Schakal982
Enthusiast
natürlich wird das spiel geil, ist ja auch stalker. hammer atmosphäre usw.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
na das sind ja doch super anforderungen. oh man, wie ich mich auf das game freue. und far cry 2, ha wird das geil. alles immer fein abends im dunkeln zimmer mit anlage aufgedreht, und dann kommen die bloodsucker wieder umme ecke, yeeees, gänsehaut pur. ich wisst was ich meine
welche seite .... ich find nix in der pcgh 07.2008
QuelleS.T.A.L.K.E.R. Clear Sky verwendet die X-Ray 1.5 Engine (Normal Mapping, Parallax Bump, Soft Particles, Depth of Field und Eye Adaptation Effect) und läuft unter DirectX 9 sowie DirectX10.
Die Bestien sollen zudem schicker aussehen. Denn die Entwickler polieren die Grafik auf; sämtliche Modelle bekommen mehr Polygone. Auch die Lichteffekte werden überarbeitet, besonders für die DirectX- 10-Version von Clear Sky: Sonnenstrahlen brechen durch Baumkronen oder tasten sich am (abermals wunderschönen und oft gar nicht so klaren) Himmel zwischen Wolkenbergen hindurch.
Hat zwar eigentlich mit Stalker Shadow of Chernobyl zu tun, aber egal
http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1947086/stalker_shadow_of_chernobyl.html