Mir hat damals das geholfen. ;)

Ich habe Stalker jetzt auch mal wieder rausgekramt, freu mich schon auf Clear Sky.

habe Stalker jetzt auch mal wieder rausgekramt, freu mich schon auf Clear Sky.

me too. :drool:

hab meine pc ecke auch wieder passend fein eingerichtet. bild kommt evtl. morgen wenn die deko dazu kommt. :cool::banana:

edit:

hat eigendlich schonmal jemand von euch das "S.T.A.L.K.E.R. Clear Sky: 25 Minuten Spielzeit Video" gesehen, volle Spoilergefahr, aber ich habs mir angesehen. Der Hammer!

Das gute, es hat bei mir nicht so sehr gespoilert, denn mein englisch is voll fürn popo.

Zuletzt bearbeitet:
oha xptweaker da warste aber langsam die hab ich gestern abend schon gesehn aber vergessen zu posten ;) . nene fun mach nur weiter so :hail:

ich hab auch schonmal wieder mit dem guten alten S.T.A.L.K.E.R. angefangen. da wird die vorfreude auf clear sky nochmal ein ein vielfaches größer. das game wird der hammer und mit hoffentlich moderaten hardwareanforderungen.

Habe mir gerade ein paar Videos angeschaut und muss sagen die leisten mal echt hammer arbeit die Details sind ja mal extrem und sone grussel Atmosphäre ist echt wannsin denke mal das das Game mit der Story auf platz 1 landen wird!

naja noch weiß man nichts genaues über die story (außer einigen von gsc preisgegebenen eckpunkten)...ich würd mal nicht zuviel erwarten

naja noch weiß man nichts genaues über die story (außer einigen von gsc preisgegebenen eckpunkten)...ich würd mal nicht zuviel erwarten

Stalker (das alte) war der Ueberraschungs-Coup ueberhaupt.
Die Erwartungen an Clear Sky sind daher recht hoch.
Selbst wenn sie nicht zu 100 % erfuellt werden, so wird es sicher ein sehr gutes ADDON werden. :drool:

meine rede micki70.
wenn sich nicht viel gegenüber dem hauptspiel verschlimmbessert hat wirds ganz sicher ein gutes prequel zu stalker.

trotzdem schraub ich meine ansprüche an die story etwas zurück...hinterher kann man dann wenigstens nicht so entäuscht tun. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Clear Sky gerade beim Haendler meines Vertrauens vorbestellt. :d

Zuletzt bearbeitet:
bekommst du das früher, micki70?

Der Haendler bekommt es wahrscheinlich schon 2 Tage vor Release.
Mit etwas Glueck erhalte ich es dann 1 Tag vorher. Vielleicht aber auch erst zum Release. Das war aber nicht der Grund.

Fuer mich steht jetzt schon fest, dass ich das Spiel auf jeden Fall haben moechte.

Warum also nicht jetzt schon vorbestellen? :)

Ja, klar. Ich dachte nur, wenn dus 2 Wochen früher bekommen würdest würde ich da auch "vorbestellen" wollen.

wow hoffentlich sind die outdoor lvl diesmal net so klein...
Hinzugefügter Post:
wowo ich muss wohl nen neues system zulegen wenn ich das auf max details spielen will :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh